nissanfs.de- Logo - Bewertungen

nissanfs.de

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten526 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Herr Daniel Thomalla hat sich stets viel Zeit genommen, um meine Fragen und Anliegen zu beantworten.Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch. Er hat sich intensiv mit meinen Bedürfnissen auseinandergesetzt und mir maßgeschneiderte Lösungen präsentiert. Er hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Nissan X-Trail.

19.10.2023
Nach einem Autokauf den Kunden mit Ihren permanenten Anrufen und Briefen nicht auf die Nerven gehen. Das ist geschäfts- und rufschädigent. Lassen Sie Ihre Kunden einfach das neue Auto genießen und ansonsten in Ruhe. Ihr Verhalten nervt außerordentlich!!!

Bewertungen für nissanfs.de

25.08.2024

Spitzen Service

Wir fahren schon den dritten Nissan und wurden immer gut beraten. Es gab nie Probleme irgendwelcher Art. Einfach rundum ein Stimmiger Service

Einfach Top

Sehr zufrieden, mit Service Abwicklung und natürlich mit den Fahrzeugen!
Die Beratung und das Fachkompetente Gespräch des Fachverkäufers.
15.08.2024
Problemlose Abwicklung über den zuständigen Händler
Der Ratenbetrag wird immer pünktlich eingezogen
23.08.2024

Abwicklung

Problemlose Abwicklung

16.08.2024
10.08.2024
01.08.2024

Sehr gute Abwicklung

Auch mit dem vierten Auto von Nissan, gab es keine Probleme, alles lief bisher sehr gut ab. 👍
Sehr schnelle Abwicklung.

Alles funktioniert
01.08.2024
Unkompliziert
13.06.2024
Total tolle Beratung vom Autohaus Möller in Hattingen, Herr Pierre Guthmann , ansonsten fühle ich mich aufgrund der Beratung und seit langen der Werkstatt sehr gut aufgehoben und freue mich auf weitere Jahre mit einem jetzt neuen Nissan XTrail ! Dankeschön!
27.06.2024
Mit dem Verkäufer sehr gut, toller Korekter Mann. Mit dem Auto sehr gut. Nur die Garantie Abwicklung, Abschleppdienst und Leihwagen Abrechnung dauert zulange. Bin 82 und der neue Xtrail wird wohl mein letzter sein. Danke für diesesAuto!! Reinhard Pagel