Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

01.09.2024
Gute Qualität Passende Umschläge Schnelle Lieferung Probleme beim Zwischenspeichern der Projekte
Bequem von Zuhause die Fotos bestellen und schon nach kurzer Zeit in der Wunschfiliale abholen :)
30.08.2024
Ich habe die Fotos per Internet gesendet und in einer Rossman-Filiale versandkostenfrei abgeholt.
30.08.2024
sehr guter Service und hervorragende Qualität der Bilder, Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet
TB
Sehr zufrieden, top Qualität. Schnelle Lieferung. 5 Tage war angegeben nach 3 Tagen war es da.
07.09.2024
Bestellung und Versand der Fotos war super schnell und die Fotos haben eine sehr gute Qualität.
29.08.2024
Ich habe ein Leporello bestellt. Das Ergebnis sieht super aus, und der Preis ist absolut okay!
Beratung und der Team in der Filiale helfen gern. Alles zum Haushalt und Körperpflege ist da.
Sehr schnelle Abwicklung, gute Qualität der Fotos, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
RS
Die gesamte Abwicklung und das Ergebnis der Fotobücher ist sehr gut und nur zu empfehlen.
KK
Karin K.
Velten
24.08.2024
Sehr einfacher Bestellvorgang, superschnelle Lieferung, sehr sichere Versandinformationen
MR
Martina R.
Maßbach
Schnelle Lieferung, super Qualität und Preis-Leistungsverhältnis. Immer gerne wieder.
25.08.2024

Klasse Fotos

Habe zu jedem Schritt eine Email erhalten und die Fotos sind richtig gut geworden!!!!!
SK
Sabine K.
Düsseldorf
alles gut, leider bekam ich aber nie ein fead back zu meinen kritischen Anmerkungen.

Verpackung, Versand

Gut verpackt. Qualität gut. 4 Tage ab Versandbestätigung empfand ich als etwas lang.
PW
Peter W.
05.09.2024
Zuverlässig, sehr gut verpackt und tolle Qualität! www.diemuehle.de/peter-workert 🎨🖌️
02.09.2024
Ich habe 2 Tassen bedrucken lassen. Bin sehr zufrieden, würde dort wieder bestellen.

Lange Lieferzeit

Es wurde leider keine Lieferzeit angegeben und daher kam die bestellte Tasse zu spät.
Die Informationen über den Status der Bearbeitung waren sehr hilfreich. Danke dafür!
EB
Eckhard B.
Bielefeld
05.09.2024
Sehr schnelle und gute Bearbeitung, sehr gute Qualität, guter Preis nichts negatives