edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

4.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.674 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

15.11.2023

Immer wieder gern

Seit über 10 Jahren bestelle ich immer wieder gern, weil ich die schnelle Abwicklung schätze und weiß, dass Rückfragen ebenfalls schnell und präzise beantwortet werden.
02.11.2023

Super

Sehr guter Preis der Software, schnelle Bereitstellung und sogar ein eBook kostenlos. Dankeschön. Dieser Shop kommt wegen seiner Zuverlässigkeit auf meine „Merkliste“.
05.06.2024

Bestens

Nach einem sehr abgesicherten Bestell- und Bezahlvorgang prompte Lieferung der Software mit der ich voll zufrieden bin. Auch der persönliche Zugang ist gut gestaltet.
11.05.2024
Es hat alles bestens und schnell funktioniert. Eine Doppelzahlung wurde sofort rücküberwiesen, ohne dass ich hätte reklamieren müssen. Ein besonderes Dankeschön dafür.
05.05.2024
Ich habe schon mehrere Softwareprodukte bei edv-buchversand gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden. Ich werde dort auch in Zukunft weitere Produkte kaufen. Peter
09.04.2024

Schnell und qualitätsgerecht

Seit 12 Jahren kaufe ich beim EDV Buchversand Software und Bücher. Das Angebot ist gut, die Abwicklung erfolgte bisher immer kurzfristig und reibungslos. Gerne wieder.
Sehr gute Erreichbarkeit, nettes Team, kompetente Ansprechpartner. Leider zu Windows lastig ausgerichtet. Ich habe auf Linux umgestellt und Windows nur noch in der VM.
MH
Mark-W. H.
Solingen
27.10.2023
Seit vielen Jahren ist edv-Buchversand.de für mich ein guter Lieferant für Software: Günstige Preise, sofortige Lieferung und schnelle, kompetente Hilfe bei Problemen.
13.02.2024

Gute Preise und Abwicklung

Gute Preise, toller und einfach bedienbarer Online Shop, E-Mailservice mit Hinweisen auf Sonderangebote, alles funktioniert auch in der Abwicklung. Was will man mehr.
Wenn ich Fragen bzw- Rückfragen hatte, wurde mein Wissensdrang voll befriedigt. Ich meine, dass ich seit über 15 Jahren Kundin bin und bislang nicht enttäuscht wurde!
BW
Bernd W.
Hermeskeil
04.11.2023

Alles bestens

Ein seriöser Top-Shop, in dem man gute Software zum fairen Preis findet. Auch den Service habe ich schon mal in Anspruch genommen und wurde absolut kompetent beraten.
GB
Na wie immer absoluter Spitzenservice. Und ich habe es wieder getan. In unserer Firma wurde Software gebraucht und wo gekauft? natürlich bei EDV Buchversand. Danke.
HN
Hilmar N.
Grafschaft
13.02.2024

Einfach problemlos

Ich habe schon öfter Bücher oder Software beim EDV-Buchversand gekauft und war immer sehr zufrieden. Es gab nie Probleme und ich kann die Firma nur weiter empfehlen.
HF
Hans-Peter F.
Filderstadt

Super

Schnell, unkompliziert und mit gutem Service. Vor allem das Portal, in dem alle gekauften Produkte inkl. Downloadlink und Lizenzschlüssel verfügbar sind, ist Spitze!
07.10.2023
Ich kenne den shop schon viele Jahre und kaufe dort sowohl privat als auch als Systemadministrator bei der Arbeit. Ich war bisher immer voll zufriden. Weiter so !
DN

Super Service und gute Preise

Ich wurde rechtzeitig auf den Ablauf meiner Lizenzen hingewiesen. Der Preis für die Lizenzen ist unschlagbar beim edv-buchversand außerdem unschlagbar. Weiter so !
20.03.2024
Top Service , schnell erreichbarer Kundendienst ohne Warteschleife ! Besser geht es nicht mehr , ich bin einfach immer wieder begeistert und das schon seit Jahren .
Sehr guter Service, sehr kompetente Beratung, hervorragende Organisation des eigenen Accounts mit allen Möglichkeiten des Downloads, Auflistung aller Serien-Nummern
KR
Kurt R.
Lichtenstein
toller Service bei diesem Shop,bei Problemen kümmert man sich echt um eine Lösung und hat nicht nur Standartantworten die oft nicht weiterhelfen.Prima und weiter so
JZ
Jörg Z.
Gladbeck
21.10.2023

Schnell und gut wie immer

Toller Service, schnelle Abwicklung der Bestellung und ein gut zu bedienender Onlineshop. Ich habe schon sehr oft hier bestellt und war sicher nicht das letzte mal.