edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

Björn N.
Wildeshausen
22.03.2024

Sehr zufrieden mit EDV-Buchversand

Seit Jahren kaufen wir bei EDV-Buchversand ein und sind stets sehr zufrieden mit Angebot, Lieferung und Qualität der Fachbücher. Es gibt keine bessere Alternative.
Stephan S.
Oranienburg

Power DVD23

Mail nach 30min. zwecks Bereitstellung der Online-Software erhalten. Rechnung online sofort beglichen. Bei euch klappt es immer hervorragend. Macht weiter so !!!

Günstige Angebote, nutzerfreundliches Kundenkonto

Neben den günstigen Angeboten gefällt mir das übersichtliche Kundenkonto, in dem man auch weit zurückliegende Käufe einsehen kann. Bin immer wieder sehr zufrieden.
EP
Eduardo P.
Illingen/Uchtelfangen
04.06.2024

Ich werde Kunde bleiben.

Hallo, obwohl unserer geschäftliches zusammen Arbeit nicht zu hofft ist, wenn Hilfe gebraucht wird, sind sie da. als Kunde ist das sehr wichtig. Weitert so. MfG
14.05.2024
Wie immer TOP-Service, schnelle Reaktionszeiten, vorbildliches Eingehen auf Kundenwünsche. Immer freundlich und stets die optimale Lösung parat. So muss das sein!
AD
Achim J. D.
Mannheim
Seit vielen Jahren für mich die erste Adresse, wenn um den Softwarekauf geht. Updates sind bei edv-buchversand oftmals günstiger als beim Hersteller der Software.
Prompte und problemlose Erledigung. Allerdings wird das Fenster mit Erinnerung an die Verlängerung noch tagelang angezeigt, obwohl ich bereits gezahlt hatte.
DG
Dieter G.
Wiernsheim
18.02.2024
bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden. Bei telefonischen Anfragen bekam ich bisher immer zufriedenstellende Antworten um ein Problem aus der Welt zu schaffen.
JG
J. G.
Schweiz
02.12.2023

Topp online Bedienung. Sehr zufrieden.

Topp online Bedienung. Gute Angebote. Rasche erledigung. Online Abfrage wenn Lizensnummern auch nach etlichte Janhren nachgefragt werden dürfen . Sehr zufrieden !
KM
Klaus M.
Wolfratshausen
09.10.2023

NAS-Excel

Info per Email über Angebot. Kann ich gebrauchen, bestellt. Geliefert in kurzer Zeit. Sehr gut verpackt. Unbeschädigt, per Online-Banking zahlbar. Alles Bestens!!

Angenehme und kompetente Beratung

Angenehme und jederzeit kompetente Gesprächsführung. Hinweis auf und Korrektur von fehlerhaften Benutzereingaben. Sehr professionell und kundenorientiert. Danke.
JR
Jürgen R.
Kolbermoor
02.05.2024
Produktauswahl ist einfach und übersichtlich. Vertrauenswürdiger Eindruck hat sich bestätigt. Die Lieferung nach Vorkasse innerhalb einer Woche. Sehr zufrieden.
RS

Perfekte Kaufabwicklung

Ich schätze die schnelle und kompetente Beratung vor dem Kauf. Die eMails werden innerhalb eines Tages beantwortet. Die Kaufabwicklung war wie immer problemlos.
FM
Fred M.
67454 Haßloch
20.04.2024

Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf,vom Verkauf und sage bis zum nächsten Mal

Bin sehr zufrieden, seit 2017 dabei und das sagt schon alles, sollte ich was Passendes finden, nur beim EDV-BUCHVERSAND Daher gebe ich fünf Sterne. Gruß. F.M.
GL
Gisela L.
Bad Krozingen
01.04.2024
Mein PC ist nun zu alt für mein gekauftes Produkt. Nun kommt immer wieder die Aufforderung den Code einzugeben. Beim Handy und Tablet hab ich es installiert.
VB
Volker B.
Osnabrück
Einfache Einrichtung der Software ; langjährige gute Erfahrung; Laufzeit über 3Jahre; Preis-Leistungsverhältnis ; bisher keinerlei Qualitätseinschränkungen ;
SH

Schnell

Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Bisher keine Beanstandung. Immer Geschenke wie die aktuelle Chip und Lesezeichen mit dabei. Ich bin sehr zufrieden.

Buch Elements 2024

Trotz einiger Probleme meinerseits wurde mir wunderbar geholfen. Ich kann diesen Buchverlag sehr empfehlen. Das findet man heut zu Tage selten ! Gerne wieder

schnelle Reaktion, augezeichneter Service, günstige Preise!

Bei allen bisherigen Kontakten habe ich von Ihrer Seite eine schnelle Reaktion, ausgezeichneten Service und - auch wichtig - günstige Preise kennengelernt.
GS
Gerrit S.
Gelselaar Niederlande
25.12.2023

Ed-Buchversand Super was bucher und software betrift

Ich habe seit vielen Jahren gute Erfahrungen mit ed-Buchversand gemacht, mit einem sehr guten Experience-Service-Desk, der immer bereit ist, Ihnen zu helfen.