Taschenkaufhaus- Logo - Bewertungen

Taschenkaufhaus

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.317 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Das zweite Mal habe ich eine Tasche im Taschenkaufhaus bestellt. Die erste war eine tolle Tasche, mir dann aber doch zu groß. Die jetzige Tasche ist wirklich ein Traum - ich bin richtiggehend verliebt. Was ich über das Taschenkaufhaus sagen kann: Mir gefallen die übersichtlichen Darstellungen und die ausführlichen Beschreibungen auf der Internetseite. Und ich frage mich, ob man in Leipzig die Taschen beim Verschicken auf einen fliegenden Teppich setzt, so schnell kommt die Bestellung an. Dazu: es handelt sich bei den Taschen ganz deutlich um Originale. Auch der Umtausch der ersten Bestellung war extrem unkompliziert. Ich habe das Taschenkaufhaus schon wärmstens weiterempfohlen. Wenn ich jetzt nicht meine große Taschenliebe gefunden hätte, würde ich immer wieder dort bestellen. Ich schreibe nicht immer Rezensionen, aber in diesem Fall gibt es ein dickes Lob!
AB
Anja B.

Behinderung bei Rückzahlung der Retour. Kundenservice Unterstützung = Null! Tasche war lt. Sendungsverfolgung am 12.10.24 wieder im Lager. Kundenservice weiß nichts davon. Anrufe ergeben selber Bild! Sehr schlechter Service! Zur Zeit keine Info zur Rückerstattung!

Bewertungen für Taschenkaufhaus

03.09.2024
31.08.2024
29.08.2024
Antwort von Taschenkaufhaus
Guten Tag! Ihre Rücksendung ging am 12.9. bei uns ein und wurde am 17.9. bearbeitet, wir haben mit Bearbeitung sofort eine Gutschrift erstellt. Leider gab es technische Probleme mit der Erstattung, wir haben daraufhin am 20.9. die Erstattung manuell ausgelöst. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung. Viele Grüße Ihr Taschenkaufhaus Kundenservice
Bestellung wurde einfach storniert. Wenn man nicht jede Bestellung behält und nicht im Sinne des Händlers kauft, werden Bestellungen einfach storniert und man bekommt zusätzlich noch unfreundliche Mails. Schade.
04.08.2024

Alles bestens

Lieferzeit: erwartungsgemäß Verpackung: sehr gut Qualität des Shoppers: sehr gutes Leder Die Preisreduzierung hat mich gereizt und die Tasche war von der Größe und Form genau nach meinen Vorstellungen. Die Marke ist mir nicht bekannt, aber ich habe es gewagt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es muss nicht immer eine Designertasche sein ...
31.07.2024
Schnell geliefert und sorgfältig verpackt. Die Tasche „Mademoiselle M12“ ist groß genug für A4-Unterlagen, dabei trotzdem leicht und kommt mit 2 Trageriemen in unterschiedlicher Länge. Die Farbe Lipstick ist ein BordeauxTon mit einem Hauch von kirschrot- ein Hingucker. Ich bin sehr zufrieden.
EA
E. A.
Mecklenburg-Vorpommern
26.08.2024

Super Ware, super günstig…

Gekauft wurde ein großer hochwertiger Koffer. Der Preis war sehr günstig. Qualität top, Verpackung top , Lieferzeit top! Danke für Ihre tolle Arbeit!
13.08.2024
Super schneller Versand - Handgepäck-Koffer wie beschrieben, daraufhin gleich einen zweiten bestellt; gerne wieder!
RW
Rüdiger W.
Kellinghusen
11.08.2024

Zu empfehlen

Prompte Lieferung, gute Verpackung, Ware top, wie beschrieben, seriöses Geschäft, da gibt es nichts zu mäkeln.
08.08.2024
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung und auch, wenn es mal zu einer Rücksendung kommt, läuft das unkompliziert
21.08.2024
Breites Angebot, viele Markennamen, gut gemachte Homepage. Schnelle Lieferung.
09.08.2024

Super schnelle Lieferung

Ich habe mittags bestellt und am nächsten Tag war die Sendung schon bei mir!
Margret K.
Friesoythe
22.08.2024
Hervorragende Qualität, ein guter Preis und eine sehr schnelle Lieferung.
JK
Joska K.
09.08.2024
Schnelle Lieferung, und es war um einiges günstiger als im Handel.
GL
Gerd L.
Wolfenbüttel
31.07.2024
Bestellung, Auftragsabwicklung und Lieferung sehr professionell
29.07.2024

Gern wieder!

Guter Service, transparenter Lieferprozess und tolles Produkt!