precon.de- Logo - Bewertungen

precon.de

1.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.855 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Ich bin mit Precon sehr zufrieden.Ich hatte letztes Jahr über 10 Kilo abgenommen.Das war toll.Ich muss aber leider auch sagen das der JoJo Effekt sehr schnell eintritt ,wenn man es schleifen lässt.Die ersten 2 Tage sind hart aber man kann es schaffen.Die nächsten sind einfacher ..wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat,finde ich tatsächlich das halten des Gewichtes sehr schwierig.Da sich mein Körper trotz der Abnahme nicht daran gewöhnt hat.Das ist sehr schade.Ich hab jetzt wieder 74 KG und fange von neuen an in der Hoffnung bis zum Urlaub unter 67 zu fallen.Mein Urlaub ist im Juli.

15.11.2023
Wir kennen die Precon-Produkte seit Jahren und bestellen sie regelmäßig. Seit zwei Jahren werden sie von uns zum Intervallfasten genutzt. Zweimal pro Woche machen mein Mann und ich einen reinen Precon-Tag. Vorher haben wir sie, immer wenn nötig, zum Abnehmen eingesetzt. Ich kannte das Produkt schon, als es noch den alten Namen trug und unter Begleitung von Ärzten zur Gewichtsreduktion genutzt wurde. Man kann damit problemlos sein Gewicht reduzieren. Auffällig positiv wirkt es sich zudem auf unsere Blutwerte aus. Das fällt bei Blutuntersuchungen immer wieder mal auf. Leider hat sich der Geschmack extrem nachteilig verändert. Eigentlich mögen wir es beide nicht mehr. Aber wegen der zuerst genannten Vorteile bestellen wir es noch immer. Die Lieferungen erfolgen pünktlich und ohne Beanstandungen. Gibt es ausnahmsweise mal ein Problem, (Lieferung beschädigt), wird unbürokratisch und zeitnah geholfen.

Bewertungen für precon.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen