DJV Jagd Shop- Logo - Bewertungen

DJV Jagd Shop

2.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.781 Bewertungen insgesamt

Der DJV Shop ist prima. Hab dort eine Stiefeltasche und Ballistol bestellt, was beides kurze Zeit später bei mir war. Die Stiefeltasche ist belüftet, robust und einfach praktisch, wenn man auch mal frisch genutzte, noch etwas dreckige Stiefel so transportieren möchte, dass sie nichts anderes verschmutzen und zeitgleich gut durchlüften können sollen. Meine Erfahrung: Qualität in kürzester Zeit in einem serviceorientierten Bestellvorgang erhalten. Fazit: Absolut empfehlenswert! Gerne wieder!

16.06.2024
Der Onlinezugang funktioniert nicht vom Handy aus. Das einzutippende Sicherheitspasswort wird jedesmal abgelehnt. Möglicherweise gibt es mehr als die fünf angezeigten Zahlen/Buchstaben??? Außerdem ist es etwas seltsam, dass der Vorname nach der Email, erst ganz zum Schluss abgefragt wird. Die Beschreibungen der Artikel sind im Vergleich zur Konkurrenz, inhaltlich oft etwas dürftig, gerade bezüglich Material, Farbe, Herkunft usw. Das ist schade, denn eigentlich sind sie ja meist recht gut. Waidmannsheil!

Bewertungen für DJV Jagd Shop

Eine Woche Lieferzeit, trotz Vorkasse ist unangemessen. Die verwendeten verpackungsmittel sind nicht der Sendung angepasst. Sie sind zu großvolumig. Man kann da volkswirtschaftlich und auch für die Kunden Sparen.
12.09.2024
Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und zugesendet. Die gewünschten Artikel sind qualitativ sehr gut und entsprechen dem Angebot, sehr empfehlenswert und immer wieder gerne.
31.08.2024

Schnelle Lieferung, gerne wieder... :-)

Der Auftrag wurde sofort bearbeitet und schon am Tag nach der Überweisung versendet. So arbeitet man gerne zusammen. Vielen Dank!
11.09.2024
Alles gut gerne wieder Produkte wie erwartet. Bei den Versanddienstleistern dürfte es gern noch eine Alternative zu UPS geben.
MG
Martin G.
Schnelle und einfache Bestellung, Gute auswahl, gute Rabatte bei höheren Mengen. Die Versandkosten sind viel zu hoch.
03.09.2024
Auf Rechnung bestellt ( nicht selbstverständlich). Kurze Lieferzeit! Alles super. Kann ich nur weiterempfehlen!
CH
Caroline H.
Mörfelden-Walldorf
13.09.2024

Top…

Meine Lieferung kam schnell und in Top Zustand an. Ich freue mich sehr, dass das Spiel hier verlauft wird.
GN
Gert N.
Helmstedt
Prompte Lieferung, so wie beschrieben.Sicher und umweltfreundlich verpackt. Sehr gute Qualität.
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung, Sendung ohne Mängel! Werde hier wieder einkaufen 👍
01.09.2024
Gute Struktur, klare Beschreibung der Artikel, gute Bebilderung der Positionen.
29.08.2024
Alles wie bestellt und schon ab dem ersten mal auf Rechnung - keine Vorkasse
29.08.2024
Alles wie bestellt und schon ab dem ersten mal auf Rechnung - keine Vorkasse
Schnell geliefert. Für die Prüfungsvorbereitung sind diese Hefte sehr gut
Sehr gutes Angebot, netter Kontakt, schneller Versand, bin sehr zufrieden!
02.09.2024
Super schnelle Lieferung. Die Gummistiefel sind bequem und passend perfekt
UH
Ulrich H.
Wuppertal
Artikel wie beschrieben, hoher Qualitätsstandart, umgehende Lieferung.
HE
Hubertus E.
Münsingen
06.09.2024
Gesamte Bestellung im angegebenen Zeitraum fehlerfrei eingetroffen
zügige Lieferung, sichere Verpackung, gute Qualität der Waren
Alles perfekt, gute Qualität, schnelle Lieferung, weiter so!
30.08.2024
gute Auswahl, gute Qualität der Produckte,schneller Versand