bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.com

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.467 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Super schnelle Lieferung . Da ich meiner Meinung nach falsch bestellt hatte , kurz angerufen und wurde echt gut beraten . Die Sägebänder laufen ruhig und an der Schweißnaht gibt es keine Unebenheiten so das es auch keine Geräusche gibt immer dann wenn die Naht über die Umlenkrollen läuft . Sind ein klein wenig teurer aber das wird sich absolut rechnen denn das original Band von Obi hat es nach kleineren Arbeiten im Leerlauf zerrissen gleich 2x . Absolute Kaufempfehlung .

19.07.2024
Nachdem ich die Bestellung und Zahlung an Bandsägenshop am 06.07. getätigt habe vergingen rund zweieinhalb Wochen bis ich ein Bestätigungsmail erhalten habe. Aktueller Status: Bestellung bearbeitet, Sendung unterwegs. Ist nicht schlimm, es ist Ferienzeit, alles gut. Habe auch volles Verständnis wenn es mal aus verschiedensten Gründen nicht nur 1-2 Werktage (wie im Webshop angepriesen ist) dauert. Aber eine kurze Bestätigungsmail (z.B. sind dann mal weg, sie hören in 14 Tagen von uns) wäre gar nicht schlecht. Die Beurteilung der Lieferun und Ware kann ich nicht abgeben weil die Sendung noch nicht eingetroffen ist.

Bewertungen für bandsaegeshop.com

22.04.2024
Schnelle Lieferung guter Schliff
24.04.2024
Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit der zügigen Lieferung und der Qualität des Schliffs zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns wissen. Vielen Dank ! LG Ortatools
20.04.2024
gute Ware, schnelle Lieferung 👌🏼
24.04.2024
Danke für das Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! LG Ortatools
Schneller Bearbeitung & Versand!
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und treibt uns an, kontinuierlich nach Verbesserungen zu suchen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! LG Ortatools
RB
Rudi B.
Schwalmtal
schnelle Lieferung bei Top Ware.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als zufriedene Kunden begrüßen! Ortatools Team
RD
Richard D.
Karlskron
Es hat kein Kauf statt gefunden.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für ihr Feedback , Wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn es etwas gibt, bei dem wir Ihnen behilflich sein können. Ortatools Team
RT
Rainer T.
Heiligenberg
Prompte Lieferung, gute Qualität
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da! Ortatools Team
02.12.2023
schnelle Abwicklung und Versand.
Antwort von bandsaegeshop.com
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und dem Versand zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf effiziente Prozesse, um unseren Kunden ein optimales Erlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ortatools Team
14.10.2023
Nicht kompliziert sehr einfach !
08.03.2024

Top ware schnelle Lieferung

werde dort weitherhin bestellen
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, um unseren Kunden eine herausragende Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. LG Ortatools
WS
Walter S.
Niedersachsen - Oldenburg
24.02.2024
Gute Produkte, Lieferzeit o.k.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Beste Grüße, Ortatools
21.11.2023
War gleich da und funktioniert!
19.11.2023

Sägeband

Schnelle Lieferung-gut verpackt
28.10.2023
Gut beraten und fixe Lieferung
20.10.2023
So wie sein soll, alle bestens
29.09.2023
Gute Qualität schneller Versand
29.09.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind immer gerne für Sie da! Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stolz darauf, Sie als zufriedene Kunden zu haben!
08.04.2024
Prompte Lieferung - problemlos
11.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung zufrieden waren! Kundenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! LG Ortatools
GK
G. K.
Wolfurt
02.10.2023
Sehr zuverlässig und prompt!
05.10.2023
Vielen Dank für das Lob! Wir sind froh, dass Sie unsere Zuverlässigkeit und prompte Lieferung schätzen. Bei Bedarf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ortatools Team
Die Lieferzeit war zu lange!
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Lg Ortatools
EK
Edwin K.
Frankfurt
02.02.2024
Guter und schneller Service.
31.12.2023
Schnelle korrekte Lieferung