edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für edv-buchversand.de

JW
J W.

Echte Menschen im Support - gutes Produktportfolio

Schnelle und kompetente Hilfe, als durch einen Systemfehler beim Lieferanten eine Lizenz nicht verlängert werden konnte, Keine lange Warteschleife, kein Bot.
HP
Horst P.
Freising
14.09.2024
Hier erhalte ich immer genau die Software die ich benötige. Sofort durch Download verfügbar und auch nach längerer Zeit noch in meinem Konto gespeichert.
Leider war meine gekaufe Software nicht gut und ich musste sie zurückgeben. Alles wurde schnell und freundlich zurück abgewickelt. Super und danke.
12.09.2024
Kaufe regelmäßig mein Virenschutzprogramm und bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Kaufabwicklung lief auch bisher immer zur vollsten Zufriedenheit.
GN

f-secure

Anrufen, Bestellung telefonisch besprechen, Auswahl treffen, kaufen und sofort online bekommen und 1 Min. später installiert. Das ist SERVICE!
Super Service. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Software kann sofort heruntergeladen werden. Bezahlvorgang per Rechnung.
TG
Thomas W. G.
Erpolzheim
11.09.2024

so geht online-Handel: beispielhaft!

so geht online-Handel: keine versteckten Fallen, alles sauber strukturiert und transparent. Wenn nur alle so wären. - Immer gerne wieder!
EJ
Eckhard J.
Cuxhaven
02.09.2024

Einkaufen ohne Frust

Der Kauf meines Artikels verlief von der Bestellung bis zur Lieferung problemlos. Der Artikel entsprach voll umgänglich der Beschreibung.

Ich hatte ein Problem mit meiner…Software

Ich hatte ein Problem mit meiner Software und mir wurde sehr schnell geholfen. Ich bin seit vielen Jahren dabei und bin sehr zufrieden
09.09.2024
Ich kaufe immer wieder gerne beim edv-buchversand.de ein, weil die gesamte Kaufabwicklung reibungslos und unproblematisch abläuft.
BM
Bernd M.
Dresden
10.09.2024
Seit mehreren Jahren habe ich dieses Produkt bei Ihnen gekauft und bin damit und auch mit ihrem Service sehr zufrieden. Danke
01.09.2024
Problem bei Einrichtung neuer Datenschutz - sofort und zuverlässig telefonisch gelöst. Kollege sehr freundlich und hilfsbereit.
MH
Manfred H.
Leutasch
09.09.2024
Übersichtliche Homepage, schnelle Reaktion auf Bestellung, Zugriff auf alte gekaufte Software inklusive Installationschlüssel
08.09.2024

Immer kompetent und schnell

Alle Bestellungen wurde bisher vollständig und zügig bearbeitet. Die Kundenkommunikation ist immer freundlich und kompetent.
02.09.2024
Die schnelle Reaktion Ihrer MitarbeiterInnen bei auftretenden Schwierigkeiten und die kompetente uns schnelle Unterstützung.
11.09.2024
Problemlos sind die regelmäßig anstehenden Lizenzverlängerungen durchzuführen, die Verwaltung dieser ist super gut gelöst.
EB
Erika B.
Schortens
Ich habe von einem sehr netten Mitarbeiter eine wunderbare telefonische Unterstützung erhalten. Vielen Dank für die Hilfe.
JS
Unkompliziert, ansprechendes Portfolio, schnelle Abwicklung der Bestellvorgänge, prima Kundenportal sowie gute Preise.
JL
Jürgen L.
Königsbrunn
12.09.2024

Tolles Digitalisierungsset von alten Videos und Kassetten

Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, gute Verpackung, kann ich nur empfehlen! Danke, jederzeit gerne wieder!
Promte Lieferung und im Konto findet man noch die Schlüssel für alle Programme die laufe der Jahre gekauft wurden.