edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

4.997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.645 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

Bitte weiter so !

Bin schon seid vielen Jahren Kunde und bisher hat alles super geklappt und man bekommt auch bei Bedarf persönliche Hilfe ohne lange Warteschleifen. Danke schön an das Team .
05.06.2024

Bestens

Nach einem sehr abgesicherten Bestell- und Bezahlvorgang prompte Lieferung der Software mit der ich voll zufrieden bin. Auch der persönliche Zugang ist gut gestaltet.
01.07.2024
Ich habe 2mal telefonisch und 1mal per mail freundliche und geduldige Auskunft bekommen , die mir sehr geholfen hat. Vielen Dank dafür. Viele Grüße Bärbel Merten
EP
Eduardo P.
Illingen/Uchtelfangen
04.06.2024

Ich werde Kunde bleiben.

Hallo, obwohl unserer geschäftliches zusammen Arbeit nicht zu hofft ist, wenn Hilfe gebraucht wird, sind sie da. als Kunde ist das sehr wichtig. Weitert so. MfG
30.06.2024
Professionell und ansprechbar sollte selbstverständlich sein. Leider ist das 2024 schon etwas Besonderes. Aber das macht diesen Händler aus. Immer schon!
GB
Günther B.
16.06.2024

prima Service

schneller, unkomplizierter Service. Erinnerungen an Aktualisierungstermine. Seit Jahren zuverlässige Logistik incl. Abwicklung. Da werde ich bei bleiben!
KK
Katja K.
Pforzheim
22.06.2024
Alle Bestellungen wurden umgehend geliefert. Es gab noch nie Probleme mit den neuinstallerten Programmen. Die Preise sind häufig die günstigsten
FS
Friedhelm S.
Bellenberg
01.07.2024

Alles TOP!

Bestellungen werden immer schnell und zuverlässig ausgeführt. Bei Problemen hilft die Hotline stets kurzfristig und zur vollsten Zufriedenheit.
OZ
Olaf Z.
15.06.2024
Sehr guter Service. Hat alles wunderbar geklappt mit Download und habe auch das Buch zugesendet bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen
IW

Computersicherheit

Ich finde es gut, dass man kurz bevor der Ablauf des Vertrages ist, informiert wird, würde ich immer weiter empfehlen
06.06.2024
Schnelle Lieferung zu fairen Preisen. Kundenportal in dem auch später noch Software und Lizenzen zur Verfügung stehen
MR
Mike R.
Timmendorfer Strand
30.06.2024

Toller Händler

Die Be- und Verarbeitung von Bestellungen erfolgt rasend schnell und ist einfach nur TOP! Mein Wunsch: Weiter so!
27.06.2024
Bestellung war günstig und wurde schnell geliefert. Bin schon viele Jahre Kunde und werde es auch weiterhin sein🙂
HH
Herbert H.
Frankenthal
02.07.2024
Schnelle Abwicklung und gute Hilfestellung bei eventuell auftretende Probleme bei der Aktivierung von Software.
24.06.2024
Die Bestell-/Kaufabwicklung und Lieferung eines SW-Produkts verlief sehr gut . Hier stimmte alles. Gerne wieder!
SF
Sanne F.
Wetzlar
14.06.2024

Verlängerung

Alles gut abgelaufen. Ich würde mir mehr Produktvielfalt und besseren Support für das gekaufte Produkt wünschen.
GH
Gunter H.
Stuttgart
18.06.2024
Gute komunikation, zeitnahe rückmeldung, problem sofort gelösst. Weiter so, bin sehr zufrieden mit dem Service.
09.06.2024
Wenn ich mit dem Service und Qualität nicht zufrieden wäre , dann wäre ich nicht Langjährger Kunde bei ihnen .
20.06.2024
Mir gefällt am besten die telefonische Erreichbarkeit um bei Problemen sofort einen Ansprechpartner zu haben.
17.06.2024
Hervorragender Laden, alle Einkäufe sind nach wie vor abrufbar ! Und es gibt immer wieder Sonderangebote !