zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.074 Bewertungen insgesamt

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

16.12.2023
Produkte kann man in den Warenkorb legen und bestellen und dann erfolgt nur eine Teillieferung da ein Produkt nicht lieferbar ist. Bitte Bestellvorgang überarbeiten, damit der Kubde genau sieht was lieferbar ist.
13.09.2023

Der Versand hat lange gedauert!

Der Versand hat länger gedauert als angegeben. Das Paket lag sehr lange bei DHL so dass ich mir mein bestelltes Medikament zusätzlich noch in einer niedergelassenen Filiale holen musste. Ärgerlich!

Erste Bestellung

Der Preis im Warenkorb war niedriger als auf der Rechnung. Die Mail mit der Versandankündigung kam nicht. Die angekündigte Erstattung des Differenzbetrages ist nach einer Woche noch nicht erfolgt.
Die Preise für Stammkunden sind anscheinend höher als für Neukunden. Wenn man auf Idealo vergleicht, hat die Apotheker zu Rose für manche Produkte viel günstige Preise als eigene Seite . Schade!
RB
11.11.2023
Eine gute Apotheke, die aber noch am Kundenservice arbeiten muss z.B. schreiben ob die Zahlung eingegangen ist und wenn dann eine Versandbestätigung schicken. Ansonsten Preisverhältnis ist gut.
Bei dieser Liegerung wurden dieses Mal die schweren Produkte auf die Leichteten gelegt, sodass die Packungen teilweise beschädigt waren. Nicht schön, wenn man für Andere mitbestellt.
26.09.2023
Leider war ein Artikel nicht lieferbar. Das wurde erst bei der Lieferung mitgeteilt. Eine frühere Information bei Bestellbestätigung bzw. bei Versand wäre von Vorteil gewesen.
06.07.2023
Die Lieferung war zeitlich okay, doch wie das Produkt verpackt wieder, ist unverständlich. Von Nachhaltigkeit keine Spur. Für mich ein Argument, dort nicht mehr zu bestellen.
Silvia S.
Schweinfurt
26.06.2023
Schnelle Lieferung und soweit alles in Ordnung. Was ich nicht so gut finde ist , kleine Lieferung aber grosserer Karton. Das selbe gilt aber auch für andere Apotheken.
01.09.2023
Lieferung hat etwas lange gedauert. Freitagmorgen bestellt, Lieferung Mittwoch erhalten. Bei einer anderen Apotheke Freitagmorgen bestellt, Montags Lieferung erhalten.
Leider war die Verpackung sehr schlecht. Medikamente lagen lose in einem zu großen Karton, dadurch sind zwei Medikamente sogar aus der Verpackung geflogen.
25.10.2023
Da es meine 1. Bestellung war und leider nicht ausgeführt wurde, ich aber meine Vorkasse wieder zurück erhalten habe, kann ich nicht viel dazu sagen.
17.10.2023
1 Produkt, welches im Onlineshop zum Verkauf stand, wurde von mir bestellt, konnte aber nicht geliefert werden. Wird auch nicht nachgeliefert.
15.10.2023
Ich konnte nicht auf Rechnung bestellen, obwohl ich ein Bestandskunde bin und bereits mehrfach per Rechnung bestellt habe. Lieferzeit zu lang.
KP
Klaus P.
Bobingen
15.08.2023
wir mussten diesmal per Vorkasse bezahlen, was uns stutzig machte und auch geärgert hat. Angeblich wird an diesem Problem gearbeitet!!!????
Monika S.
Kulmbach
18.01.2024
Die Lieferung dauert länger als bei anderen Internet-Apotheken. Sogar jetzt mit dem e-Rezept ist die Lieferung nicht schneller da.
16.02.2024
Die Preise sind gut. Aber die Lieferung dauert zu lange - oft vergehen mehrere Tage zwischen Bestelleingangsbestätigung und Versand.
08.08.2023
Leider sind die meisten Artikel zur Zeit nicht lieferbar. Lieferung erfolgte schnell, ansonsten passt das Preis-Leistungsverhältnis.
Ich fand das Päckchen in der Packstation leider gewaltsam geöffnet vor. Jedoch fehlte nach Abgleich mit der Bestellung nichts.
Lieferung war super schnell. Leider kann ich auf dem Produkt nur eine Chargennummer finden und kein Mindesthaltbarkeitsdatum.