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sport-bittl.com
Bewertungen:

2.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.197 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Produktpreis ist spitze und die Shopübersicht ist auch gut. Das man sich für den Onlineshop anmelden und registrieren muss finde ich zum kotzen, warum kann ich nicht als Gast bestellen, wenn ich auf die Werbung eh keinen Bock hab und den Newsletter noch im Bestellvorgang abbestelle. Wäre die zeitraubende Registrierung nicht gäbe es ein Sehr Gut und ich muss sagen, dass ich mir sogar kurz überlegt habe nicht zu bestellen weil ich mich registrieren muss und mir dann wieder eine Identität überlegen muss :(

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde kurzfristig zu einem Hammerpreis angeboten. Es war aber zu erwarten, dass das Angebot nur einen Tag gilt. Ich wollte außerdem den Versand (und damit natürlich auch die Versandkosten) vermeiden, weil ich die Möglichkeit hätte, den Artikel am nächsten Tag persönlich abzuholen. Aus diesem Grunde wollte ich den Artikel telefonisch reservieren. Leider war aber um 17:30 Uhr niemand mehr erreichbar, obwohl die Filialen bis 19:00 Uhr geöffnet sind. So musste ich ihn doch bestellen. Das bedeutet längere Wartezeit, mehr Kosten, mehr CO2. Schade, das hätte so ein etabliertes Unternemen nicht nötig.
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Bewertungen für sport-bittl.com

 Sortierung  
Relevanz
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sport-bittl.com
02.09.2024
Hallo Ania, wir bedauern die 1-Sterne Bewertung sehr. Warum bist du so unzufrieden? Woran hat es gelegen? Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Unfähig zwei Tennisschläger mit genau demselben Gewicht zu liefern, wie schwer ist das denn?..!
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Antwort von sport-bittl.com
29.07.2024
Servus Alexander, wir bedauern dein schlechtes Feedback und die schlechte Bewertung sehr. Wir haben mit unserem Kundenservice Rücksprache gehalten und folgende Info bekommen. Du wurdest im Vorfeld darüber informiert, dass wir bei einer Onlinebestellung nicht die Möglichkeit haben, dass genaue Produktgewicht zu ermitteln. Folglich war dir bekannt, dass es sein kann, dass du zwei Schläger mit minimaler Gewichtabweichung geliefert bekommst. Hier steckt ein automatisierter Prozess dahinter. Mit diesem Wissen hast du deine Bestellung getätigt. Im Nachhinein ein solche Bewertung mit dieser Begründung zu schreiben, empfinden wir als nicht fair, da du von dieser "Problematik" gewusst hast. Wir wünschen dir einen guten Wochenstart. Dein Sport Bittl Team.
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht auffindbar
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Antwort von sport-bittl.com
05.08.2024
Guten Morgen, vielen Dank für dein Feedback! Wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Das war hier leider der Fall. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können und wünschen dir einen guten Start in die Woche. Dein Sport Bittl Team.
ES
Elisabeth S.
Fürstenfeldbruck
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Registrierung- Liefermöglichkeiten

1. Die Schritte zur Registrierung fand ich nicht klar und warum war das nötig - keinerlei Feedback auf Website - erfolgt oder nicht? bekomme den Newsletter schon lange- ist das Reg.? 2. Habe seit Jahren eine Kundenkarte - Sport Bittl - Filiale. Fürstenfeldbruck ist das nicht schon Registrierung genug? 3. Warum habe ich nicht die Möglichkeit das Produkt in die Filiale nach FFB liefern zu lassen?
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Antwort von sport-bittl.com
10.07.2024
Ein sportliches Servus, wir bedauern deine schlechte Bewertung sehr. Zu deinen angemerkten Punkten. Um im Onlineshop einkaufen zu können, brauchst du ein Kundenkonto. Das ist korrekt. Dieses kannst du aber automatisch mit deiner Vorteilskarte verknüpfen lassen. Hier findest du alle Infos dazu: https://www.sport-bittl.com/de/service/kundeninformationen/vorteilskarte.html Click & Collect funktioniert aktuell nur in München-Allach. Wir hoffen, dass wir dich mit unserem Webshop und unseren dazugehörigen Services in Zukunft mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar , obwohl als verfügbar angezeigt. Info nach einer Woche. Angegebene Rabatte nicht einlösbar, weil im Nachgang erst die Konditionen angegeben werden.
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Antwort von sport-bittl.com
03.07.2024
Guten Morgen Hanke, wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast und uns damit einhergehend negativ bewertet hast. Das sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Das war hier leider der Fall. Die Konditionen der Rabatt-Aktion hingegen wurden von Anfang an auf unserer Startseite, im Warenkorb, auf der Landing Page sowie in jedem Newsletter kommuniziert. Hier wurde im Nachgang nichts geändert oder hinzugefügt. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Warenlieferung

Leider haben wir eine unvollständige Lieferung erhalten, diese per Anruf und Kontaktformular beschrieben und bislang keine Reaktion erhalten.
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Antwort von sport-bittl.com
03.07.2024
Ein sportliches Hallo, wir bedauern deine negative Rückmeldung und die schlechte Bewertung wirklich sehr. Wir fragen bei unseren Kollegen aus dem Kunden Service nach und bitten diese, sich zeitnah bei dir zu melden und dir weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team. +++ Update +++ Servus, wir haben soeben die Rückmeldung erhalten, dass die fehlende Ware rausgeschickt wurde. Wir bitten nochmal vielmals um Entschuldigung. Dein Sport Bittl Team.
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rabatt-Aktion (jubi75) konnte nicht eingegeben werden. Man fühlt sich auf den Arm genommen.
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Antwort von sport-bittl.com
15.07.2024
Guten Morgen Martin, wir bedauern deine schlechte Bewertung sehr. Auf welches Produkt wolltest du den Code einlösen? Dieser war nämlich an folgende Konditionen geknüpft: *Der Jubi-Rabatt in Höhe von 20% wird bis zum 14.07.2024 auf Produkte der Warenbereiche Bekleidung, Schuhe, Bergsport Ausrüstung & Bike Protection gewährt. Ausgenommen sind Artikel unter 10€, Ski- & Snowboardschuhe, Technik Artikel, Bücher und Gutscheine. Betrifft das dein Wunschprodukt. Wir wünschen einen guten Wochenstart, dein Sport Bittl Team.
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch für Rückfragen nicht zu erreichen
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Antwort von sport-bittl.com
03.07.2024
Guten Morgen Jürgen, wir bedauern deine negative Bewertung sehr. Welche Nummer hast du versucht zu erreichen? Die Sport Bittl Zentrale? Unsere Bike-Hotline? Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Einkauf mehr von unserem Service überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde storniert

Bestellung aufgegeben und bezahlt, danach kam der Bescheid dass die Ware gar nicht mehr lieferbar sei. Geld wurde einwandfrei und sofort zurücküberwiesen.
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Antwort von sport-bittl.com
17.06.2024
Hallo Corinne, bitte entschuldige unsere späte Antwort. Wir bedauern deine schlechte Bewertung sehr. In seltenen Fälle kann es vorkommen, dass eine Online-Bestellung mit einem stationären Kauf übereinkommt und dann die Ware nicht mehr lieferbar ist. Wir bedauern sehr, dass das bei dir der Fall war. Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
RK
Robert K.
München
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware wurde storniert da Warenbestand laut bittl nicht stimmte.
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Antwort von sport-bittl.com
17.06.2024
Hallo Karl, vielen Dank für dein Feedback! Wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Das war hier leider der Fall. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich die bereits bezahlte Ware nicht erhalten!
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Antwort von sport-bittl.com
17.06.2024
Hallo Heike, wir bedauern sehr, dass deine Bewertung so negativ ausgefallen ist. Hast du die Ware mittlerweile erhalten? Hattest du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice? Diese können dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir wünschen dir einen guten Wochenstart, dein Sport Bittl Team.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ski bereits beim ersten Einsatz gebrochen, Verkäufer verweigert Ersatz

Ein Ski ist bereits beim ersten Einsatz in der Loipe gebrochen und Sport Bittl verweigert jeglichen Ausgleich. Für mich liegt ein Produktionsmangel hier auf der Hand. Habe viele Skier unter vielen Bedingungen gefahren und vorher noch nie einen Bruch erlebt. Mit Sicherheit nicht beim blossen Umfallen in der Loipe. Aber der Verkäufer scheint an einer kundenfreundlicheb Lösung des Problems nicht interessiert zu sein.
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Antwort von sport-bittl.com
22.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass die Rückmeldung sowie die Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir haben Rücksprache mit unseren Kollegen gehalten und folgende Informationen erhalten. Da der Ski bei einem Sturz gebrochen ist, ist der Bruch auf äußere Gewalteinwirkung zurückzuführen. Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber kein Material- oder Herstellungsfehler. In so einem Fall sind uns leider die Hände gebunden. Dein Sport Bittl Team.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe eine Bestellung gemacht - und diese wurde einfach storniert

Habe eine Bestellung gemacht, nachdem ich nach ca. 1 Woche nichts mehr gehört habe, obwohl es lagernd war, habe ich nachgefragt und dann hat es geheißen, dass die Bestellung storniert wurde. Leider hat die Fa.Bittl es nicht für nötig gehalten den Kunden zu informieren. Ein E-Mail, dass es nicht geliefert werden kann hätte gereicht, aber das war wohl auch zu viel Arbeit .... schade.
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Antwort von sport-bittl.com
03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass diese so negativ ausgefallen ist und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Es sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihren nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Sport Bittl Team.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht auf Lager!

2 Paar Skischuhe bestellt. Angeblich beide "auf Lager". 1 Woche nach Bestellung telefonisch nachgefragt, wo die Ware bleibt. Ergebnis: Beide Paar nicht auf Lager, nachbestellt und verzögert. Kein Hinweis/Mail durch Sport Bittl, dass sich der Versand verzögert. Auch jetzt wird 1 Paar noch immer als "auf Lager" angezeigt. Ganz klar: Keine Empfehlung!
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Antwort von sport-bittl.com
30.01.2024
Hallo Flo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlechte Shopping Experience sehr. Zudem nehmen wir dein Feedback sehr ernst und leiten dieses an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Um welche Skischuhe handelt es sich? Wir versuchen natürlich dem Ganzen auf den Grund zu gehen, damit sowas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
AP
Andi P.
Rudolstadt
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ist ja der Hohn! Ich habe schon zwei mal angerufen und wurde vertröstet ,haben so viel zu tun. Mir wurde gesagt die Sendung wäre Donnerstag bei mir. Freitag habe ich angerufen da war noch nich einmal die Bestätigungsmail gesendet das die Sendung abgeschickt wurde. Und heute am Samstag soll ich bewerten wie toll das ist.
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Antwort von sport-bittl.com
17.11.2023
Vielen Dank für das Entfernen des Satzes! Freundliche Grüße vom Sport Bittl Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste mich registrieren, einen Einkauf als Gast habe ich nicht gefunden. Ich musste eine Telefonnummer angeben (das ist neuerdings ein Unsitte). Den Account werde ich jetzt wieder löschen lassen und zukünftig anderweitig einkaufen.
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Antwort von sport-bittl.com
15.04.2024
Guten Morgen, vielen Dank für die Rückmeldung. Leider ist dein Feedback nicht gerade positiv ausgefallen. Es stimmt, wir bieten die Funktionen "mit Gast-Konto bestellen" aktuell nicht an. Da unsere Kunden ab den ersten Einkauf direkt bis zu 15% sparen können, wollen wir ihnen diesen Preisvorteil weiterhin bieten und zeigen. Bei einer Gastkonto würde dieser exklusive Vorteil entfallen. Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche. Dein Sport Bittl Team.
MS
Manuela S.
Karlsfeld
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Online war der identische Artikel 15€ billiger als zur gleichen Zeit im Geschäft. Für eine Beratung im Geschäft musste man 30 min anstehen, da nur ein Verkäufer am Samstag für den Bereich Skibrillen und Helme zuständig war.
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Antwort von sport-bittl.com
18.12.2023
Hallo Manu, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern deine Unzufriedenheit sehr. Die Preise im Onlineshop und Stationär sind immer identisch! Es kann nicht somit sein, dass der Artikeln im Onlineshop 15€ günstiger war. Das ist Technisch bei uns nicht möglich. Vielleicht hast du hier eine Variante mit MIPS und eine ohne verglichen. Die beiden Helme sind optisch gleich, die MIPS-Variante ist preislich allerdings immer höher. Zudem haben wir bzgl. deines zweiten Kritikpunktes Rücksprache mit den Verantwortlichen gehalten. Es waren am Samstag fünf Mitarbeiter in der Abteilung eingesetzt, welche ununterbrochen unsere Kunden bestmöglich beraten haben. Eine ausführliche Beratung nimmt Zeit in Anspruch. Folglich kann es samstags (vor allem an Samstagen in der Vorweihnachtszeit) zu verlängerten Wartezeiten kommen. Wir hoffen, dass dein Feedback bei deinem nächsten Einkauf besser ausfällt. Wir wünschen einen schönen Wochenstart, dein Sport Bittl Team.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellt und storniert durch Sportgeschäft

Bestellt. Keine Reaktion und erst nach mehreren Tagen und Mails von mir die Bestellung storniert! Auch keine Reaktion auf Folgemail von mir um die Bitte einer Kompensation oder andere Lösung.
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Antwort von sport-bittl.com
15.02.2024
Hallo Ulrich, danke für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlecht Shopping-Experience sehr. Das sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
GB
Gunars B.
Würzburg
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Abbuchungen während des Bestell-Vorgangs; unkontrolliertes hin- und her-springen zwischen Bestell-Formular und PayPal - wird wohl einige Telefonate bedürfen, um das wieder gerade zu rücken.
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Antwort von sport-bittl.com
08.04.2024
Guten Morgen, wir bedanken uns für die Rückmeldung. Schade, dass diese so negativ ausgefallen ist. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme während des Bestellprozesses hatten. Uns liegen keinerlei Informationen zu möglichen technischen Störungen vor. Dem entsprechend können wir uns diese Problematik nicht erklären. Unser Kundenservice wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Sport Bittl Team.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung konnte erst nach 5-6 Versuchen per direkt Überweisung ausgelöst werden. PayPal und Kreditkarte haben nicht funktioniert.
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Antwort von sport-bittl.com
03.01.2024
Guten Morgen, vielen Dank für dein Feedback. Uns liegen keine Hinweise auf eine technische Störung vor. Folglich sollte alles funktionieren. Wir hoffen, dass deine zukünftigen Einkäufe problemlos verlaufen werden. Wir wünschen dir einen guten Start ins neue Jahr. Dein Sport Bittl Team.