Future-X- Logo - Bewertungen

Future-X

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.721 Bewertungen insgesamt

Gut

07.04.2024
Future -X- hat das Paket zügig dem Paketdienst übergeben. Leider hat der Paketzusteller 4 Tage gebraucht um die Sendung zuzustellen. In dieser Zeit hat das Paket heftig einstecken müssen. siehe Bilder. Einen Stern habe ich abgezogen, denn meiner Meinung nach war die Verpackung für einen Artikel dieses Wertes viel zu dünn und instabil. Die Verpackung der Grafikarte selbst ist aber ziemlich stabil und hat die Karte hoffentlich gut geschützt. Noch konnte die Karte nicht getestet werden.
GS
Gerd S.
Nürnberg

12.08.2024
Hallo habe hier ein Macbook im Angebot bestellt leider wurde es storniert da angeblich nicht mehr lieferbar obwohl noch im Shop für 300€ teuerer erhältlich.Nach Hinweis darauf wurde das Angebot entfernt.Zwei Händler hatten das gleiche Angebot beide bei Trusted Shop dachte alles seriös leider beim falschen bestellt. Wer sich laut Website rühmt führend im E commerce zu sein sollte seinen online Shop samt Bestellvorgang im Griff zu haben.Mit Anwalt hätte ich gute Chanchen mein Recht einzuklagen,da durch direkte Bezahlung ein verbindlicher Kaufvertrag zustande kommt. Aber diese Firma geht davon aus das wie mir der gang vor Gericht und die Kosten plus Ärger einfach zuviel ist. Ich habe zwar mein Geld zurück erhalten aber für mich grenzt es an Betrug das man Artikel nicht hat oder nicht liefern will zu dem Angebotspreis. Wenn man mal die negativen BEWERTUNGEN anschaut immer das gleiche, günstiges Angebot und dann nicht liefern. Hoffe das die Verbraucherzentrale mal solchen Firmen das Handwerk legt. Schade auch dasTrusted Shop es nötig hat mit solchen Firmen zusammen zu arbeiten.
MN
Martin N.
Bühlertal

Bewertungen für Future-X

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen