zandri.de- Logo - Bewertungen

zandri.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Es war für dieses Ersatzteil der einzige Händler, den ich gefunden hatte. Das Teil war innerhalb von vier Tagen ab Versand aus den Niederlanden bei mir und es hat gepasst. Es war komplett mit allen Montage und Anbauteilen. Beim Wettbewerb sah es nicht so gut aus. Preis inclusive Versand war sehr günstig.
PM
Peter M.
Laupheim

29.08.2024
Die SYM-Windschutzscheibe passt vorne u. hinten nicht,der Verkäufer ZANDRI ist der Meinung,diese wäre falsch angebaut u. schiebt mir die Schuld in die Schuhe. Die SYM-Windschutzscheibe ist in sich verzogen,dadurch passt die orig. SYM-Abdeckleiste nicht.Eine ABE ist auch nicht dabei,obwohl es sich angeblich um ein SYM-Originalteil handelt.Die WSS ist von der Fa. FECHTER.Einfach nur Schrott.

Bewertungen für zandri.de

29.08.2024
Antwort von zandri.de
12.09.2024
Hallo, Vielen Dank. Wir leiten Ihre Meinung an die Firma FECHTER weiter.
12.07.2024
Antwort von zandri.de
02.08.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht beschreiben, wo das Problem liegt. Mit freundlichen Grüße, Team Zandri