zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.590 Bewertungen insgesamt

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

Leider bin ich sehr enttäuscht. Nachdem ich das Produkt Kijimea nicht vertragen habe, bot mir die Firma Kijimea ein Umtausch mit Geld zurück Garantie an. Der Ablauf allerdings, musste über die Apotheke zur Rose abgewickelt werden, da ich das Produkt dort bestellt habe. Der Betrag war etwas über 69,00 Euro und die Reklamation läuft schon seid September 2023. Nach mehrmaliger Nachfrage bei der Apotheke zur Rose, warte ich immer noch auf die Aufklärung und Geld Rückgabe. Für mich sehr schade, bei so wenig Kundeninteresse.
IS
Irene S.
Sonnefeld

Bewertungen für zurrose.de

HM

Verpackung

Die Lieferungen erfolgen immer zeitnah, zuverlässig und komplett. Aber was mich wirklich ärgert, ist die zu große Verpackung. Wenn ich mit dem Rest nicht so zufrieden wäre, wäre ich schon lange kein Kunde mehr Aber es muss doch möglich sein, dem Inhalt angepasste Verpackung zu verwenden. So wird immer eine Menge "Luft" versendet und die übergroße Verpackung nimmt im Transportfahrzeug nur unnötigen Raum ein. Deshalb gibt es von mir nur 3 Punkte

Lagerungstemperatur bei Medikamente

Medikamente, die zwar gekennzeichnet waren mit einer Lagerungstemperatur von 6-8 Grad, war bei hochsommerlichen Temperaturen 2 Tage auf dem Transportweg und lag dann noch rund 1,5 Tage im DHL-Paketshop... das Medikament war verdorben, bzw. hat keinerlei Wirkung mehr gezeigt
Die Lieferung dauerte 7 Tage. Bißchen zu lang. Dazwischen gab es keine Informationen über Erhalten von Geld und was hat passiert.
Paar Flasche waren nicht dicht , deshalb ist der Saft bisschen raus. Es könnte noch besser verpacken.
Monika B.
42551 Velbert
Die Sendung sollte Montag kommen ich habe gewartet aber nichts tat sich
UJ
Uwe J.
BASSUM
14.09.2024
Die Lieferung hat 5 Tage gedauert, viel zu lange.
Sigismund S.
Weil amRhein
11.09.2024
Der Versand per DHL ist unbefroedogend
Lieferung dauerte einfach zu lange.
Lieferzeiten!
HB
Heike B.
Leipzig
06.09.2024
03.09.2024
25.08.2024
Leider kam meine Bestellung in einem viel zu großem Paket. Das finde ich schade, denn es verschwendet ja unnötig Pappe und somit auch Ressourcen. Da würde ich mich über eine Verschlankung freuen. Außer es gibt Gründe, das so zu tun, die mir nicht bekannt sind.
AE
Angelika E.
Würzburg
02.08.2024
Der Karton war bei der Ankunft aufgerissen, insgesamt schlecht verpackt. Außerdem hat der Versand im Vergleich zu anderen Apotheken relativ lange gedauert. Meist erhalte ich die Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen. Lg
KS
Kornelia S.
Hannover
07.08.2024
Ich bin schon lange Kundin. Mir ist aufgefallen, dass die Preise ganz schön angezogen haben und vieles nicht mehr lieferbar ist. Das ist schade.
EG
Edith G.
Hundsangen
16.08.2024
Die Lieferung hat zu lange gedauert und ich habe keine Email erhalten wann die Bestellung kommt
23.08.2024
Aktuell zu viele Artikel nicht verfügbar, dadurch längere Suche.
Monika S.
Kulmbach