MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Badsanierung

Ich habe bei meiner Badsanierung sämtliche Gewerke über Megabad bezogen. Es kam also durrchaus, trotz der sicherlich guten Preise, eine stolze Rechnungssumme zusammen. Nachdem ich wegen Lieferschwierigkeiten, welche nicht einmal von Megabad kommuniziert wurden, meine Badplanung verschieben musste, konnte ich 1 nicht passende Drückerplatte für die Toilette nicht mehr retournieren, da die Frist von 14 Tagen abgelaufen war und ich mich in Bezug auf die bestellten Artikel auf Aussagen der Mitarbeiter der Bestellhotline verlassen hatte (welche mir die fehlenden Fachkenntnisse zu meinen Fragen ebenfalls nicht kommunizierten und ich mich durch Ihre wirklich sehr freundliche Art auch sehr gut beraten fühlte!) Auf eine Rückmeldung der Fachabteilung wartete ich zu diesem Zeitpunkt bereits fast 2 Wochen, was auch der Grund meines Anrufs war. Es war nicht einmal ein Kompromiss auszuhandeln (mit Abschlag von Wiedereinlagerungskosten o.ä.). Mir wurde nur geraten es mal bei Kleinanzeigen anzubieten! Inzwischen ist weitestgehend alles soweit im Einsatz. Allerdings warte ich noch immer auf den Versand des Toilettendeckels. Bei Bestellung Mitte Juli war eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben. So steht es aktuell tatsächlich noch immer auf der Homepage. Ich warte weiterhin, auf jede einzelne, versprochene Rückmeldung von Megabad bezüglich des Lieferstatus. Bei jedem Anruf, kann mir der stets freundliche und verständnisvolle Mitarbeiter aber leider nicht einmal sagen, was sein Kollege bei meinem letzten Anruf veranlasst hat und mit welchem Ergebnis. Ich bin also am Ende nach jedem Anruf genauso schlau wie vorher.
27.08.2024
Guten Tag, wir bedauern zutiefst, dass unser Service dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es stets, Sie bestmöglich zu beraten, damit Sie die richtigen Produkte finden. Es tut uns leid, dass die Drückerplatte nicht passend war. Wir möchten uns auch für die Lieferverzögerungen entschuldigen. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Wir sind dabei, unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um Verzögerungen für unsere Kunden transparenter zu machen. Bezüglich Ihres WC-Sitzes haben wir den Hersteller kontaktiert, der uns jedoch noch kein genaues Lieferdatum mitteilen konnte. Wir informieren Sie umgehend, wenn wir einen Liefertermin haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Details zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Megabad

Fehlendes Teil und schlechter Kundenservice

Wir haben in Juni 2024 eine große Bestellung bei Megabad aufgegeben und ein Teil der Bestellung sollte nachgeliefert werden. Dies ist bis heute nicht passiert. Auch in unserem Kundenkonto bei Megabad wird angezeigt, dass dieses eine Teil bisher nicht geliefert wurde. Am 14.08.2024 haben wir Kontakt mit Megabad aufgenommen, die uns nur auf deren Reklamationsabteilung verwiesen haben. Seit dem warten wir auf eine Rückmeldung seitens Megabad und werden immer durch automatisch generierte Mails weiter vertröstet. Heute haben wir erneut bei Megabad angerufen und haben danach eine Mail bekommen, dass unsere Reklamation "mal an die Kollegen weitergeleitet" wurde. Daraufhin haben wir Megabad noch einmal angerufen, ob man denn mal jemanden sprechen könnte, der zuständig ist, dies wurde aber verneint. Nun warten wir wieder und brauchen das Teil dringend, weshalb wir erwägen rechtliche Schritte einzuleiten. Nach Schulnoten wäre das eine glatte 6. Wir hoffen immer noch auf eine baldige Lösung, aber glauben nicht mehr so recht daran.
28.08.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können uns an dieser Stelle für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Die automatisierten Mails dienen unseren Kunden als Eingangsbestätigung Ihres Anliegens sowie der Versicherung, dass uns die Anfrage weiterhin zur Bearbeitung vorliegt und nicht untergegangen ist. Aus dem System geht hervor, dass Ihre Reklamation in Bearbeitung ist und heute umgehend eine Antwort erhalten werden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Sie nochmal von unserem Service überzeugen können. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Slavica S.
Nürnberg

Paket verschwunden keine Reaktion vom Kundenservice

Mein Paket wurde am 16.08.2024 angeblich zugestellt. Der DPD-Bote hat eine Badarmatur im Briefkasten hinterlegt. Dass dies nicht der Fall sein kann, erklärt sich von selbst. Mein Paket ist nicht auffindbar. Den Kundenservice habe ich direkt telefonisch kontaktiert, hier wurde ich gebeten, nochmal per Mail den Fall zu schildern. Gesagt, getan. Dies ist nun zwei Wochen her und ich werde mit automatisierten Nachrichten vertröstet… bislang keine Reaktion seitens des Shops. Ich habe nun weder die Ware, noch das Geld (Ware wurde im Voraus gezahlt), noch irgendeine Info vom Kundenservice. Sollte ich bis Freitag keine Rückmeldung erhalten, sehe ich mich leider gezwungen, einen Paypal-Fall zu eröffnen. Im Hinblick hierauf bin ich leider sehr sehr unzufrieden und enttäuscht. Ich hoffe, dass sich zumindest aufgrund der Bewertung jemand vom Kundenservice mit mir in Verbindung setzt.
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Erläuterung Ihres Anliegens. Ihr Anliegen wird von uns mit hoher Priorität bearbeitet. Die automatisierten Mails dienen unseren Kunden als Eingangsbestätigung Ihres Anliegens sowie der Versicherung, dass uns die Anfrage weiterhin zur Bearbeitung vorliegt und nicht untergegangen ist. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Sehr schlechter Kundenhotline

Folgende Erfahrungen habe ich bekommen - falsch montierte Amateur - Lieferung nicht in der vereinbarten Zeit geliefert - Produkt optisch gut ,aber wir im Bild technisch nicht ausgereift. Ich habe wegen der Armatur drei Wochen telefoniert bist es endlich geliefert wird, jedes Mal wurde mir gesagt ,das Teil liegt im Versand und wird so schnell wie möglich versendet. Das Waschbecken sollte innerhalb von zwei oder drei Wochen geliefert werden. Es wurden ca 8 Wochen. Wie im Bild zu sehen ist das duscheibheit undicht. Die Konstruktion ist fehlerhaft. Ich traue nicht gar nicht in der Hotline anzurufen. Weil den Mitarbeitern/in von der Hotline ist die Sache meiner Meinung nicht so wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ramazan Barutcu
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unseren Produkten und dem Lieferprozess hatten. Ihre Erfahrungen entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu optimieren. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferzeit. Wenn Sie das Produkt reklamieren möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular für Reklamationen aus. Sie finden dies, wenn Sie den folgenden Link in Ihrer Suchleiste eingeben: https://www.megabad.com/p/reklamation Nach dem Versand des Kontaktformulars erhalten Sie eine automatische Eingangsbestätigung. Wir streben danach, alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
24.08.2024
Zweimal scheiterte ein Lieferung an verschiedene aber richtige Adressen. Es erfolgte bereits am ersten Tag ein Zustellabbruch wegen ? Im ersten Fall wurde nicht wie erforderlich ein DHL Dienst beauftragt. Beim zweitenmal schon, aber jetzt sollte ein anderer Fehler aufgetreten sein. Die Statushinweise zur Sendeverfolgung teils schleierhaft. Eine Rückvergütung nach Wochen noch nicht erfolgt, obwohl angekündigt. Ich werde bei dieser Firma nicht mehr bestellen. Die Reklamationen werden sehr oberflächlich und langwierig beantwortet. Schade.
27.08.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund eines hohen Anfrageaufkommens kam es zu Verzögerungen in unserer Bearbeitungszeit, wofür wir uns entschuldigen möchten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und es nutzen werden, um unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Lieferung durch die DHL nicht zugestellt werden konnte. Die Rückerstattung wurde am 22.08.24 eingeleitet und sollte in Kürze auf Ihrem Konto sichtbar sein. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Falsche Lieferangaben und keine Mitteilung an den Kunden

Wir haben am 04.07.2024 bei Megabad eine Bestellung aufgegeben, u.a. auch, weil die Lieferfrist mit 3 bis 5 Wochen angegeben war. Nach 5 Wochen war die Ware noch nicht da. Megabad hat sich auch nicht bei uns gemeldet, um mitzuteilen, dass die Lieferung später kommt. Ich musste erst selber dort nachfragen, um zu erfahren, dass die Ware wahrscheinlich erst Ende September bei uns sein wird, also statt 5 Wochen ca. 12 Wochen Lieferzeit. Wir mussten deshalb sämtliche Termine mit den Handwerkern verschieben.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und nehmen Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Kommunikation ernst. Wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Bis jetzt keine Ware erhalten

Die von uns bestellten 3 Artikel waren im Shop als sofort bzw. innerhalb einer Woche lieferbar angegeben. Pustekuchen! Am Telefon wurde mir ein Wareneingang im Lager von Ende Oktober (!!!) prognostiziert + Spedition... Das geht gar nicht! So wird schon wochenlang mit dem Geld der Kunden gearbeitet, hätte ich doch bloß vorher die Bewertungen gelesen, denn das scheint ja üblich zu sein. Auch jetzt wurde die Lieferzeit im Shop nicht geändert, ich nehme an, sonst bestellt keiner mehr? Traurig.
02.09.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass unser Service dieses Mal nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service und Lieferzeitangaben zu überprüfen und verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service bieten zu können. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
20.08.2024
Der Mitarbeiter war zwar sehr bemüht. Der zunächst nach seiner Beratung empfohlene Artikel passte überhaupt nicht. Danach empfahl er angeblich nach Rücksprache mit dem Hersteller einen neuen Artikel, der 1000 prozentig passen sollte, aber der passte schon rein optisch nicht, obwohl er von mir ausreichend Bildmaterial hatte. Ich habe dann selbst mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen und inzwischen den passenden Artikel bekommen. Also bin ich überhaupt nicht mit ihrem Service zufrieden.
21.08.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Schön, dass Sie letztendlich den passenden Artikel erhalten haben. Wir werden intern überprüfen, wie wir unseren Beratungsprozess verbessern können, damit solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
27.08.2024
Hatte einen Wasserhahn bestellt. In der Verpackung war aber ein anderer (längerer). Außerdem fehlten Teile. Die Verpackung war also manipuliert. Dies wurde vom Installateur festgestellt, der dies auch bestätigt hat. Ich habe dieses gemeldet sowie Fotos angehängt. Mittlerweile habe ich die vierte automatische Antwortmail erhalten. Ich warte nun seit mehr als fünf Wochen und noch niemand hat sich gemeldet - obwohl ich dreimal per Mail nachgefragt habe. Wird wohl ein Fall für den Anwalt.
27.08.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass sich Ihre Reklamationsbearbeitung verzögert hat. Diese Verzögerung und die mangelhafte Kommunikation entsprechen nicht unseren Service-Standards. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich für Sie ist, und versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen jetzt mit höchster Priorität bearbeiten werden. Ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und eine angemessene Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
29.08.2024

Kaputtes Produkt

Lieferung war fast wie vereinbart, Artikel aber beschädigt und unbrauchbar, dafurch Verzögerung am Bau, warte seit ca. 2 Wochen auf Antwort wegen meiner Reklamation. Bisher keine Erstattung, kein Ersatzangebot und keineTerminisierung für die Abholung des kaputten Artikels. Sehr mühsam. Sicher mit Abstand der günstigste Anbieter, aber falls Probleme auftauchen ist man alleine, die Bauverzögerung muss man einrechnen, das kostet alles Geld. Würd ich wohl nicht mehr machen.
29.08.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass sich Ihre Reklamationsbearbeitung verzögert hat. Diese Verzögerung und die mangelhafte Kommunikation entsprechen nicht unseren Service-Standards. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich für Sie ist, und versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen jetzt mit höchster Priorität bearbeiten werden. Ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
25.08.2024

Nie wieder

Ware als sofort verfügbar angeboten, nach 3 Wochen immer noch nicht geliefert. Auf Nachfrage wurde eine Lieferzeit von weiteren 3 Wochen angegeben. Auf meine Bitte, die Bestellung zu stornieren wurde behauptet, die Ware wäre auch sonst nirgendwo lieferbar, quasi auf dem Markt vergriffen. Beim Wettbewerber Reuter hingegen sofort verfügbar und nach 3 Tagen geliefert. Dann noch wochenlang meiner Rückerstattung hinterhergelaufen. Muss ich nicht mehr haben.
27.08.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Ware woanders erhalten konnten. Ihre Rückerstattung wurde am 10.08.24 veranlasst. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Für weitere Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team

Schlechter Service

Am 28.7. wurde meine Bestellung mit Liefertermin 2-3 Wochen bestätigt, am 18.8. habe ich mich nach dem Stand der Lieferung erkundigt und wurde darauf hingewiesen, dass der Artikel nicht auf Lager ist und beim Hersteller nachbestellt werden muss. Am 30.8. erhielt ich die Information, dass die Lieferung am 30.8. an DHL übergeben wurde und spätestens am 2.9. zugestellt wird, Ware wurde aber erst am 3.9. also fast 7 Wochen nach Bestellung erst geliefert
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Kundenservice gleich 0

Warte seit dem 02.08. auf eine Rückmeldung, da ein Teil meiner WC Brille fehlt, laut Email soll man innerhalb von 72h Antwort erhalten, jetzt sind fast drei Wochen vergangen, erhalte immer wieder automatisierte E-Mails, das war's... Außerdem habe ich etwas retourniert, das Geld habe ich auch nur auf Nachfrage zurück erhalten, auch da keine Antwort, nett. Habe sehr gute Erfahrungen mit einem anderen online Anbieter gemacht, daher nie wieder megabad.
20.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Mein Artikel wurde defekt geliefert. Reklamiert seit drei Wochen, trotz mehrmaliger Nachfrage wird dies nicht bearbeitet. Wenn ich die Ware zurück sende habe ich am Ende nur Geld verloren, lt Trustpilot geht auch in Sachen Kaufpreis Erstattung vieles schief. Werde mir wohl irgendwie aus dem alten und dem defekten WC Sitz was basteln müssen…. Bin seit vielen Jahren Kunde, werde aber nicht wieder bei Megabad bestellen in Zukunft.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Wie in der Mail vom 28.08.24 mitgeteilt, haben wir Ihre Reklamationsanfrage erhalten. Bitte befolgen Sie die Schritte, die in der Mail genannt sind und senden Sie den defekten Artikel transportsicher und in zusätzlicher Umverpackung zurück. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Lieferzeit ist katastrophal

bei Bestellung wurde gesagt: "Wanne 19.07.24 bei Ihnen" angekommen: 30.08.24 Auslieferung Dachser: Erster Liefertermin nicht eingehalten, Behauptung "wir waren nicht da" ist falsch wir haben den gesamten Vormittag gewartet. Zweiter Liefertermin von 8:00 bis 13:00 nicht eingehalten wir haben den gesamten Vormittag bis 13:00 gewartet, hatten selbst 13:30 einen Termin, beim Wegfahren kam uns der Dachser LKW entgegen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Wir werden das Vorgehen mit unserem Logistikpartner überprüfen, damit sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Habe vor vier Wochen einen Badezimmerspiegel bestellt und direkt bezahlt. Die Lieferzeit sollte laut Beschreibung eine Woche sein. Bis gestern hatte ich nichts gehört von Megabad. Auf meine telefonische Nachfrage hieß es jetzt, der Spiegel sei vom Hersteller noch nicht geliefert. Kann ja passieren, aber Kundennähe stelle ich mir anders vor! Z.B. eine Zwischenbenachrichtigung, dass es noch etwas dauert ….
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihres Badezimmerspiegels kam. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
KE
02.09.2024
Seit Monaten wird die von uns bestellte Ware nicht geliefert. Da es um eine Eigenmarke handelt, gibt es für uns keine andere Möglichkeit. Versprochen war 1 Woche. Ein anderes Produkt, auf den wir auch dringend warten, wurde angeblich von uns zurück geschickt. Wir haben die Ware niemals erhalten. Im Vorfeld haben wir mehrmals reklamiert. Sorry, die Antwort (unten) löst das Problem nicht.!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, die Ware wird in 2 Wochen bei uns eintreffen. Nach Eingang der Ware werden wir diese unverzüglich an Sie versenden. Für weitere Rückmeldungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Herzliche Grüße Ihr Megabad-Team

Bisher keine Ware

Ich würde gerne eine Bewertung abgeben..Leider ist meine Artikel bis heute nicht angekommen..bei der Bestellung stand 1-2 Wochen..auf Nachfrage sagte man mir dann Ende August..wir haben mittlerweile den 10.09 und ich habe noch keine Ware..habe vor drei Tagen eine Mail geschickt, auch bisher ohne Antwort..mittlerweile überlege ich das bei Paypal zu melden und mein Geld zurück zukriegen..
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Artikel noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Ihre Ware ist inzwischen versandbereit und wird bis morgen unser Lager verlassen. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
22.08.2024

Extremer Lieferzeitverzug um knappe 200%.

Megabad meint, dass es keinen Lieferzeitverzug von 1-2 Jahre geben kann da vorher der Artikel aus dem Sortiment genommen wird. Megabad behält sich aber weiterhin vor nach Gutdünken Lieferzeitverzüge in Kauf zu nehmen. Sind 2, 3, 4 oder mehr Monate akzeptabel. Wie beliebt es Megabad? Diesen Machenschaften muss gerichtlich ein Riegel vorgeschoben werden. Megabad ist ein "No Go"
26.08.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre aktualisierte Bewertung. Wir verstehen, dass die aktuelle Situation für Sie frustrierend ist, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass sich Lieferzeiten aufgrund von Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe verzögern können. Bis auf Lagerartikel richtet sich die Verfügbarkeit unserer Produkte nach der Lieferfähigkeit der Hersteller. Es kann daher in Einzelfällen zu höheren Lieferzeiten kommen. Natürlich impliziert dies nicht, dass eine Lieferung erst 1-2 Jahre später erfolgen würde, denn in einem solchen Fall würde das Produkt zunächst entfernt. Bitte lassen Sie uns betonen, dass Lieferverzögerungen bei uns keineswegs nach Belieben eintreten. Die Nennung von möglichen Verzögerungen in unseren Geschäftsbedingungen dient dazu, Transparenz zu gewährleisten und nicht, um Verzögerungen zu rechtfertigen. Unser vorrangiges Ziel ist es stets, Ihre Bestellung zügig zu liefern, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
30.08.2024

Unvollständige Lieferung, nicht erreichbar, keine Reaktion, Katastrophe

Duschtasse ohne Einbauanleitung geliefert, telefonisch nicht erreichbar, auf Reklamation per Mail seid 2 Wochen nur automatische Vertröstungen. Ich muss mein Badezimmer fertig bekommen… Nicht mal auf den Rücktritt wurde reagiert. Ich lege die Ware nächste Woche in Kerpen auf deren Hof. Anders Lieferant hat zwischenzeitlich kurzfristig und vollständig geliefert.
30.08.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Am 21.08 haben wir Ihnen eine E-Mail bezüglich der Stornierung gesendet, um diese zu veranlassen. Es tut uns leid, dass die Montageanleitung nicht beilag. Sollten Sie diese noch benötigen, teilen Sie uns dies bitte mit, und wir werden sie Ihnen umgehend zusenden. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team