2GO Software- Logo - Bewertungen

2GO Software

3.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.457 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Habe eine "faire" Bezugsquelle für das Norton 360 Premium/Utilities, 10 Geräte, 1 Jahr gesucht, um das völlig überzogene und fast schon unverschämt teure Verlängerungsangebot von Norton selbst alljährlich zu umgehen. Da heißt es jedes Jahr um Weihnachten wieder neu auf die Suche zu gehen. Wenn man Glück hat bekommt man das was man sucht bei den (bspw. "A..z..) bekannten Shop(s), oder muss halt preisbewusst immer wieder neu schauen; inkl. die Frage für sich beantworten, ob die Quelle seriös ist und man am Ende nicht auf einem ungültigen Freishaltcode sitzen bleibt. Diese Jahr habe ich 2GoSW zum ersten Mal "entdeckt" und bin sehr zufrieden. Die Produktbeschreibung war aussagekräftig und eindeutig - andere Shops die (vermutlich, manchmal war das etwas verklausuliert beschrieben) dasselbe Produkt angeboten hatten, waren da weniger eindeutig. Die Abwicklung bei 2GoSW war ebenfalls klar und so, dass man nicht den Eindruck hatte, dass das irgendwie useriös enden könnte. Sehr gut ist die Mailinformation nach den einzelnen Schritten und die Klarheit im eigenen account, wenn man Nachschuane mächte in welchem "Status" sich weches gekaufte Produkt gerade befindet. Das Abrufen des Codes dann in meinem 2GoSW account zum eigentlichen Beginn der Nortonlizenznutzung war ebenfalls transparent, zumal die 2GoSW Produktinfo explizit darauf hinwies, dass man erst zum Auslauf der alten Lizenz, die neue Lizenz freigeben sollte, um im Zweifelsfall nicht ein paar Tage zu verlieren. Wusste ich zwar, aber dass das expliziot erwähnt war ist ein Pluspunkt im Sinne Kundentransparenz. Alles in allem: Die Transparenz und Klarheit bei 2GoSW finde ich überzeugend und vertrauenserweckend. Ich werde das 2GoSW Produktangebot demnächst mal genauer durchforsten. Ggf. stellt sich das Unternehmen ja generall für mich als fairer (im Sinne von Preis, Transparenz, Entgegenkommen im Problemfall etc.) Anbeiter für Software heraus. Ich wünsche es mir, um heute in einem Jahr wenigstens bei Norton nicht wieder bei 0 anfangen zu müssen. Deshalb: Klare Empfehlung!! Sollte ich weiterere Produkte bei 2GoSW kaufen und dabei würde sich ein anderes Bild ergeben, können 2GoSW aber auch die Rezensionsleser hier sicher sein, dass ich auch Negatives sofort und in derselben Ausführlichkeit berichten werden. Bis jetzt hat 2GoSW aber erst mal "Vorschuss" bei mir.
TE
Thomas E.
Kraichtal

07.05.2024
Ihr habt mir letzten Monat 94,99€ von meinem Konto abgebucht für eine neue Vertragsverlängerung . Die habt ihr mir zurück überwiesen und mir neue Angebote gemailt .Da habe ich eins angenommen und am 05.05.2024 hochgeladen und bezahlt. Jetzt wollt ihr mir am 05.06.2024 schon wider geld abbuchen weil der neue Vertrag ablauft ! Warte auf Antwort , bitte auf Deutsch.Danke im vorraus !
Mario B.
Bargteheide

Bewertungen für 2GO Software

Die Auftragsabwicklung ist unkompliziert und geht sehr schnell. Das Update selber ist etwas kniffelig in der Durchführung. Deshalb nicht ganz die volle Punktzahl. Im großen und ganzen aber ein empfehlenswerter Kauf.
MD
Michael D.
Hofgeismar
22.11.2023

So ganz einfach war die Freischaltung nicht

So ganz einfach war die Freischaltung des Aktivierungscodes nicht. Ich hätte ihn lieber per Mail erhalten. Norton lässt sich nur aktivieren, wenn man sein Kreditkartendaten eingibt. Das mache ich definitv nicht.
Die Erklärung der Installation ist nicht immer schlüssig, weil Microsoft sehr umfangreich, verwirren ist. Was schlecht ist, ist das der Haken für ein vortlsufendes Abbo sehr klein und Übersetzer ist.
19.05.2024

Download war einwandfrei

Download hat funktioniert, allerdings war es etwas herausfordernd bis man an den Code gekommen ist. Das vielleicht ein wenig einfacher gestalten. Der Rest war super und unkompliziert. Vielen Dank
30.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Unmittelbar nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Link zu Ihrem Konto auf unserer Website. In Ihrem Konto finden Sie immer alle Details zu Ihrer Bestellung, einschließlich des erforderlichen Lizenzcodes. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir helfen Ihnen gerne!
25.04.2024
Warum kann bei Norton das Angebot nur mit automatischer Abo-Verlängerung geladen werden? Diese automatische Abo-Verlängerung muss dann im Nachgang umständlich im Account wieder storniert werden!
30.04.2024
Danke für deine Treue und Unterstützung! Wie du gesehen hast, bittet Norton während der Aktivierung deiner Lizenz um Zahlungsinformationen. Ich erkläre dir gerne, warum das geschieht, was der dahinterliegende Grund ist und was das für dich bedeutet. Zunächst einmal, um dich zu beruhigen: Mach dir keine Sorgen, Norton wird nicht sofort Geld von deinem Konto abbuchen, nachdem du deine Bankdaten eingegeben hast. Du zahlst auch nicht doppelt für deinen Kauf: Du hast deine Lizenz bei uns gekauft, dafür an uns bezahlt, und das war's. Du wirst Norton nicht noch einmal bezahlen, das garantiere ich dir. In der heutigen Zeit, mit immer weiteren und komplexen Entwicklungen im Bereich digitaler Bedrohungen und Datenschutzprobleme, ist es wichtig, dass deine Geräte weiterhin mit optimaler und aktueller Sicherheit ausgestattet sind, die den neuesten Trends und Bedrohungen gerecht wird. Indem du Norton deine Lizenz automatisch verlängern lässt, sobald sie abgelaufen ist, sorgst du dafür: Alle Geräte, auf denen du Norton installiert hast, bleiben so mit einer funktionierenden Sicherheit ausgestattet, und du musst dir keine weiteren Sorgen machen. Auf diese Weise kannst du sicherstellen, dass du kein Risiko für ungeschützte Geräte eingehst, und deine privaten Daten und Dateien bleiben geschützt. Für diese automatische Verlängerung bittet Norton um deine Bankdaten, damit sie, wenn deine Lizenz abläuft, diese für dich verlängern können. Circa einen Monat bevor sie deine Lizenz verlängern, informieren sie dich darüber. Du weißt also immer, woran du bist. Möchtest du keine automatische Verlängerung, und möchtest du deine Lizenz lieber manuell verlängern? Kein Problem! Nach der Aktivierung deines Produktschlüssels kannst du in deinem Norton-Konto die automatische Verlängerung deaktivieren und wenn gewünscht auch deine Bankdaten entfernen. Norton wird dann nach Ablauf deiner Lizenz diese nicht verlängern und kein Geld von deinem Bankkonto abbuchen. Du verwaltest deine Lizenzen hier in deinem Norton-Konto. Bei jeder Lizenz siehst du die Option, die automatische Verlängerung ein- oder auszuschalten. Hast du Fragen oder Zweifel dazu, bist du unsicher, ob du alles richtig gemacht hast? Lass es uns wissen. Wir sind für dich da und stellen sicher, dass du nicht an etwas gebunden bist!

Die Installation surfshark

Die Installation bzw. für die Aktivierung von surfshark soll ich einen Windows Rechner benutzen.Und wenn kein Windows Rechner vorhanden ist? Ich habe halt die alte Windows Kiste reaktiviert.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Aktivierung von SurfShark erfolgt über die Website von SurfShark, daher ist es nicht unbedingt erforderlich, einen Windows-Computer zu verwenden. SurfShark unterstützt Windows, Linux, Mac, Android und iOS. Unser Handbuch zeigt Ihnen genau, was zu tun ist, und wir sind jederzeit für Sie da, wenn Sie Hilfe benötigen!
22.10.2023
Schnell, zuverlässig, online.... wie immer. Den Punkt abzug gibt es wegen der zusätzlichen Porto und Transportkosten, auch wenn sie nur im Cent Bereich waren, finde ich das daneben

Keine Probleme

Nach den gelesenen negativen Bewertungen war ich ein bisschen skeptisch. Bei mir traf keine davon zu.Hat alles gut geklappt, freundlicher Telefonservice, schnelle Lieferung
18.10.2023
Auf eine vor Kauf Rückfrage wurde unverzüglich verständlich und klar reagiert. Und die getroffenen Aussage wurde auch nach Kauf durch positive Tatsachen bestätigt.
08.11.2023
Photoshop Elements 2024: weniger Seitenaufrufe / Schritte bei Bestellung, Download und Installation wären hilfreich, dann gäbe es die vollen 5 Sterne = sehr gut
09.12.2023
Die Akivierung des Produktes könnte für einen Laien besser beschrieben sein. Werde am Montag den Kundenservice kontaktieren und dann neu berichten.
Todo me ha gustado, pero me gustaría que si uno tiene que cambiar de computador porque se daña, es un poco complicado pasarlos al nuevo.
Die in der Installationsanleitung gezeigten Bilder stimmen mit der Installation von Windos 11 nicht überein. Das hat mich doch irritiert.
HH
Herbert H.
Hügelheim
21.03.2024
Die Hilfe bei der Einrichtung mit dem freundlichen Service Mitarbeiter war für mich sehr wichtig und gut. Vielen Dank dafür.
20.10.2023
Bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Schnelle und zuverlässige Lizenzvermittlungen, die vor allen Dingen auch funktionieren.
03.06.2024
Guter preis, allerdings könnte die Aktivierung etwas leichter sein. Sie ist nicht unmöglich aber auch nicht unkompliziert.
AW
Andrea W.
Wetzlar
18.06.2024
Super Preis/Leistung und einfache Handhabung zur Erneuerung der Lizenzen von MS 365 und Norton. Bin seit Jahren zufrieden
22.10.2023
Die Bestellung ist sehr einfach. Allerdings ist die Aktivierung nach dem Kauf nicht besonders elegant gelöst
JS
Jürgen S.
Frankfurt am Main
07.04.2024
Preiswert erworben, gut informiert und gut bei der Installation unterstützt; Summarum bin ich zufrieden.
09.04.2024
Es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben, danke für die 4-Sterne-Bewertung!
09.04.2024

Kaufabwicklung gut, Erklärvideo nicht ganz passend

Problemlose Kaufabwicklung. Das Erklärvideo passte aber nicht ganz auf die aufzuspielende Software.