Taschenkaufhaus- Logo - Bewertungen

Taschenkaufhaus

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.391 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Das zweite Mal habe ich eine Tasche im Taschenkaufhaus bestellt. Die erste war eine tolle Tasche, mir dann aber doch zu groß. Die jetzige Tasche ist wirklich ein Traum - ich bin richtiggehend verliebt. Was ich über das Taschenkaufhaus sagen kann: Mir gefallen die übersichtlichen Darstellungen und die ausführlichen Beschreibungen auf der Internetseite. Und ich frage mich, ob man in Leipzig die Taschen beim Verschicken auf einen fliegenden Teppich setzt, so schnell kommt die Bestellung an. Dazu: es handelt sich bei den Taschen ganz deutlich um Originale. Auch der Umtausch der ersten Bestellung war extrem unkompliziert. Ich habe das Taschenkaufhaus schon wärmstens weiterempfohlen. Wenn ich jetzt nicht meine große Taschenliebe gefunden hätte, würde ich immer wieder dort bestellen. Ich schreibe nicht immer Rezensionen, aber in diesem Fall gibt es ein dickes Lob!
AB
Anja B.

Irgendwie klappt der Bestellprozess und die einfach Aufgabe die Tasche im Geschäft in der Ritterstraße abzuholen, macht den Eindruck einer Überforderung. Erst kam die Nachricht das Label sei verloren gegangen und die Tasche kann nicht in der Ritterstraße abgeholt werden. (Mein Wunsch war die Tasche im Ladengeschäft abzuholen) Eine erneute Bestellung wurde auf Nachfrage mit 10% rabattiert, jedoch muss der volle Betrag erst bezahlt werden um dann eine Erstattung zu erhalten. Ich bin gespannt ob es die Erstattung tatsächlich gibt und es hier nicht um nur feuchte Luft in der Kommunikation geht. Ein derartiger Vorreiter wie das Taschenkaufhaus, in Bezug auf Onlinebestellungen, wirkt mit einfachen Aufgaben überfordert. SCHADE, schade, schade.

Bewertungen für Taschenkaufhaus

03.10.2024

Top Seller / Top Produkt

Aunts and uncles Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware alles bestens. Guter Preis! Und für die aunts&uncles Fans ein weiteres Top Produkt. Immer wieder gerne 🤗
MN
Marion N.
Wolfenbüttel
Lieferung schnell und erstmal alles ok- dann hat sich leider eine Naht aufgelöst. Reklamation aber problemlos.
07.10.2024
Ein Händler mit einer großen Auswahl an hervorragenden Produkten, schnelle Lieferung und super Service!
11.10.2024
Schnelle Lieferung. Ich bin absolut zufrieden und kann Taschenkaufhaus bedenkenlos weiterempfehlen 👍
05.10.2024
Sehr schnelle Zustellung der Ware. Unkomplizierte Rücknahme und Rückzahlung des Kaufpreises.
07.10.2024
Superschnelle Lieferung, hochwertig verpackte Designertasche, 1a original Qualität.
03.10.2024

Tiptop :)

Einen sehr guten Preis für gute Ware und super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder

Gute Auswahl und zuverlässige Service

Gute Auswahl, schnelle und zuverlässige Lieferung. Bin wiederholt sehr zufrieden!
NM
Natalie M.
heinsberg
02.10.2024
Die Tasche sieht klasse aus. Sehr gut verarbeitet und genau die richtige Größe.
Zum wiederholten Mal bestellt und mal wieder gute Erfahrung gemacht

HB
Heike B.
Eisenberg
07.10.2024
Sehr gute Qualität, schnell geliefert und gut verpackt.
05.10.2024
Bestellung Super schnell erhalten und war gut verpackt.
HL
Heike L.
Wuppertal
09.10.2024
Gute Ware, tolle Sonderangebote, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, Artikel gut wie beschrieben.
RB
Regina B.
Bad Neuenahr
Sehr gute Qualität und schneller Lieferservice.