zandri.de- Logo - Bewertungen

zandri.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Es war für dieses Ersatzteil der einzige Händler, den ich gefunden hatte. Das Teil war innerhalb von vier Tagen ab Versand aus den Niederlanden bei mir und es hat gepasst. Es war komplett mit allen Montage und Anbauteilen. Beim Wettbewerb sah es nicht so gut aus. Preis inclusive Versand war sehr günstig.
PM
Peter M.
Laupheim

29.08.2024
Die SYM-Windschutzscheibe passt vorne u. hinten nicht,der Verkäufer ZANDRI ist der Meinung,diese wäre falsch angebaut u. schiebt mir die Schuld in die Schuhe. Die SYM-Windschutzscheibe ist in sich verzogen,dadurch passt die orig. SYM-Abdeckleiste nicht.Eine ABE ist auch nicht dabei,obwohl es sich angeblich um ein SYM-Originalteil handelt.Die WSS ist von der Fa. FECHTER.Einfach nur Schrott.

Bewertungen für zandri.de

09.08.2024

Versand dauert lange

Nach Bestellung dauerte es gut eine Woche bis überhaupt angefangen wurde, die Bestellung zu verpacken. Meiner Meinung nach schwache Leistung.
Antwort von zandri.de
30.08.2024
Haloo, Sie haben ein Produkt bestellt und dabei deutlich angegeben, dass der Versand mehrere Tage dauern würde. Das haben Sie also wissen müssen. Anschließend schicken Sie es unter Angabe des Bestellgrundes zurück, um auszuschließen, ob ein Produkt defekt ist oder nicht. Installiert, Schlussfolgerung: Es liegt nicht an diesem Produkt. Also schicken wir es einfach zurück. Ehrlich gesagt halte ich das für eine ziemlich unhöfliche Vorgehensweise. Mit freundlichen Grüßen, Team Zandri
MG
26.08.2024
Verzögerte Lieferung. Versendet erst nach 5 Tagen obwohl steht nach 24 Stunden wird versendet.
Antwort von zandri.de
30.08.2024
Hallo, Aufgrund des Andrangs wurde Ihre Bestellung tatsächlich später als versprochen versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Team Zandri
PM
Peter M.
Laupheim
16.07.2024

Super

10.07.2024
Leider war der Benzinfilter undicht der im Set mit dabei war, aber für das kleine Teil einen Aufwand zu machen, hatte ich keine Lust.
AB
18.07.2024

Scooter teile

Am längsten ging das suchen des richtigen ersatzteils . Lieferungaus den Niederlande war relatief schnell .
10.07.2024
Supernette Beratung, fachlich kompetent, Versand nach D innerhalb von 3 Tagen, einfach alles top!
12.07.2024
Schnelle und gute Beratung. Sehr schneller Versand. Werden auf jeden Fall wieder dort einkaufen.
JE
Jens E.
22.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, alle Teile haben gestimmt und gepasst. Immer wieder sehr gerne.
Schnell geliefert nicht kaputt gute Qualität und einfache Bestellung
PK
Peter K.
Fürth
11.07.2024
Da hat die Post scheisse gebaut ich brachte das immer noch
Einfache Bestellführung und Bezahlung der Ersatzteile
10.07.2024
Alles war wie beschrieben... sehr gerne wieder...
UU
Udo U.
Brunn am Gebirge
21.07.2024
Schnelle Lieferung alle Teile haben gepasst
10.07.2024
Der Artikel kam schnell und passt sehr gut
24.07.2024
Ging alles sehr schnell und unkompliziert
10.07.2024
Top gute Beratung und schnelle Lieferung.

Perfekter Laden

Absolut schnelle Lieferung! Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, Teile gut verpackt
24.07.2024
Der gesamte Ablauf hat gut geklappt👍
10.07.2024
Perfekt, kann man nicht verbessern.