Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung wäre nur betrieblich möglich gewesen, dann leider nur ohne USt-Ausweis, weil EU-Ausland und daher 13b UStG-Fall. Da ich die Ware für private Zwecke benötigte musste ich als Privat bestellen, da war aber leider kein Kauf auf Rechnung möglich, musste dann Vorkasse leisten. (Letztlich darf der Händler ja die Bedingungen festlegen; ich hätte dort ja nicht kaufen müssen.) War aber kein Problem , hat alles gut geklappt.
ACHTUNG! Retourenkosten in die Niederlange trägt der Käufer, sodass man aufgrund der hohen Versandkosten leider zur Abnahme der Ware "gezwungen" wird.
Ich hatte über die deutsche Webseite "Gummimatten-Kaufhaus.de" ein paar Fallschutzmatten gekauft. Die Fallschutzmatten selbst kamen schnell und in guter Qualität an. Dafür würde der Shop eigentlich 5 Sterne bekommen.
Bedauerlicherweise hatte ich mich in der Tiefe der Matten vermessen und würde diese daher gerne retournieren. Also den Kundenservice angeschrieben und die Antwort kam sehr zügig (eigentlich auch 5 Sterne würdig).
Doch leider soll ich als Käufer die Ware in die Niederlange verschicken und dafür die Versandkosten von ca. 60€ selbst tragen.
Grundsätzlich bin ich als Käufer bereit die Kosten für eine Retoure zu tragen, sofern diese angemessen sind und im Verhältnis zum Warenwert stehen.
Eine Lösungsfindung (teilweise Kostenübernahme oder Versand an eine deutsche Adresse) ist mit dem Kundenservice bedauerlicherweise nicht zu finden, sodass ich jedem deutschen Käufer leider nur von diesem Shop abraten kann.
Ich ärgere mich, dass ich mich von der deutschen Top-Level Domain (.de) leiten lassen habe und kaufe zukünftig lieber gleich bei einem deutschen Shop ein.
Disclaimer: Diese Bewertung spiegelt meine persönliche Meinung und Erfahrung wider.
Im Vergleich sehr lange Lieferzeit. Keine Kommunikation auf Nachfrage und mangelhafte Schnittkanten bei den beiden bestellten Gummimatten. Ergebnis Dank mangelhafter Kommunikation derzeit noch offen. Ich bin enttäuscht.
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Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit und die Schnittkanten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation innerhalb von 48 Stunden bearbeitet und Ihnen am 08.10.2024 einen Lösungsvorschlag unterbreitet, auf den wir bislang keine Rückmeldung erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auf unsere Bestellung ist noch kein Lieferdatum angegeben worden. Wir haben keinerlei Informationen darüber, wann die Ware an uns versandt werden soll.
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12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung pünktlich und vollständig. Qualität allerdings schlecht, da Muster unvollständig, z.T. gar nicht, ausgeschnitten sind.
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Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bisher liegt uns keine Reklamation vor. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr Kundendienst-Team.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider immer noch nicht angekommen - 2 Wochen seit Bestellung sind bisher vergangen :(
Lieferzeit von sofort Lieferbar auf Nachfrage geändert auf November.
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Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 8 Tagen
Die Lieferzeit wurde kurzfristig auf November geändert, konnte jedoch rechtzeitig eingehalten werden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
Wie soll ich was bewerten was ich noch gar nicht erhalten habe ?
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Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 23.09.2024 aufgegeben und am 04.10.2024 zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Gerne können Sie den unterschriebenen Zustellbeleg beim Kundenservice anfragen, um den Erhalt zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Unglaublich teuer und nicht passgenau
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Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bisher liegt uns keine Reklamation vor. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr Kundendienst-Team.
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit außergewöhnlichen lange.
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Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 11 Tagen
Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war im Webshop beim Artikel vermerkt: Lieferzeit 1-2 Werktage ab dem 28.10.2024. Wir bedauern, dass sich der Artikel seitens des Herstellers derzeit im Lieferrückstand befindet. Mit freundlichen Grüßen, VIVOL.de
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
ACHTUNG! Retourenkosten in die Niederlange trägt der Käufer
ACHTUNG! Retourenkosten in die Niederlange trägt der Käufer, sodass man aufgrund der hohen Versandkosten leider zur Abnahme der Ware "gezwungen" wird.
Ich hatte über die deutsche Webseite "Gummimatten-Kaufhaus.de" ein paar Fallschutzmatten gekauft. Die Fallschutzmatten selbst kamen schnell und in guter Qualität an. Dafür würde der Shop eigentlich 5 Sterne bekommen.
Bedauerlicherweise hatte ich mich in der Tiefe der Matten vermessen und würde diese daher gerne retournieren. Also den Kundenservice angeschrieben und die Antwort kam sehr zügig (eigentlich auch 5 Sterne würdig).
Doch leider soll ich als Käufer die Ware in die Niederlange verschicken und dafür die Versandkosten von ca. 60€ selbst tragen.
Grundsätzlich bin ich als Käufer bereit die Kosten für eine Retoure zu tragen, sofern diese angemessen sind und im Verhältnis zum Warenwert stehen.
Eine Lösungsfindung (teilweise Kostenübernahme oder Versand an eine deutsche Adresse) ist mit dem Kundenservice bedauerlicherweise nicht zu finden, sodass ich jedem deutschen Käufer leider nur von diesem Shop abraten kann.
Ich ärgere mich, dass ich mich von der deutschen Top-Level Domain (.de) leiten lassen habe und kaufe zukünftig lieber gleich bei einem deutschen Shop ein.
Disclaimer: Diese Bewertung spiegelt meine persönliche Meinung und Erfahrung wider.
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08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist eine Frechheit
Lieferung soll über eine Spedition erfolgen, was nicht kommuniziert wurde und bis zum heutigen Tag auch noch nicht passiert ist. Angeblich soll die Matte nächsten Dienstag kommen. Über 10 Tage Lieferzeit für „lagernde“ Artikel ohne Information bei der Bestellung, ist einfach nicht zeitgemäß.
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13.05.2024
Verifizierte Bewertung
DPD nicht verlässlich.
Seit 1 Woche jeden Tag neuer Liefertermin.
Völlig unverständlich, da 1 Woche vorher an die Nachbarn alles problemlos geklappt hat.
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31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Vor 14 Tagen bestellt, bis heute nicht angekommen, angeblich hat der Lieferant nicht geliefert.
Ich Frage mich warum man sowas anbietet wenn man nix hat
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Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Feedback. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde darauf hingewiesen, dass die Lieferzeit 1-2 Werktage ab KW 8 beträgt. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Erste Lieferung, komplett beschädigt angekommen, da lieblos verpackt. Ersatzlieferung bekommen, genau so verpackt und 60% Schrott. Nie wieder...
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Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Ware während des Transports beschädigt wurde. Der Kundenservice wird schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen Gummimatten-kaufhaus.de
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Da die Ware nicht meiner Vorstellung entsprach, bat ich um eine Retureticket. Leider habe ich bisher vergeblich auf eine Reaktion gewartet!
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Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Derzeit haben wir jedoch keine eingegangene Reklamation in unserem Kundenservice, die ein Retourenticket betrifft. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückgabemöglichkeit für Firmen - auch nicht freiwillig, wie in der Regel, bei Amazon
Schade
Meine Bestellung habe ich vor Wochen getätigt, bisher jedoch keine Lieferung erhalten!
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02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Warum soll ich ein Unternehmen bewerten, wenn die Ware noch nicht da ist?
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Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Produkt befand sich in der Tat im Rückstand, wurde jedoch bereits versendet. Sie sollten eine Nachricht mit der Versandbestätigung erhalten haben, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Anmerkungen haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung
Paket liegt seit Tagen in einem Ort. Kein weiterversand. Ärgerlich
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01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe sie noch, dafür ist ein Stern gut oder?
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Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten die Angelegenheit gerne näher untersuchen und Ihnen weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen besprechen und eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung der Gummimatten nicht erhalten.
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Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise befand sich der Artikel aufgrund von Lieferverzögerungen im Rückstand. Aufgrund dieser Umstände wurde Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin storniert. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten. Falls Sie weiterhin Bedarf haben oder Fragen auftreten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de