bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.com

698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.466 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Super schnelle Lieferung . Da ich meiner Meinung nach falsch bestellt hatte , kurz angerufen und wurde echt gut beraten . Die Sägebänder laufen ruhig und an der Schweißnaht gibt es keine Unebenheiten so das es auch keine Geräusche gibt immer dann wenn die Naht über die Umlenkrollen läuft . Sind ein klein wenig teurer aber das wird sich absolut rechnen denn das original Band von Obi hat es nach kleineren Arbeiten im Leerlauf zerrissen gleich 2x . Absolute Kaufempfehlung .

19.07.2024
Nachdem ich die Bestellung und Zahlung an Bandsägenshop am 06.07. getätigt habe vergingen rund zweieinhalb Wochen bis ich ein Bestätigungsmail erhalten habe. Aktueller Status: Bestellung bearbeitet, Sendung unterwegs. Ist nicht schlimm, es ist Ferienzeit, alles gut. Habe auch volles Verständnis wenn es mal aus verschiedensten Gründen nicht nur 1-2 Werktage (wie im Webshop angepriesen ist) dauert. Aber eine kurze Bestätigungsmail (z.B. sind dann mal weg, sie hören in 14 Tagen von uns) wäre gar nicht schlecht. Die Beurteilung der Lieferun und Ware kann ich nicht abgeben weil die Sendung noch nicht eingetroffen ist.

Bewertungen für bandsaegeshop.com

Thomas P.
Schrozberg
18.08.2024

Schnell und günstig

Habe hier sehr gute Sägebänder gekauft, die innerhalb kürzester geliefert wurden. Was will man mehr?
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Sägebändern und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedürfnisse haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ortatools
Aussagekräftige Webseite, unkomplizierte Abwicklung zügige Lieferung
27.08.2024
Die besten Sägebänder die ich je auf meiner Säge hatte
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es ist eine Freude zu hören, dass unsere Sägebänder Ihre Erwartungen übertreffen konnten. und es motiviert uns, weiterhin höchste Qualität zu liefern. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Auf weiterhin gute Schnitte und erfolgreiche Projekte! LG Ortatools
12.08.2024
Mit einem Band 5 bis 6 Stämme, ist nicht schlecht.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Band Ihre Erwartungen erfüllt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ortatools
26.08.2024
Prompte Lieferung, Maße stimmen, so wie bestellt
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der prompten Lieferung und der Präzision unserer Produkte zufrieden sind. Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind uns wichtig, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Bestellungen oder Fragen haben, sind wir gerne für Sie da! LG Ortatools
29.07.2024
Ware wurde schnell geliefert und war 1a verpackt.
03.08.2024

Flott

Alles schnell geliefert. Gewohnt gute Qualität.
TW
Thomas W.
Gernsheim
22.08.2024
Hat alles gut geklappt, schnelle Lieferung.
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist und die Lieferung schnell bei Ihnen war. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! LG Ortatools
Super schnelle Lieferung und top Qualität
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Genau das ist unser Ziel! Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Viel Freude mit Ihrem Kauf! LG Ortatools
Korrekte Lieferung sowie Ware - alles O.K
Armin S.
Weinheim
03.08.2024
Super schnelle Lieferung. Gute Qualität.
15.08.2024
Schnelle Lieferung und beste Qualität
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ortatools
13.08.2024
Schnelle Lieferung und alles perfekt
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell war und alles perfekt zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wenn Sie in Zukunft noch etwas benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ortatools