zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.590 Bewertungen insgesamt

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

Leider bin ich sehr enttäuscht. Nachdem ich das Produkt Kijimea nicht vertragen habe, bot mir die Firma Kijimea ein Umtausch mit Geld zurück Garantie an. Der Ablauf allerdings, musste über die Apotheke zur Rose abgewickelt werden, da ich das Produkt dort bestellt habe. Der Betrag war etwas über 69,00 Euro und die Reklamation läuft schon seid September 2023. Nach mehrmaliger Nachfrage bei der Apotheke zur Rose, warte ich immer noch auf die Aufklärung und Geld Rückgabe. Für mich sehr schade, bei so wenig Kundeninteresse.
IS

HS
Helmut S.
Schmallenberg
12.05.2024
Zur Rose Versandapotheke 4.5.2024 Es war meine erste Bestellung bei einer Versandapotheke und bin nicht überzeugt dieses weiter zu tätigen. Es beginnt schon mit Kritik an dem Webauftritt (Internetauftritt) bei der „zur Rose“ Präsentation. Die Webseite ist mir zu hektisch. Dauernd erscheinen überlagernde Seiten, oder Überblendungen mit „ unsere Top-Ratgeber“, sowie „unser Service“, die ohne anklicken den Bestellvorgang stören. Bei der Übersicht des Warenkorb, ist ständig die „Trusted-Mitteilung zum Käuferschutz eingeblendet, die für mich wichtige Informationen verdeckt. Man kommt nur sehr umständlich zum Ziel des gewünschten Präparat, wenn man keine genaue Bezeichnungen nennen kann. Auch fehlen mir Vorschläge und weitere alternative Angebote, die auch zum Kauf, wie auch zum Verkauf nützlich sein können. So wie es in der örtlichen Apotheke erfolgt. Auch der Einblick in das Kundenkonto zu meinen Bestellungen ist nach einer getätigten Bestellung nur sehr beschränkt. Da wird nur mit einer Zeile die Bestellnummer, Datum und die Bestellsumme angezeigt. Eine detaillierte Angabe zu den Positionen, oder eine Auflistung ist nicht zu finden. Zudem ist die Abfertigungszeit von zwei Tagen + Postversand zu lange bei Standard Präparaten. Ich habe die Bestellte Ware ordentlich erhalten, doch auch bei uns am Land, wird etliches mit den monatlichen Rabatt-Bon und Aktionen zu fast gleichen Preis täglich geliefert. Somit werde ich die Versandapotheke nicht bevorzugt benötigen. -