bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.com

698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.467 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Super schnelle Lieferung . Da ich meiner Meinung nach falsch bestellt hatte , kurz angerufen und wurde echt gut beraten . Die Sägebänder laufen ruhig und an der Schweißnaht gibt es keine Unebenheiten so das es auch keine Geräusche gibt immer dann wenn die Naht über die Umlenkrollen läuft . Sind ein klein wenig teurer aber das wird sich absolut rechnen denn das original Band von Obi hat es nach kleineren Arbeiten im Leerlauf zerrissen gleich 2x . Absolute Kaufempfehlung .

19.07.2024
Nachdem ich die Bestellung und Zahlung an Bandsägenshop am 06.07. getätigt habe vergingen rund zweieinhalb Wochen bis ich ein Bestätigungsmail erhalten habe. Aktueller Status: Bestellung bearbeitet, Sendung unterwegs. Ist nicht schlimm, es ist Ferienzeit, alles gut. Habe auch volles Verständnis wenn es mal aus verschiedensten Gründen nicht nur 1-2 Werktage (wie im Webshop angepriesen ist) dauert. Aber eine kurze Bestätigungsmail (z.B. sind dann mal weg, sie hören in 14 Tagen von uns) wäre gar nicht schlecht. Die Beurteilung der Lieferun und Ware kann ich nicht abgeben weil die Sendung noch nicht eingetroffen ist.

Bewertungen für bandsaegeshop.com

02.06.2024
01.06.2024
30.05.2024
29.06.2024
06.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie keine gute Erfahrung mit unserem Shop gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir aus Ihren Erfahrungen lernen können, um unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@holzbandsaegen.com, damit wir mehr über die Probleme erfahren können, die Sie hatten. Wir sind bestrebt, Ihnen zu helfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bandsägeshop-Team

Sägeband

06.10.2023
Wenn es um bandsägeblätter geht dann ORTA Bandsaegeshop.com . Endlich ein Hersteller der hält was er verspricht . 1A Kundenservice 1 A Qualität . die uddeholm bandsägeblätter sind die beste wo ich jemals in Benutzung hatte . Der Preis bei einer Abnahme von 10 Stück ist ein unschlagbarer Preis . Ich wäre immer wieder hier bestellen und jedem diesen Shop empfehlen . Weiter so !!
JS
Josef S.
Neumarkt i.M.
02.10.2023

Beste Qualität zu guten Preisen

Ich kaufe bereits seit über 7 Jahre meine Bandsägeblätter (Holz-BS und Eisen-BS) bei Orta - immer beste Qualität zu guten Preisen und auch immer prompt geliefert. Inzwischen haben sie Ihr Sortiment auch gut ausgebaut. Ich kann diesen Shop nur weiter empfehlen.
RR
Ralf R.
Lehrte
25.12.2023
Der Bestellprozess geht schnell, das auswählen des hoffentlich richtigen Bandsägeblatts ist dank beinahe gleicher Beschreibungen der unterschiedlichen Blätter nicht einfach, und die Tage von der Bestellung könnten optimiert werden. Dafür sind die Preise gut.
20.01.2024
Schnelle Lieferung ! Nicht gefällt mir, dass ich mich mit meiner E-Mail-Adresse anmelden kann. Hab das 10x probiert, aber es funktioniert nicht. Dabei bin ich aber bei vielen Shops mit meiner E -mailadresse angemeldet. Vielen Dank
Antwort von bandsaegeshop.com
vielen Dank für das positive Feedback zur schnellen Lieferung! Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Anmeldung über Ihre E-Mail-Adresse hatten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und würden gerne mehr darüber erfahren, um das Problem zu beheben. Bitte senden Sie uns eine private Nachricht mit Details, damit wir Ihnen helfen können. Herzliche Grüße, Ortatools Team
16.12.2023
so sollte service sein: sehr schnelle Lieferung und 1A Wäre. Ich benutze Bandsägeblätter von diese Firma seit Jahren, und war immer zufrieden. Die Blätter laufen sehr ruhig, und die Standzeiten sind auch in Ordnung. Gern wieder.
Antwort von bandsaegeshop.com
Herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und hochwertigen Bandsägeblättern zufrieden sind. Wir schätzen Ihre langjährige Treue. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da! Ortatools Team
22.03.2024
Wenn diese Sägebänder nun einige Monate halten, dann gibt es satte 5 Sterne und ein Extralob. Bin beim Drechseln erst Anfäger, aber mein Bandsäge habe ich schon länger. Ihr Preis zu 2 Sägebänder ist sehr gut!!
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind stets bestrebt, hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten, um unseren Kunden ein optimales Nutzungserlebnis zu ermöglichen. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. LG Ortatools
13.01.2024

Schnell, zuverlässig und Super Qualität!!!!

Dies war meine zweite Bestellung hier und die war wieder so zuverlässig wie die erste. Tolle Bandsägeblätter, sehr scharf, absolut passgenau und tolle Qualität! Hier bestelle ich nur noch, Danke!!!
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als zufriedene Kunden begrüßen! Ortatools-Team
29.12.2023

So muss eine Bandsäge laufen

Beim Lauf der Bandsäge gibt es kein zusätzliches Geräusch, wenn das Sägeblatt durch die Bandführung läuft. Das deutet auf eine perfekte Schweißnaht hin und schont so auch die Bandführung. Super.
26.10.2023
Schnelle Lieferung gutes Produkt leider gibt es eine Schwachstelle die Schweißnaht. Bei den letzten Sägeblätter riß bie Schweißnaht nach relativ kurzer Zeit das sägeblatt war noch nicht stumpf.
22.03.2024
Die Qualität und der Ablauf ist in Ordnung. Ich werde dort weiterhin kaufen. Das einzige was mich stört ist die relativ lange Lieferzeit. Die kommt mir leider nicht mehr ganz Zeitgemäß vor.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und nehmen Ihre Anmerkungen zur Lieferzeit ernst. Wir werden prüfen, wie wir diese optimieren können, um Ihnen zukünftig einen noch besseren Service bieten zu können. LG Ortatools
11.02.2024
Die Sägebänder wurden schon nach 2 Tagen geliefert und nach Maß angefertigt. Der Shop ist sehr gut gestaltet und man kann sich gut orientieren und individuell anpassen. Immer wieder.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Herr Matthias, Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und sind froh, dass die Sägebänder Ihren Anforderungen entsprechen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf weitere Bestellungen. LG Ortatools
RV
25.04.2024

Sehr Schöne Sägeblätter!

Die Sägeblätter von Uddeholm sind Geil und von hoher Qualität. Die Lieferung an mich in den Niederlanden erfolgte innerhalb einer Woche. Vielen dank für die Hervorragende Service!
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit den Uddeholm-Sägeblättern zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgt ist. Bei weiteren Fragen oder Bedarf stehen wir gerne zur Verfügung. LG Ortatools