riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

9.772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten263.017 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Gut : Die bieten sehr gute Prodikte an und das zum sehr fairen Preis. Und Bestellungen per Post werden superschnell erledigt. Das mit den 10-15% Bestellrabatt ist seit Jahren Standard und die sollten damit nicht werben wenn es eh nix besonderes ist, wäre intellektuell ehrlicher. Schlecht: Ich finde es schade das man Stammkunden nach jahrelanger regelmäßiger Kundschaft nicht mit kleinen Gutscheinen belohnt für die Treue. Selbst eine kleine 25€ Gutschrift auf die nächste Bestellung wurde mir nach anfragen mit vorgeschobenen Pseudoargumenten abgelehnt. Ich meine wenn man über 1000 € ausgegeben finde ich das.....
AB
Antoni B.
Kronshagen

Meine letzte Bestellung war eine Enttäuschung. Ich habe sieben E-Liquid gekauft. Alle gleich. Diese Bestellung war wiederum die gleiche wie davor. Ich habe jetzt die zweite angebrochen, und die ist in Ordnung. Jedoch war die erste niemals in der Stärke die ich bestellt habe. Sie war viel schwächer. Jetzt habe ich noch fünf. Ich wollte eigentlich warten bis ich alle aufgebracht habe und dann berichten. Ich weiß nicht ob bei Ihnen ein Fehler unterlaufen ist oder einfach die Verpackung falsch war. Jedoch erwarte ich dass ich das bekomme wofür ich bezahlt habe. Sonst macht die Sache keinen Sinn. Ich möchte nicht überrascht werden über den Inhalt. Ich hoffe die restlichen fünf sind in Ordnung. Und ich hoffe dass sie besser kontrollieren was ausgegeben wird.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen