instick.de- Logo - Bewertungen

instick.de

4.872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.165 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, immer eine kleine Gratisüberraschung, sehr viele Geschmacksrichtungen, praktisch für unterwegs, ein Instick S reicht bei uns für die 1 Liter Flasche locker und büßt nicht den Geschmack ein. Andere Geschmacksideen Cola-Kirsche oder Cola-Zitrone, Kirsch-Banane, Ananas-Minze. Wir sind super zufrieden mit den Sorten, die es bereits gibt, aber natürlich würden wir uns durch eventuell neue Sorten testen 😉. Auch super finden wir die Sticks für die Milch, so einfach wird aus „langweiliger“ Pausenmilch der Kinder eine Vanille oder Bananenmilch, die auch ausgetrunken wird. 😁 Was soll ich sagen? Wir sind restlos begeistert und Pfandflaschen kaufen und schleppen gehört bei uns zur Vergangenheit.

03.03.2024
Bestellung war einfach aufgegeben, wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Leider hat uns geschmacklich keines der probierten Getränke überzeugt. Selten so einen Reinfall erlebt. Schmeckt alles sehr wässrig, Geschmacksrichtung mehr zur erahnen als zu schmecken. Für den Preis völlig überteuert. Einen Teebeutel aus dem Discounter in einer Kanne Wasser aufgekocht hat deutlich mehr Aroma. Und paar Süßstoff Tabletten kann jeder selbst dazu geben. Ob in Wasser oder in Hafermilch aufgelöst, aus unserer Sicht überhaupt nicht zu empfehlen. Und die Flasche ist eine Nummer für sich. Erstes Mal in Gebrauch, zum Glück nur mit Wasser gefüllt, gleich schön ausgelaufen und der ganze Korbinhalt gut durchfeuchtet. Perfekt. Nee Leute, ehrlich, das braucht kein Mensch. Von uns keine Kaufempfehlung!

Bewertungen für instick.de

21.03.2024