contorion- Logo - Bewertungen

contorion

4.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108.804 Bewertungen insgesamt

Ich brauchte noch rasch ein Weihnachtsgeschenk. Nachdem ich die Bestellung am 21.12.23 um 11.00 Uhr abgeschlossen hatte, fiel mir auf das die Lieferung ca 1-3 Werktage braucht. Also wohl nicht mehr rechtzeitig ( meine Schuld). Also telefonierte ich um 11.14 Uhr mit einer netten Dame vom Shop. Sie meinte alles zu versuchen dass das Geschenk noch rechtzeitig ankommt. Und siehe da am 22.12.23 um ca 11.00 wurde es geliefert. Gerade mal 24 Stunden später. Ich bin hoch auf begeistert 🤩 und werde diesen Shop weiter empfehlen und auch in Zukunft dort wieder bestellen. Vielen lieben Dank an die nette Dame und alle anderen Mitarbeiter die dazu beigetragen haben. Vielen lieben Dank Ilona Kelly
IK
Ilona K.
Ansbach

14.04.2024
Ich habe die Ware nicht erhalten laut Lieferdienst ist es geliefert worden aber dies ist nicht der Fall es ist noch in der Klärung
HH

Roman H.
Bedburg-Hau
08.06.2024

Angebot nicht eingehalten

Verkäufer hält Angebot/Preis nicht ein und storniert eigenmächtig ohne zuvor Kontakt aufzunehmen.
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise gab es in unserem Online-Shop einen Preisfehler. Darüber wurden Sie in einer E-Mail benachrichtigt. Bedauerlicherweise mussten wir aus diesem Grund Ihre Bestellung stornieren. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Beste Grüße
RH
Grenzach - Wyhlen
05.06.2024
Wichtige Teile der Bestellung immer noch nicht erhalten
07.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Sendungsverfolgung wurden alle Artikel Ihrer Bestellung durch den Paketdienst erfolgreich zugestellt. Beste Grüße
US
Ulf S.
Fürstenwalde
24.06.2024
Falsche Ware erhalten, unmögliche Kommunikation!
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel geliefert bekommen haben. Die Erstattung des Kaufpreises wurde bereits auf Ihr PayPal Konto ausgeführt. Beste Grüße
23.06.2024
Warte bis Dato noch auf meine Bestellung!!!
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise gibt es bei Ihrer Bestellung eine Verzögerung bei zwei Artikeln gibt. Wir haben nun für Sie den Versand gesplittet. Das heißt die Artikel bereits an Sie ausgeliefert werden können, werden somit in Kürze Versand. Beste Grüße
07.06.2024

Liefern Sie endlich, was vorausbezahlt…

Liefern Sie endlich was vorausbezahlt ist.
07.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit. In einer separaten E-Mail erhalten Sie die Sendungsnummer, anhand derer Sie den Sendungsstatus online verfolgen können. Beste Grüße
PL
Peter L.
Beelitz
05.06.2024
Bis Heute nicht ausgeliefert
07.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit. Der Versand wird in Kürze erfolgen. Beste Grüße
23.06.2024
A N.
Niedersachsen
30.04.2024

Verpackung mangelhaft

Zarges steht für Qualität, daher entspricht die Leiter auch voll den Erwartungen. Allerdings sollte man den Paketdienstleister gut auswählen und vor allem die Ware entsprechend gut verpacken. Die Leiter war lediglich in Folie verpackt, bei diesem Paketdienstleister geht es im Wagen (und vermutlich nicht nur dort) drunter und drüber, so wurde die Leiter auf den Kopf gestellt und beiseite geschoben. Auch war der Paketwagenfahrer nicht der deutschen Sprache mächtig. Folge waren scharfkantige Kratzer an den Holmen der Leiter und an der obersten Stufe, eben genau dort, wo man die Leiter auch anfässt zum Bewegen. Hier wäre ein Stück Pappe an den jeweiligen Enden der Leiter wünschenswert.
06.04.2024

Grundsätzlich gut, aber keinerlei Sendungsverfolgung!

Grundsätzlich gut - gute Ware zu (meist) fairen Preisen. Auch der Versand ist relativ schnell, das ginge zwar noch besser, ist aber im normalen Rahmen. Was definitiv heutzutage nicht mehr normal ist: Es gibt keinerlei Sendungsverfolgung! Keine verwendbare Info zum Frachtführer, keine Sendungsnummer, keinen Link... schlicht nichts! Nach der Versandmitteilung sitzt man also und wartet, wer wann mit dem Paket kommt... bei DPD hat es letztes Mal auch länger als erwartet gedauert. Definitiv so nicht akzeptabel - ich werde mich künftig nach anderen Lieferanten umsehen.
HP
Harry P.
Bornheim
20.04.2024

Sicher verpackt, gute Qualität, Kontaktaufnahme per Telefon nicht möglich

Produkt ist sicher verpackt geliefert worden. Lieferunternehmen war kompetent und freundlich. Qualität des Produktes ist gut. Ein Punkt ist aber unbedingt zu verbessern: Es gibt derzeit keine Möglichkeit, mit Contorion telefonisch Kontakt aufzunehmen. Auch entspricht die bei der Bestellung angegebene Lieferzeit nicht der tatsächlichen. Hier ist eine Anpassung wünschenswert, damit der Empfänger der Lieferung besser planen kann.
Lieferung war flugs. Das Produkt hat schwergängige Scharniere. Das wusste ich schon, andere hatten darüber berichtet. Leider hilft Schmierung nicht die Nieten sind einfach zu fest. Allerdings hat mich die Aussage „Vollauszug möglich“ zum Kauf veranlasst. Das stimmt nicht. Es sei denn, man deutet den Begriff um. Fakt ist, dass komplett ausgezogen, ca. 30 % der Schubladen überdeckt und mithin schwer zugänglich sind.
HP
Hilmar P.
21407 Deutsch Evern
05.05.2024
Der angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Jedoch wäre eine genauere Information über den Zustellzeitpunkt helfen. Wir waren nicht im Haus. Die Lieferung wurde auf die Terrasse gestellt. Die Hülse zur Befestigung des C-Griffes war nicht ohne "Gewalt" einzuführen. Das Produkt macht ansonsten einen guten Eindruck.
TK
Thomas K.
Brünnthal 11

Top Werkstattausrüstung !

Die Werkstatteinrichtung ist von sehr guter Qualität! Profimäßig! Der Service und die Kontaktaufnahme gestalten sich aber doch etwas schwierig!(Nachlieferung on Stellfüßen) Es hat aber alles doch noch ganz gut geklappt, wenn man von den fast vier Wochen verzögerung absieht! Ich bleibe trotzdem Kunde bei Contorion.
DB
Daniel B.
Kreis Bergstraße
29.03.2024
Zuverlässiger Versand und Ware wie erwartet erhalten. Hätte mir gerne eine Infomail gewünscht das sich eine Spedition telefonisch mit mir in Verbindung setzt und Ware nicht per Paketversand verschickt wird. Dann wäre die Ware zwei Tage schneller dagewesen da ich generell bei unterdrücken Nummern nicht dran gehe.