Taschenkaufhaus- Logo - Bewertungen

Taschenkaufhaus

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.318 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Das zweite Mal habe ich eine Tasche im Taschenkaufhaus bestellt. Die erste war eine tolle Tasche, mir dann aber doch zu groß. Die jetzige Tasche ist wirklich ein Traum - ich bin richtiggehend verliebt. Was ich über das Taschenkaufhaus sagen kann: Mir gefallen die übersichtlichen Darstellungen und die ausführlichen Beschreibungen auf der Internetseite. Und ich frage mich, ob man in Leipzig die Taschen beim Verschicken auf einen fliegenden Teppich setzt, so schnell kommt die Bestellung an. Dazu: es handelt sich bei den Taschen ganz deutlich um Originale. Auch der Umtausch der ersten Bestellung war extrem unkompliziert. Ich habe das Taschenkaufhaus schon wärmstens weiterempfohlen. Wenn ich jetzt nicht meine große Taschenliebe gefunden hätte, würde ich immer wieder dort bestellen. Ich schreibe nicht immer Rezensionen, aber in diesem Fall gibt es ein dickes Lob!
AB
Anja B.

Behinderung bei Rückzahlung der Retour. Kundenservice Unterstützung = Null! Tasche war lt. Sendungsverfolgung am 12.10.24 wieder im Lager. Kundenservice weiß nichts davon. Anrufe ergeben selber Bild! Sehr schlechter Service! Zur Zeit keine Info zur Rückerstattung!

Bewertungen für Taschenkaufhaus

24.12.2023

Superschnell geliefert

So eine schnelle Lieferung ist einzigartig! Die Tasche entspricht genau der Beschreibung.
16.10.2023
Übersichtlicher webshop. Schnelle bestellbestãtigung.und mit Lieferung alles in Ordnung.
24.03.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, DHL Verzollungskosten sollten vor angekündigt werden.
19.05.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Produkt entsprach in vollem Umfang den Erwartungen.
UE
Ulrike E.
Burgwald
03.10.2023

Top Preis-/Leistung 😍

Unkompliziert , schnelle Lieferung . Ordentliche Ware, sehr guter Preis, Gerne wieder ☺️
24.12.2023

Relativ preiswert und superschnell geliefert

Am Freitg früh in der S-Bahn bestellt und am Samstag schon geliefert - einfach perfekt!
06.04.2024
Die Taschen entsprechen der Beschreibung, beide gefallen mir sehr gut. Versand top.
CV
Carola V.
Hohe Börde OT Bornstedt
06.01.2024

Sehr schnelle Lieferung

Die Ware kam sehr schnell und sehr gut verpackt. Ich kann den Shop absolut empfehlen.
Große Auswahl, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

Wie immer toll

Wie immer, alles super Zuverlässig im schnellen Versand, tolle Ware Alles perfekt
03.10.2023
Sehr sehr schnelle Lieferung. Gute Beschreibung, so dass man gut vergleichen kann.
02.03.2024
Es war alles sehr schnell, sehr toll und jederzeit wieder! Vielen herzlichen Dank!
05.05.2024

Sehr zu empfehlen

Alles lief schnell und reibungslos Sehr sorgfältig verpackt und makellose Ware
RR
R. R.
23.12.2023
Schnelle problemlose Lieferung, Bearbeitung von Rücksendungen ebenso problemlos.
16.05.2024

Schnelle Sendung, Artikeö wie erwartet

Schnelle Sendung, Artikel entspricht den Erwartungen, bestpreis, alles bestens

Schnelle Lieferung, schöne Tasche

Schnelle Lieferung und schöne Tasche in angemessenem Preis-Leistungsverhältnis.
Superschnell geliefert und genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Perfekt!
17.11.2023
Schnelle Lieferung, Qualität und Aussehen, wie erwartet. Immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung und sehr schnelle Retourenbearbeitung. Klare Empfehlung!
FL
Frank L.
Düsseldorf
Schnelle unkomplizierte Lieferung.Gutes Angebot erwischt. Bitte weiter so.