edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

JB
Jürgen B.
Wipperfürth

Echtzeit-Versand von Software und Büchern

Der EDV-Buchversand Delf Michel gehört für mich zu den am besten sortierten Fachgeschäften bzw. Online-Shops für professionelle Software und ebensolche Bücher. Fast alles wird wenige Minuten nach der Bestellung per Mail geliefert, so dass man nach dem Download und der Eingabe der Lizenz mit der Arbeit oder dem Lesen der Online-Version des Buches beginnen kann. Sollten ausnahmsweise mal Probleme auftreten, kann man anrufen und erhält sofort Tipps und Hilfe. Das ist schon fast ein Alleinstellungsmerkmal in der heutigen Zeit.
KQ
Klaus Q.
Pforzheim
29.08.2024
Ich bin schon jahrelang Kunde bei Ihnen, weil ich weiß, dass ich dort in guten Händen bin. Immer kompetent beraten, schnelle Erledigung meiner Anliegen. Die Webseiten sind klar und übersichtlich. Dass man Bestellungen u. Rechnungen auch nach langer Zeit noch nachsehen kann, finde ich gut, ebenso die Lizenzdokumente. Downloads auch später noch jederzeit möglich, alles super. Wenn irgend möglich, beziehe ich meine Software bei Ihnen.
12.09.2024

Super Laden

Seit langem bekomme ich einen Newsletter von edv-Buchversand, ursprünglich kaufte ich mal ein Delphi Paket aber eigentlich bin ich mit dem programmieren nie weiter gekommen. Aber ab und an kaufe ich mir ein Buch oder auch Software hier, bin immer ganz froh dass ich Tipps bekomme im Newsletter. Einkaufen und verwalten der Titel auf der edv-Buchversand - Seite ist easy, und die Abwicklung vorbildlich.
06.09.2024

Es gibt keinen besseren!

Ich bin schon seit über 30! Jahren privater Kunde bei Delf Michel. Die Konkurrenz gab mir bisher nicht den geringsten Anlass, diesem Verkäufer den Rücken zu kehren. Es gibt keinen besseren und professionelleren Anbieter in dieser Region. Wenn Gott will, schaffe ich noch 50 Jahre ;-). Dem ganzen EDV-Buchversand-Team wünsche ich alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg.
31.08.2024
Die Installation eines Programm-Updates war zwar sehr gut erklärt, es gab dann aber doch Schwierigkeiten, was mit der Kostellation meins Rechners zu tun hatte. Mir wurde zwei Mal telefonisch sehr kompetent und geduldig geholfen (ich bin nicht gerade der CPU-Freak). Die Erreichbarkeit der Hotline ist phantastisch - und man spricht mit echten Menschen. Herrlich!
01.09.2024

Seit vielen Jahren problemloser Softwarekauf

Seit vielen Jahren der Softwarelieferant meines Vertrauens. Es gab noch nie Probleme und die Downloads und Lizenzfreischaltungen waren immer in wenigen Minuten erledigt. Per Post kam noch eine aktuelle Chip hinterher, ebenfalls mit tollen Lizenzen. Besser geht es nicht.
HS
02.09.2024

Die Übersetzung der Software für den deutschen Sprachraum passt wirklich gut!

Die Übersetzung der Software für den deutschen Sprachraum passt wirklich gut und ist eindeutig zu verstehen. Besonders gefällt mir nach der Verlängerung des Abbos die im Programm umgehend vorgenommene Umsetzung, ohne dass neue Werte eingegeben werden müssen,
PD
Petra D.

Software

Ich beziehe schon seit Jahren meine Software beim edv-buchversand und wurde noch nie enttäuscht. Und neuerdings wird die bereits vorhandene Lizenz für meine Sicherheitssoftware nur noch verlängert, kein Download, nur noch die Lizenznummer eingeben.
RW

EDV-Buchversandt - Rundherum ein tolles Service

Seit Jahren bin ich beim EDV-Buchversand Kunde. Produkte, die ich bestelle werden umgehend geliefert. Falls ich dazu Fragen habe, wird mir schnell und unkompliziert geholfen. Diesen Anbieter kann ich nur wärmstens empfehlen.
EF
Erwin F.
53757 Sankt Augustin
13.09.2024
Ich bin seit 2004 stetiger Kunde bei EDV-Buchversand. Bin immer gut bedient worden, auch bei schwierigen Fragen. Danke allen Mitarbeitern für Ihre Arbeit. Bleiben Sie weiter so kundenfeundlich. Erwin Feuser Sankt Augustin.
10.09.2024

Perfekter Shop

Alles in Ordnung, perfekter Shop. Meines Erachtens gibt es nichts zu verbessern und solange Sie nicht gendern oder sonst irgendwie "woke" oder übermäßig politisch korrekt sind, werde ich hier einkaufen.
RS

Hervorragend

Super schnelle Lieferung durch Downloads und falls man nicht zurecht kommt, kann man telefonisch kompetente Hilfe bekommen. Kann ich nur weiter empfehlen, was ich schon an meine Freundinnen getan habe.
14.09.2024

Zufriedene Kundin

Ich lebe zwar im Ausland aber bin treu zu Ihnen Jahr für Jahr mit dem Kauf von F-Secure Internet Security Ich bin voll zufrieden,wenn ich Hilfe brauche helfen Sie mir per Telefon baldmöglichst.
RW
Rolf W.

Eine runde Sache!

Problemlose und schnelle Abwicklung des gesamten Vorgangs. Schneller Download und Lizenzbereitstellung - alles bleibt übersichtlich. Bisher habe ich nicht vergleichbares gesehen. Vielen Dank!
HD
03.09.2024

Perfekter Service

Freundliches und hilfsbereite Personen an der Hotline. Und wenn es EDV-technisch klemmt bekomme ich seit vielen Jahren immer eine fundierte Beratung für eine Problemlösung. Danke!
14.09.2024

Weiter so!

Gute Kommunikation, gutes Angebot, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Werbung ja aber unaufdringlich. Weiter so. Ein Stern fehlt - Luft nach oben gibt's immer ;-).
12.09.2024
Internet Security-Verlängerung ist für mich (Senior) nicht zu erledigen. Ohne einem Freund hätte ich das nicht geschaft. Warum wird nach 3Jahren so kompliziert neu verlängert?
TB
Thomas B.
Finning
13.09.2024
Unkomplizierte Kaufabwicklung, hervorragende Auswahl an qualitativ hochwertiger und bestbewerteten Software, prompte Auslieferung, einfache Installation, sehr guter Support.
OX
06.09.2024
Ich kaufe jetzt schon Jahrzente meine Bücher und Software bei der EDV-Buchversand und bin noch nie enttäuscht worden . Die Leute sind freundlich immer hilfsbereit.
03.09.2024

O&O SafeErase 19 Pro

Account angelegt, bezahlt und alles da, Software-Download, Lizenzkey und Handbuch! O&O SafeErase 19 Pro ist ein toller Datenschredder mit 6. Sicherheitsstufen.