Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

29.08.2024

Rossmann online Fotoshop

Super Service - schnelle Fertigung - Blitzversand - 1A Qualität. Danke. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
BW
B. W.
Gaggenau

Gute Qualität

Schnelle Produktion und sehr schnelle Lieferung. Qualität sehr gut. Gerne wieder.

Alles super!

Alles super - schnelle Entwicklung der Bilder, gute Qualität und fairer Preis :)
02.09.2024
Alles super, nur dauert es mehr wie eine Woche bis man die Produkte abholen kann.
Es hat alles Reibungslos funktioniert. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen :)
gut: Qualität der Bilder schlecht: Waren leider 3 Teillieferungen mit Verspätung
Die Abwicklung der Bestellung funktioniert immer wieder reibungslos! Danke sehr.
Ich bestelle regelmäßig über Rossmann Fotowelt und bin mehr als zufrieden!! :-)
26.08.2024

Tasse mit Foto hat sehr gute Qualität

Die Erstellung der Tasse mit Bild war einfach und das Ergebnis ist wie erwartet!
JS
Alles OK, vielleicht etwas lange Wartezeit. Gute Benachrichtigungen per E-Mail.
SD
Silke D.
Esslingen
29.08.2024
Relativ einfache Handhabung des Programms zur freien Gestaltung von Postkarten.
28.08.2024
Fotos immer in super Qualität und schnell in der Filiale. Preis Leistung toll.
CB
ja, es passt. Online bestellen. Benachrichtigung per Mail. Qualität sehr gut.
Schnelle Lieferung. Das Produkt ist genauso gut ausgefallen wie beschrieben.
AF
SySch *.
Althengstett
27.08.2024

Berarbeitung

ich finde es toll, dass ich jedes einzelne Bild indivduell bearbeiten kann
IB
26.08.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und sehr gute Fotoqualität.
28.08.2024
Bedienung für jedermann Pünktliche u zeitnahe Lieferung Gute Qualität
AB
Anne B.
Zügige Bearbeitung und perfekte Ausschnittauswahl nach meinen Wünschen
HR
04.09.2024
Schnelle und saubere, preisgünstige Arbeit. Fotos evt. noch bearbeiten.