tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.884 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

11.02.2024
Mega Qualität super Lieferservice, was soll man dann noch dazu sagen. Zusammen gefasst, einfach perfekt.
Top Ware Top Preis Lieferung am wunschtag alles bestens mittlerweile mein Favorit bei Fleisch und Fisch

Feedback eines begeisterten Kunden.

Die Qualität des Fleisches ist fantastisch. Ebenfalls Verpackung und Transport hat reibungslos geklappt!
RM
R. M.
Babenhause
23.12.2023
Jede Bestellung hat prima geklappt. Es gab nichts auszusetzen. Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen
RL

Super Produkte

Wie erwartet, tolle Produkte. Kam sehr gut gekühlt bei uns an. Wird nicht unsere letzte Bestellung sein.
02.12.2023

Sehr gut.

Kam alles wie erwartet an. Hat super lecker geschmeckt. Allerdings fand ich den Mindestbestellwert blöd.
Hier gibt es immer sehr gute Qualität eine große Auswahl und pünktliche Lieferung. Alles passt zusammen.
13.05.2024
Preis und Leistung sehr gut! Bereits 3 mal bestellt und zufrieden. Qualität des Fleisches ist sehr gut.
17.02.2024

Nothing short of amazing

Great order process. Always got info regarding the status of my order. Everything was carefully packed
Tolle Produkte, schnelle und zuverlässige Lieferung. Fairer Preis. Ich werde dort regelmäßig bestellen.
02.12.2023

Besser geht nicht

Bin immer sehr zufrieden mit dem Fleisch etc. Auch die Lieferung mit GO! ist immer spitze und schnell.
30.10.2023
Tolle Qualität, pünktliche Lieferung, gute Preise, super Aktions-Angebote, freundliche Ansprechpartner.
16.04.2024
Super Service, Feedback bei einer Verspätung mit Entschuldigung. Und trotzdem Mega schneller Versand.
07.04.2024

Alles gut!

Schnelle Lieferung, topverpackt, sicherlich keine Discounter-Preise, aber dafür stimmt die Qualität!👍🏻
Die bestellte Ware ist im Preis-Leistungsverhältnis super und wurde pünktlich und freundlich geliefert
Nicht die erste Bestellung gewesen und alles immer reibungslos geklappt. Qualität der Ware auch super.
JD
Jana D.
Frankfurt am Main
Die beste Kommunikation zwischen Teller Mitte und mir, der Kundin. Firma mit dem besten Service. Danke
26.12.2023
Pünktlichkeit der Lieferung und ohne Diskussionen wurde mir defekte Ware durch Gutscheincode ersetzt.
25.12.2023
Versand und Verpackung waren einwandfrei. Dir Ware ist frisch und von hoher Güte. Vielen lieben Dank
16.04.2024
Alles super, schnelle Lieferung. Ware qualitativ in Ordnung, meiner Meinung nach aber etwas zu teuer.