sport-bittl.com- Logo - Bewertungen

sport-bittl.com

2.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.197 Bewertungen insgesamt

Der Produktpreis ist spitze und die Shopübersicht ist auch gut. Das man sich für den Onlineshop anmelden und registrieren muss finde ich zum kotzen, warum kann ich nicht als Gast bestellen, wenn ich auf die Werbung eh keinen Bock hab und den Newsletter noch im Bestellvorgang abbestelle. Wäre die zeitraubende Registrierung nicht gäbe es ein Sehr Gut und ich muss sagen, dass ich mir sogar kurz überlegt habe nicht zu bestellen weil ich mich registrieren muss und mir dann wieder eine Identität überlegen muss :(

17.06.2024
Der Artikel wurde kurzfristig zu einem Hammerpreis angeboten. Es war aber zu erwarten, dass das Angebot nur einen Tag gilt. Ich wollte außerdem den Versand (und damit natürlich auch die Versandkosten) vermeiden, weil ich die Möglichkeit hätte, den Artikel am nächsten Tag persönlich abzuholen. Aus diesem Grunde wollte ich den Artikel telefonisch reservieren. Leider war aber um 17:30 Uhr niemand mehr erreichbar, obwohl die Filialen bis 19:00 Uhr geöffnet sind. So musste ich ihn doch bestellen. Das bedeutet längere Wartezeit, mehr Kosten, mehr CO2. Schade, das hätte so ein etabliertes Unternemen nicht nötig.

Bewertungen für sport-bittl.com

25.08.2024
Schade,dass Kindertennisschuhe nicht mehr im Sommersale waren Ich selber suchte Tennisschuhe in Größe 45 für Sand und Halle…
22.08.2024

Skikauf

Ich habe lange nach Ski für mich geschaut und bin hier nun fündig geworden.
26.08.2024
Hallo und herzlichen Dank für deine 4-Sterne! Deine Hinweise zur Verbesserung unserer Website sind sehr wertvoll für uns. Wir setzten uns dafür ein, das Onlineshopping bei uns zu optimieren und hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal voll und ganz von uns überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
Kindertennisschuhe haben prima gepasst
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Norbert, vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass die Schuhe prima passen. Leider hat es trotzdem nicht ganz für die 5-Sterne gereicht. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf vollends überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
Antwort von sport-bittl.com
Ein sportliches Hallo Susanne, vielen Dank für die Bewertung. Leider hat es nicht ganz für die 5 Sterne gereicht. Aufgrund des fehlenden Feedbacks können wir nicht nachvollziehen, woran es gelegen hat. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
Antwort von sport-bittl.com
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider hat es nicht ganz für die 5 Sterne gereicht. Aufgrund des fehlenden Feedbacks können wir nicht nachvollziehen, woran es gelegen hat. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
Antwort von sport-bittl.com
Ein sportliches Hallo Gerd, vielen Dank für die Bewertung. Leider hat es nicht ganz für die 5 Sterne gereicht. Aufgrund des fehlenden Feedbacks können wir nicht nachvollziehen, woran es gelegen hat. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
Antwort von sport-bittl.com
Ein sportliches Hallo Ellah, vielen Dank für die Bewertung. Leider hat es nicht ganz für die 5 Sterne gereicht. Aufgrund des fehlenden Feedbacks können wir nicht nachvollziehen, woran es gelegen hat. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
31.08.2024
02.09.2024
30.08.2024
02.09.2024
27.08.2024
30.08.2024
Ein sportliches Hallo, Danke für deine Bewertung. Leider hat es nicht ganz für die 5-Sterne gereicht. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf vollends überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
25.08.2024
23.08.2024
22.08.2024
20.08.2024
18.08.2024
18.08.2024
13.08.2024
Inzwischen gibt es nichts was noch großartig verbessert werden muss. Die Technik und das System bei Online-Bestellungen bleiben ja eh immer gleich. Eventuell ein neues website layout... mehr action sport bezogen (Oldschool). Die kids feiern sowas :)
14.08.2024
Servus und vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir schätzen dein konstruktives Feedback sehr und leiten dieses an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Vielleicht wird Sport Bittl in Zukunft wieder actionreicher! Dein Sport Bittl Team.