DJV Jagd Shop- Logo - Bewertungen

DJV Jagd Shop

2.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.781 Bewertungen insgesamt

Der DJV Shop ist prima. Hab dort eine Stiefeltasche und Ballistol bestellt, was beides kurze Zeit später bei mir war. Die Stiefeltasche ist belüftet, robust und einfach praktisch, wenn man auch mal frisch genutzte, noch etwas dreckige Stiefel so transportieren möchte, dass sie nichts anderes verschmutzen und zeitgleich gut durchlüften können sollen. Meine Erfahrung: Qualität in kürzester Zeit in einem serviceorientierten Bestellvorgang erhalten. Fazit: Absolut empfehlenswert! Gerne wieder!

16.06.2024
Der Onlinezugang funktioniert nicht vom Handy aus. Das einzutippende Sicherheitspasswort wird jedesmal abgelehnt. Möglicherweise gibt es mehr als die fünf angezeigten Zahlen/Buchstaben??? Außerdem ist es etwas seltsam, dass der Vorname nach der Email, erst ganz zum Schluss abgefragt wird. Die Beschreibungen der Artikel sind im Vergleich zur Konkurrenz, inhaltlich oft etwas dürftig, gerade bezüglich Material, Farbe, Herkunft usw. Das ist schade, denn eigentlich sind sie ja meist recht gut. Waidmannsheil!

Bewertungen für DJV Jagd Shop

Bewertung ohne Zustellung

Der Online Shop ist nicht stabil. Sobald man in den Warenkorb rein geht und wieder raus um weiter einzukaufen verschwinden die hinterlegten Sachen. Dann wird man gefragt ob man Kunde ist beim Zahlungsprozess, sobald man sich einloggt hat sich der Warenkorb erneut entleert. Ich wurde gezwungen Tage lang herum zu turnen und habe mich nur geärgert. Natürlich habe ich nicht mehr alle Sachen gekauft da ich nicht einmal sehen konnte was ich bestellt oder angeschaut hatte. Bitte um Korrektur!
GN
Gabriel N.
Rotenburg
Die Qualität des Produktes ist absolut mangelhaft. Ich habe es zurück geschickt und insgesamt 14 Euro Porto gezahlt.
14.09.2024
Schlechte communicatie zur Lieferung und deshalb ware nicht bekommen

Laaaaaange Wartezeut

Laaaaaange Wartezeit
26.08.2024
Alles hat schnell und anstandslos funktioniert. Nur, dass das Jungjägerpaket immer noch beworben und dargestellt wird ist nicht in Ordnung. Denn anscheinend wird das ja auch nicht mehr neu aufgelegt.... Dann sollte man den Leuten nicht die Nase lang machen, was sie NICHT bekommen können.
16.08.2024

Empfehlenswerter Shop :)

Ein schöner Shop mit wirklich gutem Angebot und guten Preisen - empfehlenswert. Nur die Einkaufswert-unabhängige Versandkostenpauschale finde ich etwas hoch. Wir aber durch die günstigen Preise der Produkte wieder ausgeglichen.
26.08.2024

Zuverlässig - sehr gute Qualität - fairer Preis

Sehr übersichtlicher und eindeutig formulierter Shop, mit aussagekräftigen Bildern hinterlegt. Verfügbarkeit sofort prüfbar. Angekündigte Lieferzeit wird deutlich unterschritten. Qualität ist ausgezeichnet!
16.08.2024
Der Einkauf funktionierte wunderbar schnell und unkompliziert. Gerne hätte ich den Rabatt, den man als Jäger als Mitglied einer Jägerschaft erhält auch besser gekennzeichnet gesehen und auch wahrgenommen.
10.08.2024
Ich habe einen Schonbezug für unseren Pickup gekauft, schneller versandt super Preis und der Bezug passt super besser alles was es sonst so zu kaufen gibt.
31.07.2024

Sehr zufrieden

Super Qualität, super Preis, schneller Versand. Shop ist sehr übersichtlich und es gab noch kleine Geschenke gratis. Ich komme auf jeden Fall wieder.
19.08.2024

Austausch Filzhülle nach Fertigungsfehler

Unmittelbarer Austausch der Lockerhülle (Fertigungfehler beim Einpressen der Öse)... Ersatzlieferung innerhalb 24 Stunden!!!