MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für MEGABAD.com

MG
31.08.2024

Reklamationsbearbeitung extrem verbesserungsbedürftig!

Wir hatten eine Reklamation, da die Lieferung unvollständig war. Trotz mehrfachen Nachhakens erhielten wir immer nur automatisch generierte Antworten mit dem Hinweis, dass die Bearbeitung unseres Anliegens noch nicht abgeschlossen werden konnte… Telefonisch war die Reklamationsabteilung gar nicht erreichbar, sondern nur der „normale“ Kundendienst, der aber keine Angaben zum Vorfall machen konnte. Schlussendlich wurde dann unsererseits mitgeteilt, dass wir unsere Rechtsschutzversicherung einschalten wollen. Dann ging auf einmal alles ganz schnell und drei Tage später erhielten wir die Lieferung dann vervollständigt.
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und die Unannehmlichkeiten, die während der Bearbeitung Ihrer Reklamation aufgetreten sind. Es ist nicht unser Anspruch, dass Kunden auf eine Bearbeitung warten müssen und dabei auf Schwierigkeiten stoßen. Wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis und nutzen diese als Anstoß, unsere Prozesse, insbesondere im Bereich der Reklamationsbearbeitung, weiter zu optimieren. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung letztendlich vervollständigt wurde. Für weitere Fragen oder Anliegen steht unser Kundenservice Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft besser von unserer Servicequalität überzeugen können. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
21.08.2024
Kunden Dienst war freundlich, allerdings habe ich meine Armatur ( Mischer) reklamiert und wollte sie zurücksenden innerhalb von 14 Tagen. Da mußte ich in eigenleistung gehen, und selber bezahlen. Daraufhin habe ich den Mischer von Kronenbach, unübersichtliche Beschreibung behalten. Es gab Probleme mit den Dichtungen, hätte ich mich doch für Hans Grohe entschieden. Erneut kaufen würde ich bei dem Händler nicht.
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Rücksendung Ihres Mischers und den entstandenen Kosten hatten. Unsere Rücksendeprozesse und die Bedingungen dafür sind auf unserer Website im Bereich der Kundeninformationen dargestellt. Wir verstehen, dass diese Situation für Sie nicht zufriedenstellend war. Es tut uns leid zu hören, dass es auch Probleme mit den Dichtungen gab. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Produkte den Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen zu unseren Produkten haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
21.08.2024
Ich bin noch unentschlossen, ich hab ein Artikel in Falscher Farbe bestellt, dies auch direkt gemeldet, leider wurde trotzdem der falsch Artikel geliefert.... Danke für die schnelle Reaktion ich wünschte das Ihr auf E-Mails so reagiert, wie auf Bewertungen in einem Portal. Ein Stern gibt es noch wenn alles erledigt ist und ich endlich mein richtigen Duschkopf habe. 👍
WG
Wolfgang G.
Elsbethen - Österreich
Leider sehr schlechtes Online Service. Telefonservice war eine Frechheit. Der hat einfach aufgelegt, nicht ohne vorher noch mir eine Frechheit an den Kopf geworfen zu haben. Die versprochene Lieferung ist nicht wie ausgemacht komplett am Vormittag gekommen. JEDE Lieferung war die Verpackung stark deformiert.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht zufriedenstellend waren. Es ist unser Anspruch, Ihnen stets einen professionellen und höflichen Kundenservice zu bieten. Das Verhalten unseres Telefonpersonals entspricht nicht unseren Standards, und wir werden die Umstände intern überprüfen. Wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis und werden auch die Probleme bei der Lieferung und den Zustand der Verpackungen mit unserem Logistikpartner besprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Unterstützung oder um konkrete Details zu Ihrer Bestellung zu klären. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen umgehend bearbeitet werden. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
JF
Jan F.
Brühl

Produkt kam wann es wollte

Produkt sollte ca. 1 Woche Lieferzeit haben. Dann wurde ein Termin in 4 Wochen genannt. Plötzlich war das Produkt dann doch früher da… Ich verstehe, dass man als Händler nicht immer beeinflussen kann, wann die Ware eintrifft. Aber mehr Transparenz und eine bessere Kommunikation sollten schon sein!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Kommunikation und Transparenz bezüglich der Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, unsere Kunden stets korrekt über den Status ihrer Bestellungen zu informieren. Leider kann es aufgrund von Schwankungen in der Lieferkette zu unerwarteten Änderungen bei den Lieferzeiten kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern, damit unsere Kunden besser über solche Änderungen informiert werden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Für weitere Fragen oder Anliegen steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
25.08.2024
Die Lieferzeit wich stark von den Angaben bei der Bestellung ab. Leider wurde die Verzögerung seitens Megabad nicht angekündigt. Ich musste leider meinen Handwerkern absagen, da die bestellten Handtuchhalter nicht da waren. Das war sehr ärgerlich!
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung von den angegebenen Lieferzeiten abgewichen ist und keine rechtzeitige Kommunikation über diese Verzögerung erfolgte. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir nehmen Ihre Erfahrung ernst, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. In unseren Lieferbedingungen weisen wir darauf hin, dass die angegebenen Lieferzeiten Schätzungen sind, die durch unvorhergesehene Umstände in der Lieferkette beeinflusst werden können. Wir bemühen uns, solche Vorkommnisse zu minimieren und unsere Kunden so früh wie möglich zu informieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um eventuelle Fragen zu klären und weitere Unterstützung zu bieten. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
MJ
Matthias J.
Freiburg
30.08.2024
Trotz gleicher Bestellnummer andere Gasfedern. Auf Anfrage nach Beratung kam Standardantwort, Bitte zurück senden. Unter Beratung verstehe ich etwas anderes. Ich habe die Gasfedern dann selber umgebaut, jetzt funktioniert wieder alles.
30.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Verwirrung bezüglich Ihrer Bestellung gab und die anfängliche Antwort nicht Ihren Erwartungen an eine Beratung entsprach. Es ist unser Ziel, kundenspezifische Anliegen effektiv zu unterstützen, und wir nehmen Ihre Erfahrung zur Kenntnis, um unseren Service zu verbessern. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie die Situation selbst lösen konnten und nun alles funktioniert. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Beratungs- und Supportprozesse zu überprüfen und zu verbessern. Für weitere Unterstützung oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
03.09.2024
Handbrause kam schnell an, würde das Teil nicht unbedingt weiter empfehlen da aus Kunststoff- nicht so wertig, eben Plastik. Musste wasserdurchflussminderer entfernen da sonst der Elektronische Durchlauferhitzer nicht sauber regelte …
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung Ihrer Handbrause schnell erfolgt ist. Wir bedauern jedoch, dass das Material nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Produktqualität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder wenn Sie Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
EL
Eva L.
Pfarrkirchen
14 tägige Rückgabefrist ist viel zu kurz. In dieser Zeitspanne kommt kein Installateur wenn sich danach rausstellt, dass man etwas falsch bestellt hat kann man den Artikel nicht mehr zurückschicken oder umtauschen!!!!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die Frist von 14 Tagen für einige Situationen als kurz empfunden werden kann. Diese Frist ist jedoch gemäß den gesetzlichen Bestimmungen für Fernabsatzverträge festgelegt, um sowohl Konsumenten als auch Händlern Sicherheit zu geben. Wir empfehlen unseren Kunden, die Produkte direkt nach Erhalt zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den Erwartungen entsprechen. Für zukünftige Bestellungen beraten wir Sie gerne vorab ausführlich, um Fehlkäufe zu vermeiden. Für weitere Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
22.08.2024
Meine Ware ist immer noch nicht da, obwohl die Lieferung nach 1 Woche kommen sollte. Sind nun Wochen vergangen. Immer noch nicht da!
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Ware noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen frustrierend sein können. Bitte beachten Sie, dass die auf unserer Website angegebenen Lieferzeiten ca. Angaben sind. Aufgrund aktueller Herausforderungen in der Lieferkette kann es zu Verzögerungen kommen. Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und unsere Kunden über eventuelle Verzögerungen auf dem Laufenden zu halten. Für konkrete Informationen zu Ihrem Bestellstatus und der voraussichtlichen Lieferzeit, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, der Ihnen spezifische Details zu Ihrer Bestellung geben kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
IB
Igor B.
Hannover
28.08.2024
Ich habe meine Bestellung storniert nach 9 Wochen und das Geld zurück bekommen. Versprochen war Lieferzeit 6 bis 8 Wochen.
30.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht wie versprochen eingehalten werden konnte und Sie sich dazu entschieden haben, die Bestellung zu stornieren. Bitte verstehen Sie, dass trotz unserer Bemühungen manchmal Verzögerungen auftreten können, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern und korrekte Lieferzeiten sicherzustellen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und freuen uns, dass Sie Ihr Geld zurückerhalten haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
30.08.2024
nach fast drei Monaten kam endlich meine letzte Ware.Nach mehrmaliger Nachfrage bekam ich auch eine vernünftige Antwort
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Wartezeit, die Sie erleben mussten. Verzögerungen dieser Art entsprechen nicht unserem Standard, und wir verstehen, dass solche Wartezeiten nicht akzeptabel sind. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Ware nun vollständig bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie letztendlich eine zufriedenstellende Antwort erhalten haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikations- und Lieferprozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
24.08.2024
Lange Lieferzeiten, da auch keine Teillieferung raus ging, da einiges auf Lager vorhanden war
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger als erwartet war und dass keine Teillieferung der auf Lager vorhandenen Artikel erfolgt ist. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir streben stets danach, solche Situationen zu vermeiden. Es ist uns wichtig, transparent zu kommunizieren, dass die auf unserer Website genannten Lieferzeiten Schätzungen sind und es aufgrund von Herausforderungen in der Lieferkette zu Abweichungen kommen kann. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Logistikprozesse zu verbessern, um Ihnen eine zuverlässigere und effizientere Lieferung zu gewährleisten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle Fragen zu klären oder weitere Unterstützung zu bieten. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
UJ
Uwe J.
Schenefeld
03.09.2024
Ware wie bestellt, die Lieferung hat mit fast 2 Wochen zu lange gedauert.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass die Ware Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Logistikprozesse zu verbessern, um die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten und solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Für weitere Fragen steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
28.08.2024
Die bei der Bestellung genannten Liefertermine sollten realistisch sein.
30.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lieferzeiten. Es ist unser Ziel, genaue und realistische Lieferzeitangaben zu machen, jedoch können aufgrund von unvorhersehbaren Verzögerungen in der Lieferkette manchmal Abweichungen auftreten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um die Genauigkeit unserer Lieferprognosen zu erhöhen. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten und sind bestrebt, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Für weitere Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
23.08.2024
Sehr komplizierte Abwicklung bei Warenrücksendung.Irreführende Werbung
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Rücksendung Ihrer Ware erlebt haben und unsere Werbung als irreführend empfunden wurde. Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Informationen zu Rücksendeprozessen und -bedingungen auf unserer Webseite klar und transparent dargestellt sind. Diese Informationen sollen unseren Kunden helfen, ihre Rechte und die vorgesehenen Schritte zu verstehen. Falls Unklarheiten bestehen oder Sie weitere Unterstützung benötigen, steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
01.09.2024
Bessere Erreichbarkeit und kompetenter Beratung.
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Erreichbarkeit und der Beratung nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und nehmen Ihre Kritik als wichtigen Anstoß. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Erreichbarkeit unseres Kundenservice zu verbessern und unsere Mitarbeiter weiter zu schulen, um eine kompetente Beratung sicherzustellen. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, Sie zukünftig besser unterstützen zu können. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
RW
Ralf W.
Heidelberg
Reklamationsbearbeitung sehr langsam
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation. Aufgrund eines erhöhten Kundenaufkommens kommt es derzeit leider zu längeren Bearbeitungszeiten, was nicht unserem Standard entspricht. Wir sind bemüht, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten, und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren. Für weitere Rückfragen steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen bald zur Ihrer Zufriedenheit lösen können. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
28.08.2024
Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
30.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht wie angegeben eingehalten wurde. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann und entschuldigen uns dafür. Bitte beachten Sie, dass unsere angegebenen Lieferzeiten Schätzungen sind, die aufgrund von Herausforderungen in der Lieferkette variieren können. Wir sind bestrebt, unsere Kunden so früh wie möglich über eventuelle Verzögerungen zu informieren. Für weitere Unterstützung steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
24.08.2024
Bisher keine Ware erhalten.
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Aufgrund von Herausforderungen in den Lieferketten können sich leider manchmal die angegebenen Lieferzeiten verlängern. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestell- oder Ticketnummer mit, damit wir Ihren Fall genau nachverfolgen und Ihnen weiterhelfen können. Sie können diese Informationen direkt an unseren Kundenservice weiterleiten, der Ihnen zur Seite steht. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen zu minimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team