zandri.de- Logo - Bewertungen

zandri.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Es war für dieses Ersatzteil der einzige Händler, den ich gefunden hatte. Das Teil war innerhalb von vier Tagen ab Versand aus den Niederlanden bei mir und es hat gepasst. Es war komplett mit allen Montage und Anbauteilen. Beim Wettbewerb sah es nicht so gut aus. Preis inclusive Versand war sehr günstig.
PM
Peter M.
Laupheim

29.08.2024
Die SYM-Windschutzscheibe passt vorne u. hinten nicht,der Verkäufer ZANDRI ist der Meinung,diese wäre falsch angebaut u. schiebt mir die Schuld in die Schuhe. Die SYM-Windschutzscheibe ist in sich verzogen,dadurch passt die orig. SYM-Abdeckleiste nicht.Eine ABE ist auch nicht dabei,obwohl es sich angeblich um ein SYM-Originalteil handelt.Die WSS ist von der Fa. FECHTER.Einfach nur Schrott.

Bewertungen für zandri.de

ME
Martin E.
Neuwied
02.09.2024
Ersatzauspuff für Piaggio TPH 50 benötigt. Im Shop den passenden gefunden, schnelle Lieferung. Qualität sehr gut, passgenau wie das Original. Bei Bedarf gerne wieder.
HR
Harald R.
Landsberg am Lech
09.09.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung, schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung und einwandfreie Ware zu einem super Preis. Werde auf alle Fälle wieder hier bestellen.
RD
René D.
Luxemburg
06.09.2024

Super Zufrieden

schnelle Lieferung / Topcase war geschütz verpackt und sonst hat Alles super geklappt. Preis war such Top !!
Alles Super gewesen. Versand ging schnell und keine Probleme mit dem Versand nach Deutschland.
05.09.2024
Ging alles schnell und komplikationslos.
10.09.2024

Alles Super und unkompliziert...:)

Alles Super und unkompliziert...:)
PG
28.08.2024
29.08.2024
Antwort von zandri.de
12.09.2024
Hallo, Vielen Dank. Wir leiten Ihre Meinung an die Firma FECHTER weiter.
SO
shinichi o.
unterhaching
30.08.2024
Gebühren wie Versand + Bearbeitung, Zahlungsgebühr, Steuer (46,5%) sind letztendlich sehr teuer.
09.09.2024

Kann noch nix sagen da ich meine Ware…

Kann noch nix sagen da ich meine Ware noch nicht erhalten habe 😞
Antwort von zandri.de
12.09.2024
Wir können Ihre Bestellung nicht versenden, da Sie keine vollständige Lieferadresse angegeben haben. Die Hausnummer fehlt. Wir haben hierzu eine E-Mail verschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Wenn Sie Ihre vollständige Adresse an unseren Kundenservice senden, können wir die Bestellung versenden. kundenservice@zandri.de Vielen Dank im Voraus.
15.08.2024
Habe für meine Gilera Runner c14 die lenkerverkleidung in Carbon Optik bestellt versanddauer war angemessen dafür dass es aus dem anderen Land kamm, was Genauigkeit war top, keine Nacharbeiten notwendig gewesen, materialverarbeitung gut plug and play Modus
MA
meik A.
Bad Doberan
09.08.2024
Was soll man dazu sagen die Preise sprechen für sich 👍es ist premium Qualität sehr gute Verarbeitung tolle Optik. Und das alles wird in kürzeste Zeit geliefert⭐⭐⭐⭐⭐
03.08.2024

Akurat

Es lief alles schnell, akurat, gut verpackt ab. Hier bestelle ich sehr gerne wieder!
SA
stefan a.
wolfsburg
08.08.2024
Alles super gerne wieder danke für die schnelle Lieferung