zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.590 Bewertungen insgesamt

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

Leider bin ich sehr enttäuscht. Nachdem ich das Produkt Kijimea nicht vertragen habe, bot mir die Firma Kijimea ein Umtausch mit Geld zurück Garantie an. Der Ablauf allerdings, musste über die Apotheke zur Rose abgewickelt werden, da ich das Produkt dort bestellt habe. Der Betrag war etwas über 69,00 Euro und die Reklamation läuft schon seid September 2023. Nach mehrmaliger Nachfrage bei der Apotheke zur Rose, warte ich immer noch auf die Aufklärung und Geld Rückgabe. Für mich sehr schade, bei so wenig Kundeninteresse.
IS
Irene S.
Sonnefeld

Bewertungen für zurrose.de

JT
Jürgen T.
Braunschweig
30.04.2024
Alle Artikel sollten Bilder haben, das kann doch nicht so schwer sein, da alle Smartphones eine Kamera haben!
23.03.2024
Wieso soll ich was versichern über 100,-€, was Sie mir liefern. Sie liefern, also tragen auch Sie das Risiko
DH
Dieter H.
Königsbronn
keine Antwort auf mein e-mail bekommen,bis heute nicht.schlechte Erreichbarkeit der Bazahlungs modalitäten.
AP
Anna P.
Haibach
16.10.2023

Artikel

Online heißt es, der Artikel ist lieferbar, gekommen ist der Artikel nicht, ist nicht okay. Bin enttäuscht.
14.04.2024
4x gleichen Artikel bestellt ,obwohl Lieferung bestätig - nur 1 x geliefert Und korrekt abgerechnet.
21.05.2024
Sehr schlechte Verpackung, kein Füllmaterial im Karton! Auch beim verpacken das Gehirn benutzen!
28.05.2024
Die vereinzelte Übertragung von medipreis in die Bestelliste ist umständlich.Das geht besser.
Dauert zu lange bis man die Ware erhält. 3Tage ist okay aber eine Woche und mehr ist heftig.
LL
Leni L.
Neumünster

Ware ok,Lieferung zu lange

Ware ok, keine Bestellung auf Rechnung, nach Sofortüberweisung, dauert die Lieferung zu lange
Verpackung könnte umweltfreundlicher sein. Viel zu großes Paket. Lieferung war sehr schnell.
08.11.2023
Bestellung vom 01.11.23 immer noch nicht da. Für Medizin zu lange Wartezeiten auf Lieferung
14.04.2024
Als Neukunde hätte ich ein kleines Pröbchen erwartet. Jedenfalls ist das bei anderen so.
KM
Kord M.
Fehmarn
29.04.2024

Zu große Verpackung

Unglaublich, wie so ein kleines Fläschchen in so einen großen Karton versendet wird
HS
Harald S.
Esslingen
17.05.2024
Medikamente mit Verfallsdatum ab Herstellerwerk liefern, nicht kurz vor Verfall
Kauf auf Rechnung und Lieferung hat fünf Tage gedauert, Packchen kam offen an.
KN
Karl-Heinz N.
Geichlingen
23.11.2023

Lange Lieferzeit

Mit der Liefezeit, 8 Tagge meiner letzten Bestellung war ich nicht zufrieden.
16.10.2023
Da ich nicht in mein Kundenkonto konnte und ich mit Vorkasse zahlen musste
AH
Andrea H.
Sulzbach
22.05.2024
Leider ist erneut kein Verpackungsmaterial im Paket Karton.war zerdrückt
03.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, doch die Transportfirma läßt zu wünschen übrig.
02.12.2023
Der Versand könnte schneller sein und die Ware war nicht ausgepolztert