edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

04.09.2024
SD
31.08.2024

F-Secure Total

Jahre lang war ich ein zufriedener Kunde von Ihnen, bis dieses Jahr die erneute Aktivierung dieses Programms erfolgen sollte. Der neue Schlüssel erfolgt noch sehr schnell, aber dann kamen die Probleme und edv konnte nicht helfen nur der Support von F-Secure und da hänge ich heute noch von den 5 Lizenzen kann ich gerade mal 3 nutzen und die nur eingeschränkt. Hilfe stelle ich mir anders vor. Wird wohl kein neuer Kauf werden
Antwort von edv-buchversand.de
Wir nehmen Kontakt auf, um die Problematik zu bereinigen.
15.09.2024
Abwicklung i.o., aber Produkt Acronis TrueImage ist nicht installierbar (Meldung: aktuellste Version bereits installiert) obwohl vorige Version nicht mehr deinstalliert werden kann.(bereits erfolgt). Keine Lösung gefunden, Geld für zwei Jahre im Nirwana versenkt!!
16.09.2024
Wir helfen dem Kunden selbstverständlich sofort weiter bei der Problembereinigung.
15.09.2024
Bedingt durch einem Kontowechsels konnte nicht gebucht werden, was statt mit einer Nachfrage bei einem langjährigen Kunden, mit einer Mahnung und Gebühren „belohnt“ wurde. Das könnte man auch Kundenfreundlicher lösen…
16.09.2024
Wir haben uns umgehend nach der Rückbuchung der Bank per Mail mit dem Kunden in Verbindung gesetzt. Hier haben wir dem Kunden dies mitgeteilt und zusätzlich auf die Gebühren für die Rücklastschrift hingewiesen.