Sehr guter und kulanter Kundenservice. Ich musste meine Bestellung leider stornieren. Da der Artikel bereits im Versand war, riet man mir die Annahme des Paketes zu verweigern um die Rücksendekosten zu sparen. Aufgrund der Inkompetenz der DHL kam es dabei zu erheblichen Komplikationen, sodass das Paket nicht zurück an den Absender ging, sondern in einem Paketzentrum "verschollen" ging. Dennoch erhielt ich umgehend die Erstattung des Kaufbetrags. Daher bewerte ich den Service von diabetieker-bedarf.de als sehr seriös und kundenorientiert. Vielen Dank
The worst online shopping experience I waited one week just for them to send me the goods and if I didn't called their customer service they wouldn't notice my order in the first place they get the worst system to track orders when I called at the first sight they told me that my order not showing in their system which is the worst experience specially when I have been already paid for my order and the customer service at the beginning he lied to me that no one speak English once but I kept talking with him in English and then he also started talking in English he just wasn't interested to provide me the help I need just because I wasn't speaking German.
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und die Rückmeldung.
Sie haben die Ware an einem Samstag geordert, der Auftrag wurde Montags bearbeitet und Mittwochs zugestellt. Dies entspricht einer zugesicherten Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Diabetes Team
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von diabetiker-bedarf.de
10.10.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für das nette Telefonat vom heutigen Tage.
Wir freuen uns , dass Sie mit unserem Unternehmen sehr zufrieden sind und diese 3 Sterne Bewertung nur versehentlich erfolgte.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Diabetes Team
Lieferung schnell, Ware sieht gut aus, bei Nachfragen wegen der Messgenauigkeit leider nur eine vorgefertigte Standard Antwort.
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29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn man Artikel in Natur sieht hätte man wohl nicht gekauft
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Antwort von diabetiker-bedarf.de
30.08.2024
Lieber Kunde,
auf die Artikelbeschaffenheit haben wir als Händler keinen Einfluss.
Falls Ihnen ein Artikel nicht gefällt, können Sie von Ihrem 14-tägigen Rückgaberecht ab Erhalt der Ware Gebrauch machen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr diabetikerbedarf Team
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war zu lange.
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Antwort von diabetiker-bedarf.de
28.08.2024
Lieber Kunde,
wir haben Ihren Auftrag am Sonntag, 11.08.2024 um 11:58 Uhr erhalten. Die Zustellung durch DHL erfolgte am Mittwoch, den 14.08.2024 um 09:52 Uhr an der von Ihnen angegebenen Lieferadresse. Damit liegt die Lieferzeit innerhalb des von uns zugesagten Zeitfensters von 3 Werktagen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr diabetikerbedarf Team
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung vom 08.08.24.
Laut DHL Sendungsbericht wurde Ihnen die georderte Ware am 10.08.24 ordnungsgemäß zugestellt.
Unserem Kundenservice liegt weder eine Beanstandung zur Ware, noch zur Lieferung vor.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Diabetes Team
Vielen Dank für Ihre Online Bestellungen und die Rückmeldung.
Sie haben am 23.07.2024 online Ware geordert und diese wurde am 26.07.24 durch DHL zugestellt. Dies entspricht der zugesagten Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Diabetes Team
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung von Samstag, 20.07.2024
Laut DHL Sendungsverfolgung wurde die Ware am Mittwoch, 24.07.24, an der Wunsch-Anschrift zugestellt. Dies entspricht der zugesagten Lieferzeit von 1 -3 Werktagen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Diabetes Team
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr lange unterwegs
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Antwort von diabetiker-bedarf.de
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung von Sonntag,14.07.24.
Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Ihnen die Ware am Mittwoch, 17.07.24, zugestellt. Dies entspricht einer Lieferzeit von 1 -3 Werktagen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Diabetes Team
Ich habe bei der Hotline massive Probleme mit Kanülen und deren Klebefähigkeit angegeben, da ich teils 3 x täglich eine Kanüle wechseln musste. Das geht schon längere Zeit so. Ich bekam zur AW, dass ich einen Karton neue Kanülen erhalte. Der MA konnte dazu keine weitere Aussage treffen. Verständlich, löst aber mein Problem nicht. Ich habe dann um Rückmeldung bzgl. der Problematik gebeten.
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Antwort von diabetiker-bedarf.de
19.02.2024
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wir sind sehr froh, dass wir die Angelegenheit aufklären konnten und Ihre Bewertung nicht für unser Unternehmen gedacht war.
Über weitere Aufträge würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Diabetes Team
Habe sachen für 20 Euro auf Rechnung bestellt..und die kamen nach ner woche immer noch nicht...als ich angerufen habe sagte man mir das es bei der ersten Bestellung nicht auf Rechnung geht..leider auch nur auf Nachfrage...keine Email...keine Info...
PS...Also habe meine GANZEN Emails vom 03.06.2024 durch geschaut, und KEINE von Diabetiker Bedarf gefunden, eigentlich schade, egal...
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Antwort von diabetiker-bedarf.de
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung.
Eine Kopie unserer Mail vom 03.06.24 wurde Ihnen soeben nochmals, mit Absender "info@diabetiker-bedarf", übersandt.
Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam Ordner.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Diabetes Team
30.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht von der Größe des…
Ich bin enttäuscht von der Größe des Messgerätes, das Vorgängermodel, FreeStyle Lite, war so schön klein und Handlich . Jetzt habe ich das FreeStyle Freedom Lite es ist grösser und für Unterwegs und handlicher. Das ist der einzige
Kritikpunkt den ich habe.
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Antwort von diabetiker-bedarf.de
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und Ihre Rückmeldung.
Auf die Größe des Blutzuckergerätes haben wir, als Händler, keinerlei Einfluss. Für Ihre Kritik wäre dementsprechend der Hersteller, die Firma Abbott, zuständig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Diabetes Team
Leider ist die Ware bis jetzt nicht eingetroffen,obwohl online. Verfügbar,war die nicht vorrätig.Das weckt den Eindruck bewusst den Kunden zu vertrösten.Wir können damit nicht zufrieden sein.Ob wir Kunde bleiben bleiben ist fraglich
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Antwort von diabetiker-bedarf.de
26.02.2024
wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung, aufgrund von Lieferengpässen des Herstellers, zu Verzögerungen kommt.
Leider wurde der Artikel aufgrund eines Systemfehlers im Online Shop nicht zeitnah aktualisiert.
Wir haben sie allerdings unverzüglich per E-Mail über die Lieferverzögerung informiert und können nur um Verständnis für diese Verzögerung bitten.
Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ihren Auftrag stornieren und Ihre Zahlung erstatten sollen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Diabetes Team
Hätte mit mehr für Betroffene erhofft, da ja gerade dort alles vorrätig sein sollte, leider das falsche Produkt, daher zurück.
Rückporto wird dann auch noch unter 40 Euro berechnet. Da kann ich auch hier in die Apotheke gehen.
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Antwort von diabetiker-bedarf.de
17.06.2024
Vielen Dank für das nette Telefonat vom heutigen Tage.
Wir sind sehr froh, dass es sich bei Ihrer berechtigten Reklamation nicht um eine Bestellung bei unserem Unternehmen gehandelt hat.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei zukünftigen Bestellungen wieder berücksichtigen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Diabetes Team
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde erst 4 Tage später an die DHL übergeben, es hat 1 Woche gedauert, bis ich meine bestellten Sachen erhalten habe. Für medizinische Artikel, die u.U. dringend benötigt werden, geht das gar nicht.
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Antwort von diabetiker-bedarf.de
22.04.2024
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zur Verzögerung gekommen ist.
Für die durch uns entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Diabetes Team
Leider wurde die Ware erst nach einer Woche verschickt und DHL hatte es dann auch nicht eilig, so dass ich die Teststreifen zu einem deutlich höheren Preis in der Apotheke vor Ort kaufen musste.
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Antwort von diabetiker-bedarf.de
16.01.2024
Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januar Woche zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert.
Ihre Online Bestellung wurde am 01.01.2024 getätigt und leider erst am 10.01.2024 zugestellt.
Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Diabetes Team
Lieferung erst auf meine Nachfrage nach über 1 Woche , Kreditkarte wurde aber umgehend nach der Bestellung belastet.Das habe ich aber früher bei db anders erfahren.
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Antwort von diabetiker-bedarf.de
17.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die verlängerte Lieferzeit entspricht nicht der gewohnten Service Qualität unseres Hauses.
Wir können uns nur nochmals dafür entschuldigen, möchten aber darauf hinweisen, dass im Online Shop bereits ab 22.12. auf die Weihnachtsfeiertage und die anschließende Jahres Inventur hingewiesen wurde. Dadurch konnte es zu Lieferverzögerungen in der ersten Januar Woche kommen. Leider war das bei Ihrer Bestellung der Fall und die Lieferzeit lag bei 5 Werktagen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Diabetes Team
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider lag keine kurze Beschreibung bei. Habe die Kühltasche unter kaltes fließendes Wasser gehalten und hoffe mal, dass das Insulin somit kühl genug bleibt.
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Antwort von diabetiker-bedarf.de
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und die Rückmeldung.
Leider legt der Hersteller keine Beschreibung bei. In unserem Online Shop finden Sie allerdings die exakten Angaben zur Nutzung des Produktes. Wir haben Ihnen diese Angaben soeben auch per Mail übersandt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Diabetes Team
wenn schon absehbar ist, daß die Sendung sich wegen Iventurarbeiten verzögern wird, sollte man das den Kunden schon bei der Bestellbestätigung mitteilen!
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Antwort von diabetiker-bedarf.de
16.01.2024
Bestellbestätigungen werden automatisiert erstellt, eine Umprogammierung für einen so begrenzten Zeitraum wäre zu aufwendig.
Wir haben bereits ab 22.12.2023 im Online Shop auf eventuelle Lieferverzögerungen zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januarwoche, aufgrund der Jahres Inventur, hingewiesen. Wie Sie anhand anderer Bewertungen erkennen können, ist es lediglich bei einigen, wenigen Bestellungen zu Verzögerungen gekommen.
Für den verzögerten Versand Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung und aus o. g. Gründen um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Diabetes Team