edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

5.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.597 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

Die Abwicklung bei Ihnen war gut.

Die Abwicklung bei Ihnen war gut. Leider läuft das Programm von Acronis aus meinem Computer immer noch nicht!!!
Antwort von edv-buchversand.de
Wir setzen uns umgehend mit dem Kunden in Verbindung.
MR
Michael R.
Neustadt i. Holstein
09.09.2024
Freundliche nette Menschen am Telefon... immer bereit zu helfen... gerne wieder und seit fünfzehn Jahren Kunde 👍
Schnelle, klare sehr, gute Beratung, nie Probleme, immer gute Lösungen. Erwartungen werden imm er voll erfüllt.
Schnelle Liefer- und Reaktionszeiten, gute Bestell- und Lizenzübersicht, freundlicher, kompetenter Support.
Hallo Das Buch kam leider verspätet an.Es sind gute Vorschläge vorhanden. Mit freundlichen Grüßen H.Hoffmann
11.09.2024

Virensoftware

Ich bin schon seit Jahren Kunde bei EDV - Buchversand und war immer mit dem Service und der Ware zufrieden.
WM
Walter M.
Nürnberg
Kauf des Produktes wurde schnell und ohne jegliche Probleme abgewickelt. So stellt man sich Onlinekäufe vor
08.09.2024

übersichtliche Webside auch für mich als…

übersichtliche Websideauch für mich als Sehbehinderter, schnelle Bearbeitung, und Erledigung der Bestellung
Tewlefonische Bestellung unkompliziert, schnelle Lieferung und auf Rechnung. Supert, immer wieder !!!!
09.09.2024

Sehr empfehlenswert !

Umgehende Lieferung, Speicherung der erworbenen Lizenzen, sodass diese nicht verloren gehen können.
12.09.2024
Bin schon seit vielen Jahren Kunde u d bin noch nie enttäuscht worden. Preis/Leistung stimmt immer!
04.09.2024
Immer wieder schnelle korrekte Lieferung. Macht einfach Spaß mit euch. Vielen Dank und weiter so.
Rasche und zuverlässige Abwicklung der geschäftlichen Vorgänge und sofortige Hilfe bei Fragen.
HK
Helmut K.
Reisbach
15.09.2024
Der edv-Buchversand ist über jeden Zweifel erhaben und damit ein absolut zuverlässiger Partner.
08.09.2024

Top-Service

Bestellung wie immer einfach und übersichtlich, Lieferung schnell und alles wie gewünscht.

Kompetent und bemüht

Auch wenn man sich mal bei einer Bestellung vertut, wird einem dann bestmöglich geholfen
OK
Oliver K.
Stuttgart
11.09.2024

Immer sehr zufrieden

Immer sehr schneller Versand, gute Auswahl zu vielen verschiedenen Themen, unkompliziert
Schnelle, unproblematische Lieferung online. Bei Rückfragen immer kompetente Antworten.
VB
Viktor B.
Gomaringen
06.09.2024

Mein Lieblings-Softwarehändler

Hier gibt es solide Software zu fairen Preisen. Bestellung und Abwicklung sind perfekt.
GS
G. S.
Gauting
Dieses Mal Aufladung neue F-Secure ohne mein Zutun! War wirklich eine Erleichterung!!