sport-bittl.com- Logo - Bewertungen

sport-bittl.com

2.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.152 Bewertungen insgesamt

Der Produktpreis ist spitze und die Shopübersicht ist auch gut. Das man sich für den Onlineshop anmelden und registrieren muss finde ich zum kotzen, warum kann ich nicht als Gast bestellen, wenn ich auf die Werbung eh keinen Bock hab und den Newsletter noch im Bestellvorgang abbestelle. Wäre die zeitraubende Registrierung nicht gäbe es ein Sehr Gut und ich muss sagen, dass ich mir sogar kurz überlegt habe nicht zu bestellen weil ich mich registrieren muss und mir dann wieder eine Identität überlegen muss :(

17.06.2024
Der Artikel wurde kurzfristig zu einem Hammerpreis angeboten. Es war aber zu erwarten, dass das Angebot nur einen Tag gilt. Ich wollte außerdem den Versand (und damit natürlich auch die Versandkosten) vermeiden, weil ich die Möglichkeit hätte, den Artikel am nächsten Tag persönlich abzuholen. Aus diesem Grunde wollte ich den Artikel telefonisch reservieren. Leider war aber um 17:30 Uhr niemand mehr erreichbar, obwohl die Filialen bis 19:00 Uhr geöffnet sind. So musste ich ihn doch bestellen. Das bedeutet längere Wartezeit, mehr Kosten, mehr CO2. Schade, das hätte so ein etabliertes Unternemen nicht nötig.

Bewertungen für sport-bittl.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen