contorion- Logo - Bewertungen

contorion
Bewertungen:

4.960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.287 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich brauchte noch rasch ein Weihnachtsgeschenk. Nachdem ich die Bestellung am 21.12.23 um 11.00 Uhr abgeschlossen hatte, fiel mir auf das die Lieferung ca 1-3 Werktage braucht. Also wohl nicht mehr rechtzeitig ( meine Schuld). Also telefonierte ich um 11.14 Uhr mit einer netten Dame vom Shop. Sie meinte alles zu versuchen dass das Geschenk noch rechtzeitig ankommt. Und siehe da am 22.12.23 um ca 11.00 wurde es geliefert. Gerade mal 24 Stunden später. Ich bin hoch auf begeistert 🤩 und werde diesen Shop weiter empfehlen und auch in Zukunft dort wieder bestellen. Vielen lieben Dank an die nette Dame und alle anderen Mitarbeiter die dazu beigetragen haben. Vielen lieben Dank Ilona Kelly
IK
Ilona K.
Ansbach

Relevanteste negative Bewertung

14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nicht erhalten laut Lieferdienst ist es geliefert worden aber dies ist nicht der Fall es ist noch in der Klärung
HH
Heiko H.
Gerbstedt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für contorion

 Sortierung  
Relevanz
CS
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leiter defekt, Kundenservice maximal ausreichend, eher mangelhaft

Habe eine Hailo Leiter bestellt, kam beschädigt an, das kann ja mal passieren. Aber man bot mir an das Kunststoffteil selber auszutauschen, geht garnicht. Dazu habe ich kein Werkzeug und wie sieht es dann mit der Garantie aus, wenn mir was passiert. Sehr unfähiger und kundenunfreundlicher Service. Nach mehreren Mail wurde dann eingesehen und zwar mit der Begründung das ich die Leiter gar nicht reparieren dürfte, das eine Ersatzleiter geliefert werden muss. Bis jetzt warte ich auf die Abholung der defekten Leiter, auch hier wurde wieder unsauber gearbeitet, ich habe bis heute keine klare Info wer, wann die defekte Leiter wieder abholt. Ich wurde zwar von einem Spediteur kontaktiert aber ohne Information seitens Contorion oder Hailo. Ich sehe das ist viel Luft nach oben und ein erhöhter Schulungsbedarf bei Personal. Und wie man sich wirklich für sein Fehlverhalten entschuldigt, weiss man bei Contorion auch nicht.
Bewertung melden
BH
Bärbel H.
Weiterstadt
16.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist zu lang, bezahlt werden muss gleich. Hab schon reklamiert, da wurde auf die Lieferzeit verwiesen. Im heutigen Zeitalter bestellt man, bezahlt und spätestens nach 3 Tagen ist die Ware da. Bin leider nicht zufrieden deshalb. Über die Ware selbst kann ich nichts sagen, ich hätte die gerne bald mal. Sonst brauche ich die bald nicht mehr. Dauert mir zu lange. Ust schon über 10 Tage her seit Zahlung.
Bewertung melden
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf eine Lieferung, die innerhalb drei Tagen kommen sollte und nach drei Wochen immer noch nicht da ist. Enttäuschend.
Bewertung melden
PR
Peter R.
Geretsried
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur zur Hälfte geliefert. Keine Mitteilung, dass nur Teillieferung möglich. Teilrückerstattung musste angefordert werden.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zulange Lieferzeit, Ware nicht vorrätig und Zeitliche Verschiebung oder Stornierung der Ware.
Bewertung melden
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem viel E-Mail-Werbung führt zur Abwertung!
Bewertung melden
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Kürzere Lieferzeit
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JH
Johannes H.
Althegnenberg
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UL
Ulric L.
Mering
03.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket war seitlich offen, evtl. waren die Artikel zu schwer für den Karton oder beim Transport kam es zu der Beschädigung. Da ein Artikel gemäß Lieferschein fehlte, lag der Verdacht nahe, dass dieser durch die seitliche Beschädigung verloren ging. Auf Nachfragen stellte sich heraus, dass der Artikel aktuell gar nicht lieferbar war. Nur dann hätte man das auch gleich korrekt auf dem Lieferschein vermerken können. :-(
Bewertung melden
Antwort von contorion
12.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei einem Ihrer bestellten Artikel zu einem Lieferverzug durch den Hersteller kam. Hierfür bitten wir um Entschuldigung
AS
Angelika S.
Kirchzell
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war 1 Woche statt wie angegeben 1-3 Tage
Bewertung melden
Antwort von contorion
12.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sich die Zustellung durch den Paketdienstleister verzögert hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellzeiten der Paketdienste. Beste Grüße
TZ
Thomas Z.
München
28.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Zustellbedingungen stark verbesserungswürdig
Bewertung melden
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
War ok
Bewertung melden
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PP
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite ist gut gestaltet, die Lieferzeit lässt sehr zu wünschen übrig. Vor allem, wenn zwei Artikel bestellt werden und ein Artikel davon nach ein paar Tagen geliefert wird und der zweite Artikel Wochen dauert. Das ist in Zeiten wo man versucht auf die Umwelt zu achten nicht gut. Sicherlich haben Sie eine schnellere Lieferung angeboten mit Aufpreis, das kommt aber einer Abzocke gleich! So hält man keine Kunden. Mit freundlichen Gruß R.S.
Bewertung melden
Antwort von contorion
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unsere Lieferzeiten und Wareneingänge im Vorhinein kalkulieren, kann es leider zu solchen Verzögerungen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Rohstofflieferungen haben die Lieferanten mit stockender Produktion zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und möchten uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen