Ich brauchte noch rasch ein Weihnachtsgeschenk. Nachdem ich die Bestellung am 21.12.23 um 11.00 Uhr abgeschlossen hatte, fiel mir auf das die Lieferung ca 1-3 Werktage braucht. Also wohl nicht mehr rechtzeitig ( meine Schuld). Also telefonierte ich um 11.14 Uhr mit einer netten Dame vom Shop. Sie meinte alles zu versuchen dass das Geschenk noch rechtzeitig ankommt. Und siehe da am 22.12.23 um ca 11.00 wurde es geliefert. Gerade mal 24 Stunden später. Ich bin hoch auf begeistert 🤩 und werde diesen Shop weiter empfehlen und auch in Zukunft dort wieder bestellen.
Vielen lieben Dank an die nette Dame und alle anderen Mitarbeiter die dazu beigetragen haben.
Vielen lieben Dank Ilona Kelly
Zur Zeit läuft vieles schief bei Contorion:
Ware wurde beschädigt angeliefert, falsche Beratung bei der Behebung des Schadens. Ich wollte eine Ersatzlieferung, darauf wurde nicht eingegangen, dann habe ich den Auftrag storniert, darauf hat man nicht reagiert. Dann wurde nach mehreren Mail nun doch eine Ersatzlieferung gestartet. Ich habe den Eindruck das dort viele Nicht-Fachleute arbeiten, denen Service und Dienstleistung kein Begriff mehr ist und Kundenorientierung scheint ein totales Fremdwort geworden zu sein. Ich denke hier werde ich in Zukunft nicht mehr einkaufen
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fehllieferung - mühsamer Kundenkontakt
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung Dreifach länger als geschrieben
Es gab drei Artikel in der Bestellung. Ein wurde Ordnungsgemäß zugestellt. Auf zwei andere habe ich Ewigkeit gewartet und musste dann selbst vom Lager der Logistikfirma abholen.
Bewertung melden
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe zweimal einen defekten Artikel bekommen. Wenigstens funktioniert der Kundendienst. Aber in den Preissegment ist es unzumutbar.
Bewertung melden
Antwort von contorion
12.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der gelieferte Artikel defekt bei Ihnen ankam. Selbstverständlich ist dies nicht in unserem Interesse. Der Kaufpreis wurde Ihnen bereits erstattet. Beste Grüße
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Musste leider feststellen das der Artikel Defekt ist !!!
Musste leider feststellen das der Artikel nicht funktioniert ! ! !
Sendung von wenigen Artikeln kam in 3 Paketen an 3 unterschiedlichen Tagen mit 3 unterschiedlichen Paketdiensten und in einem Fall war es nicht möglich, mir die korrekte Tracking Nummer zukommen zu lassen.
Die Seite ist katastrophal unsystematisch mit schlechten bzw. praxisfernen Filtern. Die Artikelseiten sind lausig gepflegt - meistens fehlen wichtige technische Daten.
Bewertung melden
Antwort von contorion
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da Sie Ihre Bestellung von drei verschiedenen Herstellen geliefert bekommen haben, ist in so einem Fall eine Zusammenlegung der Lieferungen nicht möglich. Beste Grüße
Lieferzeit war ursprünglich 2-3 Wochen.
Leider wurde diese um weitere 2 Wochen verlängert.
Also 5 Wochen Lieferzeit.
Kaufdatum 17.07.2024 - Lieferdatum 22.08.2024!!!
Das müsste eindeutig schneller gehen!!!
Bewertung melden
Antwort von contorion
05.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass des beim Hersteller Produktions- und Lieferverzögerungen gib. Leider haben wir hier rauf keinen Einfluss. Wir bitten um Entschuldigung. Beste Grüße
Bei der Abwicklung der Rückgabe unangebrachte Berechnungsmethode angewandt
Bewertung melden
Antwort von contorion
26.08.2024
Guten Tag für Ihr Feedback. Sie haben bei Ihrer Bestellung einen Gutschein eingelöst. Gutscheine werden anteilig auf alle Positionen Ihrer Bestellung angerechnet. Dadurch ergibt sich der gut geschriebene Betrag. Beste Grüße
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie nicht angegeben, ob Sie eine Reklamation oder eine andere Beanstandung haben. Gern können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, um Ihr Anliegen klären zu können. Beste Grüße
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
keine Lieferung
Ich kann keine Bewertung abgeben, da ich meine Ware noch nicht erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von contorion
18.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Hersteller für Ihren Artikel, Produktions und Lieferverzögerungen hat.
Sollten Sie auf Ihre Bestellung nicht warten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Ihre Bestellung zu stornieren. Beste Grüße