bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.com

698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.467 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Super schnelle Lieferung . Da ich meiner Meinung nach falsch bestellt hatte , kurz angerufen und wurde echt gut beraten . Die Sägebänder laufen ruhig und an der Schweißnaht gibt es keine Unebenheiten so das es auch keine Geräusche gibt immer dann wenn die Naht über die Umlenkrollen läuft . Sind ein klein wenig teurer aber das wird sich absolut rechnen denn das original Band von Obi hat es nach kleineren Arbeiten im Leerlauf zerrissen gleich 2x . Absolute Kaufempfehlung .

19.07.2024
Nachdem ich die Bestellung und Zahlung an Bandsägenshop am 06.07. getätigt habe vergingen rund zweieinhalb Wochen bis ich ein Bestätigungsmail erhalten habe. Aktueller Status: Bestellung bearbeitet, Sendung unterwegs. Ist nicht schlimm, es ist Ferienzeit, alles gut. Habe auch volles Verständnis wenn es mal aus verschiedensten Gründen nicht nur 1-2 Werktage (wie im Webshop angepriesen ist) dauert. Aber eine kurze Bestätigungsmail (z.B. sind dann mal weg, sie hören in 14 Tagen von uns) wäre gar nicht schlecht. Die Beurteilung der Lieferun und Ware kann ich nicht abgeben weil die Sendung noch nicht eingetroffen ist.

Bewertungen für bandsaegeshop.com

01.04.2024
Hab die gewünschten Bandsägeblätter in kürzester Zeit erhalten.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass wir die gewünschten Bandsägeblätter schnell an Sie liefern konnten. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. LG Ortatools
26.04.2024
Super schnelle Lieferung und sehr guter Kontakt. Gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung, besten Dank Sehr zu empfehlen, Danke
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Ortatools Team
DM
Dietmar M.
Wittenberge
03.11.2023

Empfehlung

schnelle Lieferung ,nach ersten Probeschnitten überzeugend gut
03.11.2023
Die schnelle Lieferung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
10.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv hervorheben. Kundenservice ist für uns von großer Bedeutung, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ortatools Team
25.10.2023

Bandsägenblätter

schnell geliefert, maßgenau, Sägeschnitt läuft ohne Abweichung
03.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Preis Leistung ist Top.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung, zur guten Qualität und zum großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen sind wir gerne für Sie da. Ortatools Team
Gute Qualität u.schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. LG Ortatools
Unkompliziert, Problemlos, vielleicht ein wenig zu langsam😉
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Dienstleistung als etwas zu langsam empfunden haben. Wir nehmen dies ernst und setzen uns kontinuierlich dafür ein, unsere Abläufe zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen, dass Sie die unkomplizierte und problemlose Seite unserer Dienstleistung positiv hervorgehoben haben. Wir arbeiten daran, schneller zu werden, und danken für Ihr Verständnis. Ortatools Team
AG
Adam G.
Einhausen
24.03.2024
Schnelle Lieferung, Passt genau. Funktioniert einwandfrei.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der einwandfreien Funktion des Produkts zufrieden sind. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! LG Ortatools
Super schnelle Lieferung, und sehr gute Qualität der Ware.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihnen weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. LG Ortatools
10.02.2024
Sehr gute Auswahl, Top Service, ich bin vollauf zufrieden!
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. LG Ortatools
RH
Roland H.
Hummeltal
06.05.2024
Super Qualität und schnelle Lieferung sehr zu empfehlen
13.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. LG Ortatools
12.04.2024
Preis/Leistung und Qualität des Bandes einfach nur SUPER!
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Danke für das Lob! Wir sind froh, dass Ihnen unser Band gefällt. Wir legen großen Wert auf Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da! LG Ortatools
MJ
Martin J.
22.10.2023

Schärfe Sache

Ausreichend schnelle Lieferung, gute Ware (Sägeblätter).
13.05.2024

Hervorragend ist Das Material und das Verkaufspersonal.

Gerne werde ich wieder hier einkaufen. Nur zu empfehlen.
13.05.2024
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. LG Ortatools
Gute Qualität und schnelle Lieferung.Bin voll zufrieden.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! LG Ortatools
WH
27.05.2024
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Gerne wieder.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der einwandfreien Ware zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. LG Ortatools
29.03.2024
top Ware,super verpackt,schnell geliefert.Gerne wieder.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und die Lieferung schnell und sicher bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig wieder bedienen zu dürfen. LG Ortatools

suuper

blitzschnell hierzu einem Superpreis be bester Qualität
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer blitzschnellen Lieferung, dem Superpreis und der besten Qualität zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung! LG Ortatools