Taschenkaufhaus- Logo - Bewertungen

Taschenkaufhaus

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.318 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Das zweite Mal habe ich eine Tasche im Taschenkaufhaus bestellt. Die erste war eine tolle Tasche, mir dann aber doch zu groß. Die jetzige Tasche ist wirklich ein Traum - ich bin richtiggehend verliebt. Was ich über das Taschenkaufhaus sagen kann: Mir gefallen die übersichtlichen Darstellungen und die ausführlichen Beschreibungen auf der Internetseite. Und ich frage mich, ob man in Leipzig die Taschen beim Verschicken auf einen fliegenden Teppich setzt, so schnell kommt die Bestellung an. Dazu: es handelt sich bei den Taschen ganz deutlich um Originale. Auch der Umtausch der ersten Bestellung war extrem unkompliziert. Ich habe das Taschenkaufhaus schon wärmstens weiterempfohlen. Wenn ich jetzt nicht meine große Taschenliebe gefunden hätte, würde ich immer wieder dort bestellen. Ich schreibe nicht immer Rezensionen, aber in diesem Fall gibt es ein dickes Lob!
AB
Anja B.

Behinderung bei Rückzahlung der Retour. Kundenservice Unterstützung = Null! Tasche war lt. Sendungsverfolgung am 12.10.24 wieder im Lager. Kundenservice weiß nichts davon. Anrufe ergeben selber Bild! Sehr schlechter Service! Zur Zeit keine Info zur Rückerstattung!

Bewertungen für Taschenkaufhaus

15.02.2024
1A-Onlineshop. Bestellung und Versand wurde schnell bearbeitet und abgeschlossen. Jederzeit gerne wieder.
Der Koffer wurde sehr schnell und gut verpackt zugesendet. Er ist wie erwartet super leicht und praktisch
20.04.2024
Ich bin sehr glücklich über die Art und Weise der Bestellung und Lieferung! 5 Sterne!!!!!! dafür von mir!
TS
Ich stornierte noch während das Paket auf dem Transportweg war. Alles lief schnell, glatt, bedingungslos.
AM
bin freudig überrascht, alles zu meiner besten Zufriedenheit. Habe einen neuen Lieblingshändler entdeckt
AT
Anke T.
Schauenburg
Sehr große Auswahl, tolle Tasche gefunden und die wurde auch sehr schnell geliefert. Was will man mehr?
SH
Sonja H.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Sehr gute Qualität und sehr gut verpackt! Danke
14.05.2024
Immer wieder großartig, vor allem der superschnelle und zuverlässige Versand. Und die besten Preise!
BL
B L.
Köln
Perfekt, schöne Tasche, toll verpackt und blitzschnell geliefert. Besser geht's nicht... Dankeschön

Gerne wieder !

Der Online-Shop st sehr übersichtlich gestaltet und meine neue Tasche kam super schnell bei mir an.
26.12.2023
Sehr schneller Versand und das noch kurz vor Weihnachten! Qualitativ hochwertige Ware. Vielen Dank!
UK
Uwe K.
Schwarzenberg
Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Die Tasche sieht richtig klasse aus.
AK
Annett K.
Leipzig
Hab zum 2.Mal bestellt. Ware ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es wurde schnell geliefert.
09.10.2023

Super Produkt, sieht gut aus, ist leicht zu bedienen und ist sehr gut verarbeitet.

Super Produkt, bin verliebt.😍 Schnelle und korrekte Lieferung mit Rücksendeoption. Gerne wieder.

👍

Alles bestens, kam gleich am nächsten Tag und das Portemonnaie hat den Beschenkten erfreut.
RW
09.11.2023
Schon oft hier bestellt und immer sehr zufrieden. Tolle Auswahl und blitzschneller Versand.
24.10.2023
Gute Auswahl, faire Preise. Was Sie besser machen können? Da fällt mir gerade nichts ein ;-)
12.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, Top Qualität. Kundenservice keine Probleme. Immer wieder gerne.
AM
Annelene M.
Lippstadt
Die Tasche hat alle Erwartungen erfüllt. Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Vielen Dank!
26.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Auswahl, faire Rücksendebedingungen - absolut seriöser Anbieter!