siepmann.net- Logo - Bewertungen

SZ
Susanne Maria Z.
St. Nikolai im Sausal
05.10.2023
Alles Bestens, die Ware ist genauso wie auf dem Bildschirm. Werde wieder da einkaufen.
27.08.2024
Alles immer top. Schnelle Lieferung und einwandfreie Verpackung. Gerne immer wieder.
16.02.2024
Guter Preis. Schnelle Lieferung. Falle erst einmal eingesetzt und hat funktioniert.

Einfach und zügig

Etwas verzögerte Liegerzeit, aber nicht gravierend, ansonsten Top in der Abwicklung!
01.01.2024
Schnelle Lieferung, absolut korrekte Abwicklung guter Preis...immer wieder... Danke
Schnelle Lieferung und wohl (hoffentlich) lang anhaltende Wirkung gegen Ungeziefer.
MC
Marcus C.
Disentis/Mustér
17.02.2024
Wirklich alles super. Preis, qualität des produkts und terminlieferung. Alles top😁😁
SK
Stephan K.
Mülheim

Ordentliche Sachen zum günstigen Preis

Bestelle immer nur ein paar Kleinigkeiten und hatte noch nie einen Grund zu meckern
Schnelle Lieferung, gute Qualität und vor allem kein Ärger mit der Ware. Wie immer.
Schnelle Lieferung ohne Komplikationen. Ware sehr gut und zweckdienlich verpackt.
GG
Gerald N. G.
Jugenheim in Rheinhessen

Ein Mittelständler der sich seinen Kunden verpflichtet fühlt

Ein Unternehmen das sich seit Jahren um die Zufriedenheit seiner Kunden kümmert.
Gute Preise, kompetente Beratung am Telefon und gute Ware bei schneller Lieferung
Sehr schneller und zuverlässiger Versand. Knochensäge entspricht der Beschreibung
27.01.2024
Gute Qualität zum guten Preis , unkomplizierte Bezahlung und schnelle Lieferung
Unkompliziert und serviceorientiert Dieses Unternehmen kann man weiter empfehlen
29.10.2023
Ein sehr zuverlässiger und professioneller Shop. Kann ich nur weiter empfehlen !
15.10.2023

Erleichtert die Reinigung im Hühnerhäuschen

Geräte liegen gut in der Hand. Der kostenlose Katalog war leider nicht im Paket.
08.04.2024
Bestellung ausgeführt und pünktlich geliefert. Bin mit Siepmann sehr zufrieden
Antwort von siepmann.net
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! Besten Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr Siepmann-Team
CA
Christian A.
Schwarzenberg
19.03.2024
Super Service, auch wenn mal was schief gegangen ist - Problem sofort behoben.
Preis gut, Qualität in Ordnung, Haltbarkeit natürlich noch nicht einschätzbar
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns ungemein zu erfahren, dass Sie mit der Qualität und Leistung unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir sind stolz darauf, Ihren Erwartungen gerecht geworden zu sein. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Siepmann-Team