tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.884 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

RN
Roswitha N.
Deggendorf
Wie immer alles spitze. Super pünktliche Lieferung. Verpackung hervorragend.... Danke...
Bin sehr zufrieden. Das Fleisch hat eine gute Qualität und die Lieferung klappt jedesmal.
24.12.2023
Die Qualität ist super, die Lieferzeit war super schnell und die Verpackung absolut top.
UV
uwe v.
niedernhausen
24.12.2023
Schnelle Lieferung und sehr gutes Fleisch. Wir hatten eine 6 kg Pute die fantastisch war!
23.12.2023
Frisch, schnelle Lieferung. Und noch 3 Tage nach Lieferung komplett in der Box gefroren.
IO
Iris O.
Marienheide
02.12.2023
Die bestellte Ware wurde schnell geliefert und es war alles zur vollsten Zufriedenheit...
02.12.2023
Ist mir nur zu kompliziert mit der Bestellerei trotz Paypal immer wieder Name Adresse usw
Antwort von tellermitte.de
02.12.2023
Lieber Klaus, DANKE für diene Bewertung und dein Feedback. Bezüglich deines Namens und der Adresse können wir dir empfehlen ein Kundenkonto bei uns anzulegen und dich vor deiner Bestellung in diesem anzumelden. Dann werden all deine Daten an der Kasse übernommen. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
02.06.2024
Spitzen Ware , super einfaches bestellen und termingerechte Lieferung! Nur zu empfehlen
Beste Qualität super leckeres Fleisch Bereits 4x bestellt Wir bestellen immer wieder
31.03.2024
Sehr gute Qualität zu wirklich fairen Preisen. On top noch die super schnelle Lieferung.
19.03.2024
Sehr gute Ware und bei Problemen oder Änderungen eine sehr zuvorkommende Kommunikation.

Lecker Fleisch

Auf Termin bestellt und pünktlich geliefert bekommen. Qualität ist wie immer sehr gut 👍
02.03.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung & gute Qualität. Habe gleich 2 mal bestellt ;)
14.01.2024
Der Ablauf von der Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung sowie die Qualität der Ware.
RR
Rainer R.
Waiblingen
26.12.2023
Bestellungen kamen pünktlich, das Fleisch und der Pulpo absolut perfekt.Immer mal wieder
DB
David B.
Dortmund
26.12.2023

Tolle Qualität

Perfekte Lieferung und die Lammhaxen haben super geschmeckt! Sehr empfehlenswert! Danke.
23.12.2023
Die zügige und tolle Lieferung. Auch der Zeitpunkt der Lieferung ist wie immer perfekt.
CP
Cornelia P.
Brandenburg
23.12.2023
Tolles Fleisch 🍖 🤩👍👍, mega netter Service, freue mich auf die nächste Bestellung 🤩🤩🤩👏👏👏👍
DW
Dietmar W.
Bad Segeberg
Sehr gutes Fleisch sehr gut und sicher verpackt pünktliche Lieferung immer wieder gerne

Tolle Ware

Der Kundenservice reagiert schnell und die Qualität der Produkte ist wirklich sehr gut.