kontor1710.de- Logo - Bewertungen

kontor1710.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.085 Bewertungen insgesamt

ungültig

Nach etwas längerer Lieferzeit Hose und Hoodie erhalten. Sehr gute Qualität, endlich mal eine Hose, die von der Länge her passt (1,75 groß), jedoch hätte ich mir die Beine etwas enger gewünscht. Mollig warm und bequem. Preis naja, aber Qualität kostet halt,

Bestellung noch nicht erhalten...

Bewertungen für kontor1710.de

SR
Steffen R.
Obertshausen
25.07.2024
alles bestens, top, 5*

Prima Qualität

Sehr gute Artikel zu kundenfreundlichen Preisen! Der Onlineshop erfreut durch ein wohl sortiertes Angebot! Hier findet man auch das Besondere ohne lange suchen zu müssen. Sehr empfehlenswert!
TB
02.03.2024

Tolle und hochwertige Artikel, faire Preise, sehr schneller Versand TOP!

Tolle und hochwertige Artikel zu fairen Preisen. Sehr schnelle Abwicklung und mega schneller Versand. Gerne wieder :)
Alles richtig gemacht! Schneller Versand, schöne Website, gute Kundenkommunikation und verlässlicher Kundendienst.

Mäuse aus Filz

Sehr süß die beiden Mäuse! Der Versand ging schnell..bin sehr zufrieden. Kontor 1710 würde ich weiter empfehlen
JM
01.04.2024
Schöne Ware, schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Alles ist schnell und wohlbehalten angekommen.
Simone S.
Swisttal
01.04.2024
Tolles Sortiment und schnelle Lieferung! Und ich liebe die nachhaltigen Produkte sehr! DANKE! :-)
04.01.2024

Kundenservice

Schnelle Lieferung Sehr gut verpackt Kundenorientierung Schneller Kontakt bei Rückfragen

Perfekt!

Hat alles sehr gut gepasst. Unkomplizierte Abwicklung, rasche Lieferung, alles in Ordnung.
SH
S. H.
Darmstadt

Gute Auswahl an Produkten, sehr guter Service

Gute Auswahl an Produkten, günstiger Preis, sehr guter Service und schnelle Liederung
IH
Irene H.
Frankfurt
26.11.2023
Ware noch nicht eingetroffen, wegen Qualitätsmängel wird verspätet geliefert.
05.10.2023
Sehr schnelle Lieferung Top verpackt Kann Mann auch ohne Porto zurückgeben
UW
Ulrike W.
Bedburg
Sehr netter telefonischer Vorabkontakt - gute Verpackung - faire Preise.
DL
Dieter L.
Burgwedel
24.12.2023
Sehr flexibel und absolut vertrauenswürdig in der Abwicklung
09.04.2024
Freundlich Mails, schnelle Lieferung, sehr schön verpackt
Schnell verschickt - gut verpackt - angenehme Kommunikation
HM
Hannelore M.
Hirzenhain
Sehr nette und kompetente Beratung und prompt geliefert
02.11.2023
Hochwertige Geschenke günstig eingekauft. Vielen Dank
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über KONTOR 1710. Wir bedanken uns für Ihre Anerkennung und freuen uns, dass wir Ihnen die beiden tollen Bekleidungsartikel zu einem fairen Preis anbieten konnten. Unsere Philosophie ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu einer von uns ausgesuchten Auswahl an Qualitätsprodukten kleiner, nachhaltig arbeitenden Label haben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein können.
AT
02.11.2023
Sehr schnelle Lieferung super Service tolles Produkte
Antwort von kontor1710.de
Danke für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem KONTOR 1710 eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, tolle Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere harte Arbeit auszahlt. Wir lieben, was wir tun, und wir werden Ihnen auch in Zukunft nur das Beste vom Besten bieten - wir freuen uns auf Sie!