bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.com

698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.467 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Super schnelle Lieferung . Da ich meiner Meinung nach falsch bestellt hatte , kurz angerufen und wurde echt gut beraten . Die Sägebänder laufen ruhig und an der Schweißnaht gibt es keine Unebenheiten so das es auch keine Geräusche gibt immer dann wenn die Naht über die Umlenkrollen läuft . Sind ein klein wenig teurer aber das wird sich absolut rechnen denn das original Band von Obi hat es nach kleineren Arbeiten im Leerlauf zerrissen gleich 2x . Absolute Kaufempfehlung .

19.07.2024
Nachdem ich die Bestellung und Zahlung an Bandsägenshop am 06.07. getätigt habe vergingen rund zweieinhalb Wochen bis ich ein Bestätigungsmail erhalten habe. Aktueller Status: Bestellung bearbeitet, Sendung unterwegs. Ist nicht schlimm, es ist Ferienzeit, alles gut. Habe auch volles Verständnis wenn es mal aus verschiedensten Gründen nicht nur 1-2 Werktage (wie im Webshop angepriesen ist) dauert. Aber eine kurze Bestätigungsmail (z.B. sind dann mal weg, sie hören in 14 Tagen von uns) wäre gar nicht schlecht. Die Beurteilung der Lieferun und Ware kann ich nicht abgeben weil die Sendung noch nicht eingetroffen ist.

Bewertungen für bandsaegeshop.com

DM
Daniel M.
Langenbernsdorf
16.10.2023
Ausgezeichnete Qualität und schnelle Lieferung der Ware - herzlichen Dank!
21.05.2024

Gerne wieder !!

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung !! Gerne wieder !!
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Bearbeitung sowie der Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! LG Ortatools
10.10.2023

Einfach und schnell

Übersichtlicher Shop, schnelle Abwicklung gute Kommunikation. Top Ware.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind und Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind immer bereit, unseren Service weiter zu verbessern. Ortatools Team
Schnelle Lieferung und eine gute Qualität. Ich bestelle bestimmt wieder
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung erneut bedienen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! LG Ortatools

Bin sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Sägeblatt wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Sägeblatt zufrieden sind. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da! Ortatools team
26.11.2023
Uneingeschränkt positiver Einkauf. Shop, Produkt und Abwicklung perfekt.
Antwort von bandsaegeshop.com
vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Shop, Produkt und der Abwicklung zufrieden sind. Wir setzen alles daran, Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ortatools Team
WS
Wolle S.
Heilbronn
25.11.2023

Schnelle Lieferung

Die Sägebänder sind tadellos und wurden schnell geliefert. Gerne wieder.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Sägebänder Ihren Erwartungen entsprechen und die Lieferung schnell erfolgt. Gerne wieder! Beste Grüße Ortatools Team
05.05.2024
Schnelle einbandfreie Abwicklung, schnelle Lieferung und sehr gute Ware
13.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der Ware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. LG Ortatools
06.04.2024
Schnelle Lieferung. Freundliche, kompetente Ansprechpartner am Telefon.
08.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem freundlichen Kundenservice zufrieden sind. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren - wir sind immer gerne für Sie da! LG Ortatools
Super schnelle Lieferung, top Qualität der Sägebänder, jederzeit wieder
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der superschnellen Lieferung und der Top-Qualität zufrieden sind. Wir stehen jederzeit für weitere Bestellungen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ortatools Team
MV
Manfred V.
Ahlerstedt
09.10.2023
Wie immer, sehr gute Ware, schnelle Lieferung, verlässlicher Verkäufer.

sehr gut.

Anruf, Beratung, schnelle Lieferung. Alles super. Was will man mehr.
17.11.2023
Es Freut uns zu hören ! Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Bei Hilfe sind wir für Sie da. Falls Sie mehr brauchen, einfach Bescheid geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ortatools Team
die Blätter sind das beste was ich bisher hatte weiter so alles ok.
Antwort von bandsaegeshop.com
vielen herzlichen Dank für Ihr erfreuliches Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass die Blätter Ihren Erwartungen entsprechen und Sie mit unserer Qualität zufrieden sind. Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten überzeugen zu können. Ortatools Team
alles in ordnung und schnelle lieferung. vielen dank. mfg. w. sch.
Antwort von bandsaegeshop.com
vielen Dank für Ihre freundlichen Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Ortatools Team
Sehr schnell und unkompliziert. Wäre sieht gut aus. Immer wieder.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ortatools-Team
13.05.2024
Sehr gute Ware zu einem fairen Preis und super schneller Versand
16.05.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und gleichzeitig einen schnellen Versand zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! LG Ortatools
AK
Armin K.
Rehling
27.10.2023
Guter Service, schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungverhältnis
Ware wie erwartet, gut Lieferung pünktlich Danke, gerne wieder
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht und die Lieferung pünktlich war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. LG Ortatools
schnelle Lieferung, bei Fragen prompter Rückruf, Service bestens
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Beste Grüße Ortatools
UW
Uwe W.
Freiberg
14.10.2023
Schnelle Lieferung passen perfekt super scharf rundum zufrieden