contorion- Logo - Bewertungen

contorion

3.155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.237 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Alles bestens seitens Contorion. Qualität der diversen von mir bei Contorion gekauften Artikel, Preis/-Leistungsverhältnis sehr gut. Eine (relativ schwere) Lieferung wurde mir von einem DHL Fahrer ausgehändigt, wo ich nach dem Öffnen des Pakets eine sehr lange Weile brauchte, um die transportgeschädigte Ware zu sortieren. - Siehe Fotos
RD
Rolf D.
Rastatt

28.06.2023
Das allererste Mal dass mir Contorion Kundenservice klar und deutlich geschrieben haben: 'keine MwSt-Rückerstattung' in Fällen wo diese Leistung legitim wäre, das war erst vor wenigen Tagen! NICHT im Februar! Ich habe zuvor nichts erhalten, und dachte tatsächlich dass diese immer geleistet wurde! Zu viele Rechnungen. Es ist absurd und sinnlos, ich hätte doch nie weiter da eingekauft, wenn Contorion mir per Email diese Information im Februar mitgeteilt haben, ich habe nie irgendwas erhalten! Februar wäre aber 2 Jahre zu spät, was sowieso ein inakzeptables Verhalten war, mit so zu verschleppen, ich habe immer weiter da bestellt, wo es so viele Alternativen in Deutschland gibt! Das allein ist so ärgerlich und unmoralisch, die vielen Hunderte Euro die ich verloren habe! aber dass sie sagen die hätten mich im Februar informiert, ich habe gerade für 5000 Euro bei diesen bestellt, musste alles zurücksenden, und nicht mehr neu anderswo bestellen können, da die Zeit zu knapp wurde, also diese haben mir viel mehr vermasselt als nur die MwSt-Rückerstattung! So eine Bande von... Wie kann man so lügen, wie kann es einem Shop 1000 Euro Rückerstattung und mehr, eigentlich, viel mehr, seit Anfang, seit dem ich das legitim erwartet hätte, einfach indifferent sein! Die Verweigerungs-Info an den Kunden hätte gleich nach Erhalt der ersten Email mit dem Wunsch des Kunden stattfinden sollen! OK, wenn nicht dann, wann? wenigstens nach Erhalt des ersten Stapels von Ausfuhrunterlagen! Aber wirklich! So eine Unverschämtheit! Ich hätte ja nie mehr von Contorion eingekauft! Absurde Annahme, und Lügen! Ich kann 100 Händler in DE finden, mit etwa den Preisen die ich bei Contorion hätte, oder ich hätte dafür verhandelt, bei den Kaufsummen, und ich hätte auf jeden Fall die MwSt-Rückerstattung VOR Kauf vom Shop bestätigt bekommen! Schriftlich! Was Contorion da argumentiert macht keinen Sinn!

Bewertungen für contorion

HP
Hermann P.
Schalkenbach
17.03.2024
1Teil kam ohne Probleme sofort, eins wurde nicht ausgeliefert weil ein sehr motivierter Mitarbeiter angeblich keinen zu Hause angetroffen hat. Contorion meldete sich nach zweimaligem Anschreiben irgendwann nach ein paar Tagen mit einer Larifari Antwort
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Ihnen damals unser Kundenservice mitgeteilt hatte, haben wir auf Zustellungen von Paketdienstleistern keinen Einfluss. Grundsätzlich ist es die Regel, dass Pakete von GLS und Co. in einem Paket Shop abgegeben werden, wenn der Kunde nicht erreichbar ist. Beste Grüße
18.03.2024
Liefertermin war bei Bestellung 1 bis 2 Tage. Und wurde nach der Bestellung auf 4 Wochen Festgesetzt.
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unsere Lieferzeiten und Wareneingänge im Vorhinein kalkulieren, kann es leider zu solchen Verzögerungen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Rohstofflieferungen haben die Lieferanten mit stockender Produktion zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und möchten uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüße
schlamperladen
Antwort von contorion
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Reklamation hatten. In Kürze erhalten Sie eine Rückmeldung, dass der Hersteller Ihnen kostenfrei eine neue Leiter zukommen lässt. Beste Grüße
18.03.2024
liefern! Einfach nur liefern.
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Hersteller wurde Ihre Bestellung durch die Spedition bereits zugestellt. Wir bedauern, dass es hier zu Verzögerungen kam. Beste Grüße
Lieferung war flugs. Das Produkt hat schwergängige Scharniere. Das wusste ich schon, andere hatten darüber berichtet. Leider hilft Schmierung nicht die Nieten sind einfach zu fest. Allerdings hat mich die Aussage „Vollauszug möglich“ zum Kauf veranlasst. Das stimmt nicht. Es sei denn, man deutet den Begriff um. Fakt ist, dass komplett ausgezogen, ca. 30 % der Schubladen überdeckt und mithin schwer zugänglich sind.
AG
Andre G.
Heilbronn
07.08.2023

Viele Produkte, leider über sehr viele Anbieter

Weniger wäre manchmal mehr. Für 7 Produkte 5 Pakete erhalten, verteilt über drei Wochen. Davon war ein Paket sogar mit einer Trennscheibe (ca. 2 Euro Wert) extra versandt, weil von einem anderen Anbieter. In Summe habe ich nur einmal Versandt bezahlt, das erklärt aber vielleicht warum contorion nicht mehr günstig ist. --> Dringender Rat: Produktpaltte ausmisten und das Angebot dann auf Lager haben.
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an unsere Logistik weitergeleitet, damit bestellte Artikel in so wenig Sendungen wie möglich zusammen gefasst werden können. Wir wünschen eine angenehme Woche.
28.06.2023

Ober(-coole) Fräse

Als gelernter Tischler kann ich sagen, dass die OF1400 in meinen Augen die beste Allround-Oberfräse ( von Festool) ist. Ist zwar preislich in der Oberliga, aber die Sicherheitsaspekte und die Qualität der Fräse, sowie die Ergebnisse der Werkstücke sind fantastisch. Festool ist zwar generell teurer, aber wer einmal damit gearbeitet hat weiß es zu schätzen.
29.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen. Es ist uns ein Anliegen, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen qualitativ hochwertige Produkte sowie einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Viele Grüße
02.07.2023

Licht und Schatten

große Auswahl, schnelle Lieferung. Preise i.o. Die Beschreibung der Artikel sollte oftmals umfangreicher sein. Zuordnung bei der Artikelsuche manchmal etwas konfus. Einige Artikel nur mit verschiedenen Suchparameter auffindbar.
03.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback zu diesen Punkten. Es ist wichtig, dass wir die Benutzererfahrung kontinuierlich verbessern, und Ihr Feedback kann dazu beitragen, dass sie diese Aspekte in Betracht ziehen und möglicherweise Optimierungen vornehmen. Viele Grüße
KM
Klaus M.
Veringendorf
30.06.2023

Hochwertiges Werkzeug

Von contorion beziehe ich hochwertiges Werkzeug zu fairen, meist günstigen Preisen, schnelle Lieferung und zweckmäßige Verpackung, sowie entgegenkommende zahlungsmodalitäten. Ich bin zufrieden, was braucht es mehr.
03.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist immer erfreulich zu hören, wenn Kunden mit der Qualität der Produkte, dem Service und den Zahlungsoptionen zufrieden sind. Ich hoffe, dass Sie weiterhin gute Erfahrungen mit Contorion machen und erfolgreich bei Ihren Projekten sind. Mit freundlichen Grüßen
BF
Bernd F.
Blender
Das Paket war beschädigt, ein Artikel war nicht vorhanden, wurde aber kurzfristig nach geliefert. Leider gibt es ja keine telefonische Hotline mehr, das Kontaktformular sehr unübersichtlich.
13.02.2024
Insgesamt ok. Eine Erstattung nach einer Retoure mit Wareneingang am 31.01.2024 bei Contortion trotz Erinnerung per Mail am 07.02.2024 und tel. Erinnerung am 13.02.2024 dauert zu lange.
03.02.2024

Schnelle Lieferung, Schleifpapier hat nicht ganz der Beschreibung entsprochen. 16-Loch statt 32 Loch zur Staub Absaugung

Schnelle Lieferung, Schleifscheiben haben nicht ganz der Beschreibung entsprochen. 16-Loch statt 32 Loch zur Staub Absaugung. Gute Standzeit der Schleifmittel
13.01.2024

Lieferzeiten und Verpackung

Die Qualität der Produkte ist OK. Aber die Lieferzeiten sind oft zu lang. Die Verpackungen sind immer zu Aufwendig. Hier muss Sparpotential eingeführt werden.
Ich habe nur etwas mehr bestellt, damit ich keine Versandkosten zahlen muss. Aber das 750 ml Wasserfester Leim über 30,- € kosten ist doch sehr teuer.
MA
Michael A.
Grafentraubach
18.01.2024

Produktbeschreibung

Bei der Scangrip-Lampe ist nicht auf den ersten Blick erkennbar, dass kein USB-Ladestecker dabei ist, sondern nur das USB-Ladekabel.
Martin S.
Mansfeld
29.06.2023
schnelle Lieferung, fehlende Garantiekarte für Husqvarna Rasentrimmer wurde schnell und unkompliziert nachgeliefert, gern wieder
30.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend lösen konnten. Viele Grüße
Der Artikel selbst ist top, die Kartonage könnte aber stabiler sein. Diese war an mehreren Stellen eingedrückt und eingerissen.
17.02.2024
Sie haben die Artikel , wir brauchen diese Artikel und Sie liefern ( manchmal etwas zu spät) ansonsten sind wir sehr zufrieden
10.02.2024
Die Lieferung erfolgte in einem angemessenem Zeitrahmen, das Produkt konnte in der kurzen Zeit noch nicht getestet werden.
IH
Schnell, zuverlässig, stets Rückmeldung über Verbleib/Lieferzeit der Ware, meistens gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.