edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für edv-buchversand.de

HA
19.04.2024

Besonders gefallen!

Besonders gefallen: dass sich in all den Jahren der Zusammenarbeit an den sehr guten Erfahrungen nichts geändert hat - speziell auch den Support betreffend.
RU
R. U.
Grabenstätt

Rundum perfekt...

Wie immer gute Angebote, transparente Leistungsbeschreibung, schnelle unkomplizierte Abwicklung, professionell aufgestellter Service für den Fall der Fälle.
CR
Christian R.
Untermaßfeld
01.01.2024

Immer zuverlässig

Ich bestelle schon jahrelang bei diesem Shop. Mir gefällt die Übersichtlichkeit der angebotenen Artikel, sowie die schnelle und zuverlässige Kaufabwicklung.
MH
Marcel H.
Eschlikon
30.05.2024

Top! Shop-Bestellung-Versand

Vom übersichtlich gestalteten Shop über den Bestellvorgang bis zum Empfang verlief alles reibungslos und werde edv-buchversand.de gerne weiterempfehlen.
22.11.2023
Die Rechnung besser ausweisen, z.B. dass der Betrag schon an den ursprünglichen Wareninhaber bezahlt wurde und z.B. - Klarna - der Rechnungsempfänger ist.
08.10.2023
Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit dem EDV-Buchversand gemacht. Bei Problemen bleiben keine Fragen offen. Ich kann den EDV- Buchversnad nur empfehlen.
JK
J K.
bei Bremen
01.05.2024

Seit Jahren zuverlässig und schnell!

Ich bin bereits seit über zwei Jahrzehnten Kunde und habe mich immer auf Delf Michel/edv-Buchversand verlassen können. Gute Preise und schnelle Lieferung.

Top Lizenzverwaltung

Gute Produkte. Gute Preise. Das Beste ist aber die Verwaltung der Lizenzen im Kundenkonto. Das spart so viel Sucherei und hilft den Überblick zu bewahren.
IE
Ingo E.
Bammental
09.02.2024
Kaufe schon seit Jahren dort ein. Software und Bücher. Alles geklappt sehr schnell und unkompliziert. Absolut empfehlenswert und ich Absolut zufrieden.
AM
Sehr guter Shop mit schneller Lieferzeit. Proukte sind immer gut verpackt. Bestelle dort seit Jahren nicht nur Bücher sondern auch meine Acronis Produkte.
GC

Faire Lösung nach dem Wegfall der Dauerlizenzen

Nach dem Wegfall der Dauerlizenzen bei Acronis fand ich besonders die Idee mit der 3-Jahres-Lizenz interessant, weil sie für mich völlig ausreichend ist.
DH
Dieter H.
Meersburg
21.03.2024

Service Team

Ich weiss nicht wie lange, wie lange ich bei EDV - Buchversand schon Kunde bin, aber ich war stets zufrieden mit der Auswahl der Ware und dem Services.
Bestellung, Versand und Rückfrage nach Installation der Software wurden zur absoluten Zufriedenheit ausgeführt. Besten Dank und weiter auf diesem Niveau.
WV
Wolfgang V.
Marienheide
05.11.2023

rundum gut und zuverlässig

treffende, informative Produktbeschreibung - einfacher Bestellvorgang - sehr rasche Lieferung; keine Probleme, keine Fragen - deshalb kein Srvice-Kontakt
08.05.2024
Beratung und Bestellung gingen im persönlichen Gespräch sehr gut voran. Alles kam danach in den nächsten Tagen ohne Probleme an. Alles in Allem -> Top !
HM
Herbert M.
Sindelfingen
Toller Online-Shop! Bisher ist mir noch nichts aufgefallen, was man derzeit besser machen könnte. Den EDV-Buchversand kann ich wirklich weiterempfehlen.
WH
Willi H.
Biebertal

Voll zufrieden!

Bin vollumfänglich zufrieden, sowohl mit den Produkten als auch dem Service und der prompten Lieferung. Hatte noch nie Probleme bei meinen Bestellungen.
TT
Thomas T.
Wildberg
19.04.2024
Perfekte Bestellung. Einfach gelöst. Super Service. Alles super. Großes Lob für die schnelle Lieferung (war mir sehr wichtig). Danke. Schmatzer. Thomas

Guter Service

Ich finde, dass die Zusammenarbeit gut ist. Habe ich Probleme, dann wird mir von freundlichen Mitarbeitern geholfen. Und ja, ich schätze auch Konstanz.
03.03.2024
Problemlose Abwicklung. Sehr gut: Gekaufte Software ist jederzeit über mehrere Jahre im Shop übersichtlich sichtbar und kann heruntergeladen werden.