tubeland.de- Logo - Bewertungen

Hannover
10.09.2024
Top Klang
31.07.2024
Kaufe seit Jahren hier bei Tubeland. Alle. Bausätze sind hochwertig und durchdacht. Die Bauteile sind ebenfalls von hoher Qualität. Die PDF Dateien sind klasse. Mein Geheimtip ist die Phonovorstufe mit dem dazu empfohlenen Netzteil. Habe schon mehrere gebaut. Alle Nutzer sind hochzufrieden.
24.08.2024

Ausführung der Platine

Nur meine persönliche Meinung: Es muss keine 2-seitige Platine sein und die Röhren müssen auch nicht zur anderen Richtung zeigen, das nimmt unnötig Platz weg und macht den Einbau in kleinere Gehäuse schwierig.
HC
Hermann C.
Frankenthal
05.08.2024
HF
30.06.2024
Wie immer Top gelaufen, Kompetenter Verkäufer der auch nach dem Kauf stets wertvolle Ratschläge gibt und einem bei eventuellen Problemen hilft. Dies war nicht mein erster Kauf und wird sicher nicht mein Letzter sein.
ES
Eduard S.
Stadtbergen
22.07.2024
Geniale Schaltung, einwandfreie Bauteile. Einziger Schwachpunkt: R4 fehlt im Schalt- und Bestückungsplan, ist aber weiter nicht tragisch, da Fehlbestückung unmöglich und Teileanzahl sehr gering.
23.07.2024
20.06.2024